Thema: Dosenalbum für Isy

Forum: Scrapforum

Autor Mellimaus


Mellimaus - 27/12/2016 um 19:58

Zum Abschluss des Jahres möchte ich euch noch ein kleines Mini Album aus der Blechdose zeigen.
Ich habe es gemacht als ich auf einem Agility Turnier erfahren habe wie krank der arme Schatz geworden und wie sehr Herrchen darüber traurig war. Also habe ich versucht lauter Fotos zu sammeln und habe das Album über Nacht angefertigt.
Die Freude darüber als er es bekam hat mich zutiefst gerührt.Obwohl wir uns nicht näher kannten habe ich wohl genau in Schwarze getroffen.
Das fand ich so schön das ich glaube ich mal öfter jemand überraschen möchte, mal schauen.

Hier die Bilder von Team Isy

http://up.picr.de/27845511if.jpg

http://up.picr.de/27845512ih.jpg

http://up.picr.de/27845513ws.jpg

http://up.picr.de/27845514em.jpg

Liebe Grüße
Mellimaus

Gitte24 - 3/1/2017 um 16:59

Eine ganz tolle Geste das ist sehr lieb von dir. :beten:
Ich kann mir vorstellen das der Beschenkte sich sehr darüber gefreut hat.
Sieht klasse aus. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Knitting_with_Love - 25/12/2017 um 19:38

das ist ja eine tolle Idee

Nici01 - 25/12/2017 um 19:40

Eine tolle Idee. Sehr schön gestaltetes Album :thumbup:

nessie37 - 25/12/2017 um 20:08

Mir gefällt dein Album und die Idee auch sehr gut!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=179468