Thema: Der große Freund...

Forum: Scrapforum

Autor kyky


kyky - 7/1/2007 um 13:28

..meiner Mädels, ist unser Wolsspitzrüde Kenny.
Schaut mal...
http://img216.imageshack.us/img216/3487/emilylucykennymagicscrakq9.jpg
Kit Blue Stuff
Kit Wild Boy
von magic-scrap-paradise

Kenny ist der Schmuse und Kuschelhund von Lucy und Emily :happy:

LG
Marion

cybernetti - 7/1/2007 um 13:32

Das ist ein süßes LO :applaus:

gonzo123a6 - 7/1/2007 um 13:33

Das sind 3 ganz süße Kerle. :knutsch: :knutsch:

Schrottofix - 7/1/2007 um 16:23

Dein Scrap ist sehr schön. Ich persönlich hätte vom Hintergrund links und oben den "Trauerrand" weggenommen, dann wirken die Farben viel frischer. Ansonsten ist alles vom Feinsten für mich.

LG Schrottofix

:hasewinke: :hasewinke:

Marisela   - 7/1/2007 um 18:11

Total süß :knuddel:

LG Marisela

ente535 - 7/1/2007 um 19:16

Sehr schön. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

flati   - 7/1/2007 um 22:51

Das Scrap ist voll schön geworden (o: :knuddel:

irishgirl - 7/1/2007 um 22:53

Sehr schön!!! :applaus: :hasewinke:

kyky - 14/2/2007 um 21:26

Ich lerne ja bei jedem neuen Scrap irgendwas dazu - ganz ehrlich :redhead: Irgeneine Funktion, die ich beim ausprobieren finde :happy:
Jetzt weiß ich auch, warum der "Trauerrand" so groß ist:
Wenn ich den Scrap im Format 3600 bearbeite, und dann zum zeigen auf 500 verkleinere, wird der Schatten(oder auch ein Rahmen) so riesig!
Um das verhindern, den Scrap erst im Jpg speichern, und dann verkleinern. Dann ändert der Rahmen nicht seine Größe.
Das wollte ich nur mal so loswerden...
LG
Marion

nicosoma - 14/2/2007 um 22:38

:thumbup: Gefällt mir! :thumbup:

Aber..wo ist Kira?? :ka: :notwithme: :wink:

blondchen - 15/2/2007 um 05:42

So ein süsser Kuschelhund. Tolle Fotos und super Ergebnis, wie ich finde.

LG,blondchen

kyky - 15/2/2007 um 08:09

Hallo Angela!
Kira ist wieder putzmunter :thumbup:
Scrap ist so gut wie in Arbeit :happy:
LG
Marion

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=38580