Thema: ein lila scrap auf die schnelle :-)

Forum: Scrapforum

Autor wassermichel


wassermichel - 17/1/2007 um 19:34

ich hab dieses scrap vorhin auf die schnelle von Alina gemacht, das ist die Tochter meiner Freundin Aggi (Elfe radlaggi)

http://s6.bilder-hosting.de/img/M4U47.jpg

Wie findet ihr es denn?

:hasewinke:

sindy2103 - 17/1/2007 um 19:36

das ist jaaaa zuckersüß :knuddel:

artfrog - 17/1/2007 um 19:39

Auf die Schnelle? Gehts noch? Das ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupersüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

bettylein82 - 17/1/2007 um 19:40

ohohohoh meine farbe *ggg*

SUPER KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

pelziputzi - 17/1/2007 um 19:44

nur mal so auf die schnelle :lustig:
ich kann sowas noch garnicht :beten:
aber ich finde deines obermegacoolsuper :applaus:

rehmerchen - 17/1/2007 um 19:45

:applaus: :applaus: :applaus:
Ist das süüüüß geworden. Großes Kompliment von mir.

LG rehmerchen :hasewinke:

sueffu   - 17/1/2007 um 19:47

So süss wie Schokolade, zum anbeissen!
Klasse gemacht!!

Grüessli Maya

wassermichel - 17/1/2007 um 19:52

jaaaaa, auf die schnelle.

Hat maximal 15 min gedauert, passte alles einfach perfekt zusammen :hasewinke:

pubar - 17/1/2007 um 19:53

Sieht klasse aus, ich möchte leiden, ich könnte so etwas überhaupt. Da wär mir die Dauer sogar völlig egal....zur Not schicke ich demnächst dann halt einfach die Bilder meiner Süßen einfach zu Dir und Du machst dann "auf die schnelle" ein paar Scraps daraus...*gg* :lustig: :lustig:

wassermichel - 17/1/2007 um 19:56

dann mach das Mal.... :lustig:

ich schau dann, was sich machen lässt... so auf die schnelle :lol:

blondchen - 19/1/2007 um 05:55

Ist das süss. Die kleine Maus mit dem Hut. Farblich hast du es perfekt gewählt :applaus:

LG,blondchen

wassermichel - 19/1/2007 um 20:51

danke :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=39265