Thema: Noch´n Seehexchen - Kit verarbeitet

Forum: Scrapforum

Autor nicosoma


nicosoma - 17/1/2007 um 22:23

Und hier ein Anfängerscrap

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/nicomitglueckskaefernkopie_222117.jpg

Ich lerne noch :happy:

flati   - 18/1/2007 um 07:30

Hallo Angela,
für den Anfang nicht schlecht...
die drei kleinen Bilder hätte ich größer gemacht (ist doch genug Platz auf dem Papier.
die Sicherheitsnadel links hättest du auf den Bilderrahmen legen müssen (sie soll ja zeigen, dass sie das Bild festhält)

Bei meinen ersten Scraps habe ich aber auch noch so gearbeitet, du wirst sehen, bei jedem weiteren Scrap wird es besser, denn aus Fehlern lernt man (zumGlück*lächel* )

Ich möchte weitere Versuche von dir sehen :knuddel:

nicosoma - 18/1/2007 um 14:40

:knuddel: Danke Sonja, nur so kann ich besser werden!!

Werde gleich mal die Veränderungen vornehmen.

Im Moment ist Nico stürmischer als der Wind! :mad: :lustig:

Kannst Du mir auch die folgende Frage beantworten?
Wenn ich mit Irwan öffne,ist der Hintergrund schwarz.Wie bekomme ich diesen weiß??

flati   - 18/1/2007 um 14:44

Mit welchem Programm arbeitest du ?

Wenn du eine png oder ufo datei mit Irfan öffnest, ist der Hintergrund immer schwarz, so ist es bei mir auf jedenfall

nicosoma - 18/1/2007 um 14:51

Im Moment mit der Adobe Testversion.
Ja,das sind png Bilder.
Macht das denn was aus,wenn der Hintergrund schwarz ist?Ich habe es noch nicht ausprobiert mit dem Bild auf den Hintergrund zu laden.
Ich hoffe,Du verstehst was ich meine..grübel..lach!

blondchen - 19/1/2007 um 06:02

Das sieht super aus. Schon wegen der Farbe. So richtig fröhlich. :applaus:

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=39281