Thema: Wie funktioniert digitales Scrapen ?????

Forum: Scrapforum

Autor tabeafinja


tabeafinja - 8/3/2007 um 19:43

Hallo ihr,ich finde eure Scrapsachen immer so super , was braucht man zum Digitalenscrapen und wie geht das ??? Bitte ohne Fachchinesisch...hab doch keine, Ahnung , aber es wär toll wenn es mir jemand erklären könnte... :winke: :winke:

tabeafinja - 8/3/2007 um 21:39

schubs

binna1 - 9/3/2007 um 15:08

Da gibt es diverse Interneforen. In dem ich mich aufhalte ist es Pflicht 1 x im Monat eine Collage oder an einer Callenge teilzunehmen. Du benötigst auch ein Fotobearbeitungsprogramm. Mit der richtigen Anleitung kannst du dann gleich loslegen. Der Vorteil am digitalen ist du brauchst keine Materialien.

Sabrina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=42905