Thema: Stempelmekka - Foto - Scrap

Forum: Scrapforum

Autor nicosoma


nicosoma - 22/9/2007 um 21:04

hab ich mal gemacht. :lol:
Anstatt zu radieren hab ich ganzemasseviele Blümkes verteilt :lustig: .
:happy: Ich setz es einfach hier hinein. :happy:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/stempelmekkahagen15092007650x650_220400.jpg


[Editiert am 22/9/2007 um 22:22 von nicosoma]

sunshinequeen - 22/9/2007 um 21:05

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm sieht super aus...

aber was ich mich schon die ganze zeit frage

sind das 20 cm?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber die haare ham se alle schön

:knuddel:

Schokofee - 22/9/2007 um 21:07


Zitat von sunshinequeen, am 22/9/2007 um 21:05
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm sieht super aus...

aber was ich mich schon die ganze zeit frage

sind das 20 cm?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber die haare ham se alle schön

:knuddel:


Na, mindestens ..... :lol: :lol: :lol:

irishgirl - 22/9/2007 um 21:10

Oh wie schöööööööööön!!! Danke für das schöne Erinnerungsfoto... :knuddel:

lenchen1920 - 22/9/2007 um 21:13

Dat hasse haber fein jemacht "Mama",ich seh nur einen Fehler:
"Ich bin nicht drauf" :lol: :lol:


LG Ulla

nicosoma - 22/9/2007 um 21:20


Zitat von sunshinequeen, am 22/9/2007 um 21:05
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm sieht super aus...

aber was ich mich schon die ganze zeit frage

sind das 20 cm?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber die haare ham se alle schön

:knuddel:


Zitat von Schokofee, am 22/9/2007 um 21:07


Na, mindestens ..... :lol: :lol: :lol:


Blagensssssssssssssssssssss :exclam:

Das geht Euch ja man gornix an :klapp:

:egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

Ausserdem:
Ob ..... :crazyfool: oder ..... :crazyfool: , fleissig :bigsmile: .... .. sein! :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon:

sunshinequeen - 22/9/2007 um 21:23

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

wie das geht uns nix an???

dat find ik jez aber nicht jut hier...
päähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh​hhhhh

eva112 - 22/9/2007 um 21:23

Schönes Foto und toll bearbeitet.
Es war wirklich ein Erlebnis - dieses Mekka 2007.
Und das Foto ist eine schöne Erinnerung.
Grüße Eva112

nicosoma - 22/9/2007 um 21:33

@ Irishgirl und @ Eva112

Freut mich wenn es Euch gefällt :knuddel: .


@ lenchen1920

Tja meine liebe Ulla... :beten: Du wolltest ja nicht mit.
Das hast Du nun davon :exclam: . Booaahh jetzt hab ich´s Dir aber gegeben!! :lol:
Ich bin die Mama und die Mama darf das :lol: .


@sunshinequeen

Und Du Kurze...
Dich leg ich gleich mal über´s Knie :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

diehex - 23/9/2007 um 06:20

Das ist ja super klasse, hast uns schön in Szene gesetzt! Vielen lieben Dank dafür! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wuehlmaus - 23/9/2007 um 08:47

Eine klasse Erinnerung.

:knuddel: :knuddel:

LG Wuehlmaus

eva112 - 23/9/2007 um 13:33

* schieb *

kyky - 28/9/2007 um 19:37

Jaaaaaaa!!!!!
Ich habs gefunden :lol:
Dat is ja ne geniale Idee :thumbup: :thumbup:
Also speichern, ausdrucken und übern PC hängen :happy:
Dann habe ich meine Elfen immer vor Augen - jedenfalls die, die ich beim Stempel-Mekka kennenlernen durfte :knuddel:

Ganz liebe Grüße
von

Marion :happy:

gisgor - 28/9/2007 um 23:45

wow, meine liebe tick-tack-omma, was kannst du für tolle sachen machen. warum hast du mir dieses talent eigentlich nicht vererbt ? ;(
und @ lenchen1920, jetzt kannste mal sehen, was du alles verpaßt hast, laß das nächste mal deine babymesse mal sausen und geh lieber mit uns mit.
@ maja, wenn du alles zusammenrechnest kommen gut und gerne 20 cm zusammen. kumma doch nur mal diese größe an (breite mal höhe usw. :lol: )
grinsegrüße von giesela

blondchen - 30/9/2007 um 08:43

Toll. Das sieht wieder nach viel Spass aus. Ein wunderschönes Ergebnis ist es.

Lg,blondchen

WilderEngel   - 5/10/2007 um 20:45

Och, das sehe ich ja jetzt erst. Datt ist aber süß. Haste toll gemacht, Sherlock002 :lol:

Darf ichs mir stibitzen? *extremliebguck*

Bussi
Melli - Sherlock001

bistelbastel - 18/10/2007 um 00:01

Backe, ich sehe das auch heute SCHON!
Ist ja megaklasse!!!
Wird mit deiner gütigen Erlaubnis - o Herrin aller 20cm! - über meinem PC prangen! :lol:

nicosoma - 18/10/2007 um 22:40

:idea: Hier Sherlock 002, die Herrin von mehr als 20 cm :egypt:



Meine Erlaubnis ist erteilt :thumbup: ! Es darf gemopst werden :thumbup: .

:gruebel: Hätte ich das sonst hier eingestellt??? :exclam:

:pray: Nur leider ist mir ein dicker fetter Fehler passiert. :cry:
:ahh: Bei suss44 hab ich sue44 getippselt. :mad2:

bistelbastel - 18/10/2007 um 22:47

Oooch Angela, die andere Angela ist deshalb bestimmt nicht böse! Die hat Humor, das kann ich bestätigen, jawoll, ja , kann ich!

Und danke :beten: , für deine gütige Erlaubnis! :knuddel:

nicosoma - 18/10/2007 um 23:06

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/augenbraue_000208.gif Tja, so bin ich nun mal meine Teuerste! :kiss3:

Und .. die eine Angela kennt die andere Angela ja ahauch :thumbsup:.

suss44 - 18/10/2007 um 23:51

Huhu Angela,
das hast du ja super gemacht, ist echt stark aus. Habe ich jetzt eben erst entdeckt aber schon gemopst und ausgedruckt :o) Danke. :knuddel:
Und ob jetzt sue oder suss...... Hauptsache 20 cm..... :lol:

nicosoma - 18/10/2007 um 23:58

:pray: Liebe Angela ich danke Dir, das Du mir verziehen hast! :kiss3:

Und .. ich hab das Dingens sogar in 20 x 20 cm . :crazyfool:

suss44 - 19/10/2007 um 00:02

Wie Angela, DU HAST so ein Dingens in 20x20 cm....... das gibt mir jetzt doch zu denken.... :lol:

nicosoma - 19/10/2007 um 00:10

:idea: http://ente.getmyip.com/bastelelfe/fil07191_010507.gif http://ente.getmyip.com/bastelelfe/clapping_010602.gif :egypt:

Ich habe, er hat, wir haben .. undsoweiterundsofortodermercedes :thumbsup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=56269