Thema: Bild im Bilderrahmen gescrappt

Forum: Scrapforum

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 6/8/2008 um 20:53

das war mein erstes mal, meine Premiere im Scrappen...

Ich habe mir einen Sketch gesucht und dann mal losgelegt.
Ich habe alle Schritte im Bild festgehalten - sprich - ich habe einen Workshop in Bildern gemacht. Den kompletten Workshop könnt ihr auf meinem Blog sehen...(nur unten aufs Banner klicken!)

Hier zeige ich euch mal den Sketch und das Endergebnis:

http://up.picr.de/1189152.jpg

http://up.picr.de/1189153.jpg

Der Sketch ist von Pagemaps

NA, was meint ihr dazu??

Sheep - 6/8/2008 um 20:55

Der ist toll geworden, gefällt mir supergut...die Farben sind schön...na,und das Motiv ist ja wohl total niedlich :lol:

katikreativ - 6/8/2008 um 20:56

toller rahmen :beten:
ABER: deine Kleine darin ist noch viel toller.........mei is day liab...würde der bayer sagen...
Sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüssssssss....da schaut man doch nicht mehr auf den Rahmen :lol: :lol:

Lennart: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kati

oberzicke68 - 7/8/2008 um 08:08

dankeschön!! :knuddel:

sassi83 - 7/8/2008 um 08:17

Ist das süüüüüß. Vor allem der Spruch, passt sehr gut zum Gesichtsausdruck von dem Kleinen :lol:
LG, Sassi83

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=77674