Thema: Frage zu den Fotos

Forum: Scrapforum

Autor singlemama23


singlemama23 - 19/4/2008 um 16:42

Hallo ihr,
ich habe vor meiner Oma ein Album zu machen mit Ihrem Leben. Jetzt habe ich einige sehr alte Fotos bekommen und würde die gerne nachmachen lassen, möchte die orginalen zurück geben. Meine Frage ist jetzt wo kann ich das machen lassen das die auch wieder so schön alt aussehen? Habt ihr da eine Ahnung?

LG Anika

Ach ja und ich suche immer noch ein dunkles album mit schwarzen Seiten Gr. 12 x 12. LG Anika

Betorres2000 - 19/4/2008 um 17:07

Hallo Anika,
also ich würde zu einem guten Fotogeschäft gehen, das auch selbst Bilder macht, also auch fotografiert und da fragen.
Viel Erfolg.

LG
Angelika :happy:

kyky - 19/4/2008 um 21:37

Ich habe alte Fotos schon eingescannt. Dann online bei Pixum nachbestellt. Allerdings sehen die dann perfekt glänzend neu aus :gruebel:
Vielleicht kann man vorsichtig mit Schmirgelpapier dran arbeiten - oder mit Stempelfarbe wischen?
LG
Marion

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=70778