Thema: 1. Seite des Scrapalbums zur Rosenhochzeit

Forum: Scrapforum

Autor pizgloria


pizgloria - 27/7/2009 um 16:56

Hallo, ich habe zur Rosenhochzeit unserer Kinder ein Scrapalbum gemacht.
Die erste Seite möchte ich Euch schon einmal zeigen.
[img][url=http://bilderupload.de]http://bilderupload.de/bild.php/41293,bild084jold8b486WAIM.jpg[/url][/img]

Gefällt Euch mein Werk?

Lb Grüße
Marlene
(pizgloria)

Meine Bastelei, mein Foto

nata1984 - 27/7/2009 um 16:57

Das sieht ja schon viel versprechend aus. Da bin ich auf weitere Seiten gespannt. Die 1. Seite ist echt klasse.

Natascha

herbstblume - 2/8/2009 um 16:14

Wow, die erste Seite sieht wirklich schon mal wunderschön aus. Die Kombination mit dem Stoff gefällt mir total gut! Sind die karierten Herzen auch Knöpfe oder hast Du die überzogen?

pizgloria - 2/8/2009 um 17:34

Danke für Euer Lob.

Bei den karierten Herzen handelt es sich um Geschenkband. Gab es meterweise zu kaufen. Habe ich zufällig im Urlaub in Rosenheim gefunden.

Liebe Grüße
Marlene

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=99906