Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 284


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Noch mehr Weihnachtspost angekommen ....jetzt mit dem Bildern von Denise Geschenken von lieben Elfen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Noch mehr Weihnachtspost angekommen ....jetzt mit dem Bildern von Denise Geschenken von lieben Elfen

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/12/2008 um 12:46   

Ich habe Weihnachtspost von Sheila bekommen. Aber ich darf erst am 24. öffnen *hibbel*

Daher auch kein Photo vorerst, aber ein großes dickes "Dankeschön" an Dich, liebe Sheila!

Ich freue mich sehr :knuddel:


Edit: und da jetzt heute noch "winterliche Grüße" angekommen sind, hab ich oben den Titel einfach editiert :happy:



[Editiert am 25/12/2008 um 11:37 von AdelheidvonSchaf]
Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 11/12/2008 um 08:33   

Hab die Post extra früh verschickt... denn sie braucht ja sonst zu lange im Moment, was man so hört :puzz: ...

Dann viel Spaß beim Hibbeln :knuddel:


Antwort 1

Beiträge 1026
Registriert: 7/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/12/2008 um 08:49   

Ich schließ mich an. Hab auch Weihnachtspost von der lieben Petra bekommen. Nun freu ich mich schon ganz doll auf den 24. und bin ganz hibbelig. Auch von mir schon mal ein großes DANKE :knuddel: im voraus.

Liebe Grüße Anja

*Patenschaft mit Sheila1708*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

smilies/mad3.gif erstellt am: 11/12/2008 um 10:51   

:knuddel:


Antwort 3

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/12/2008 um 12:51   

Heute morgen ist eine superschöne Karte von Rumpelwicht angekommen.

Ganz ganz lieben Dank, liebe Katja, die Karte ist zauberhaft! Und da nicht draufstand, wann ich öffnen darf, hab ich aufgemacht :lol: Weil "Winterliche Grüße" darf man auch jetzt *kicher*.
Die Karte ist so schön, schaut mal:

[URL=http://imageshack.us]http://img185.imageshack.us/img185/6018/rumpelwichtgz7.jpg[/URL]

Vielen lieben Dank, liebe Katja :knuddel: Das sind genau *meine* Farben. Die Karte ist so schön!!!

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/12/2008 um 13:57   

Heute habe ich gleich 2x Weihnachtspost erhalten *froi*

Einmal die superschöne Karte von koboldmami. Ich hab sie die Tage schon hier im Forum bewundert und jetzt hat sie mir der Briefträger grade gebracht *froi*.
Die Karte ist in Natura noch schön als auf dem Photo!!!

[URL=http://imageshack.us]http://img83.imageshack.us/img83/4007/vonkoboldmamizp9.jpg[/URL]


Vielen lieben Dank an Dich, liebe Mona :knuddel:



Und dann hab ich auch noch einen Umschlag von anjapiranja bekommen *froi*.

Da war eine sehr sehr schön Karte drin, dazu 2 wunderschöne Teelichthalter mit Teelichtchen und eine gempimpte Streichholzbox mit langen Streichhölzern. Das Mäuschen auf der Schachtel ist ja mal goldig :happy:

[URL=http://imageshack.us]http://img175.imageshack.us/img175/7930/vonanjapiranjadm0.jpg[/URL]

Vielen Dank an Dich, liebe Anja :knuddel:

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5535
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/12/2008 um 15:33   

:knuddel: Gern geschehen,liebes Lieblingsschäfchen :knuddel:

Verpatet mit der lieben bistelbastel
und mit Schnecke 1811 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2008 um 13:46   

Heute hab ich eine Weihnachtskarte bekommen, bei der ich erstmal gar nicht wusste, von wem*g. Kein Absender gefunden, da hab ich sie aufgemacht, weil ich ja nicht wusste, was es ist. :happy: :happy:

Eine superknuffige Treppenkarte war drin von Cuxie!!! Vielen lieben Dank, liebe Petra. Das Schweinchen mit der Nikolausimütze ist ja supergoldig :lol:
Und schön, daß Dir mein Adventskalender gefällt. Dann bin ich zufrieden.

Hier die Karte von Cuxie:

[URL=http://imageshack.us]http://img408.imageshack.us/img408/7479/cuxiecl8.jpg[/URL]

Karte von Cuxie gebastelt, von mir fotoknipst

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/12/2008 um 20:20   

Heute hab ich gleich 2x Weihnachtspost bekommen.

Zunächste einmal darf ich mich bei meinem geliebten Zwillingspopodörnchen und meiner tollen WM fürs Adventskalenderwichteln von Gina bedanken. Anja *anmeinHerzraff*, vielen lieben Dank für die tolle tolle Karte und den super Lippenbalsamhalter. Ich find den total klasse und Lippenpflegestifte sind genau das Richtige für mich! Ich brauche die sehr oft, weil ich immer so trockene Lippen habe ;(

Hier einmal die Karte und der geschlossene Lippenpflegestifthalter:

[URL=http://imageshack.us]http://img357.imageshack.us/img357/4923/anvele1dz8.jpg[/URL]

Und hier einmal der geöffnete Halter mit dem Lippenpflegestift:

[URL=http://imageshack.us]http://img67.imageshack.us/img67/1156/anvele2mz5.jpg[/URL]

Geschenkt von anvele, gefreut und fotoknipst von mir


Und ich habe Post von der lieben Irina (Estrellita) bekommen. Hach Du Süße, die Karte ist so superschön! Gefällt mir sehr sehr gut. Und so viele schöne Stempelabdrücke waren mit dabei und 2 schöne Schokitäfelchen. Die werd ich mir heute im Laufe des Abends gönnen :happy:

Hier die Karte, die Abdrücke und die - noch vorhandenen - Schokitäfelchen:

[URL=http://imageshack.us]http://img357.imageshack.us/img357/46/estrellita1zl4.jpg[/URL]

Und hier die Karte nochmal näher, damit man sie auch schön sieht:

[URL=http://imageshack.us]http://img254.imageshack.us/img254/5420/estrellita2vh4.jpg[/URL]


Geschenkt von Estrellita, gefreut und fotoknipst von mir

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 755
Registriert: 1/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2008 um 13:29   

Ui, schön dass es angekommen ist und schön dass Du dich gefreut hast. Bin ja mal wieder auf den letzten Drücker mit meiner Weihnachtspost :lol:

Viel Spaß mit den Abdrücken! :happy:

Liebe Grüße
Irina

Alle Fotos wurden eigenhändig von mir fotoknipst.

Mein Bastel-Blog: http://irinaskreativewelt.blogspot.com/
Meine Hexenküche: http://irinashexenkueche.blogspot.com/

Patenkind von redmama67 und Tigger-dr, Hin- & herverpatet mit Cuty. HEGDL :)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/12/2008 um 14:37   

Heute hat mir der Briefträger noch diese wunderbare Karte von Pamela (silvertear) gebracht. Ich danke Dir ganz ganz herzlich, meine Liebe. Die Karte ist superschön coloriert!

[URL=http://imageshack.us]http://img241.imageshack.us/img241/8325/silvertearha1.jpg[/URL]

Karte von Silvertear, Photo von mir.

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/12/2008 um 12:38   

Und auch heute ist noch 2x Weihnachtspost gekommen *froi*

Diese Karte ist von funnyhexe. Lieben Dank, Andrea, die Karte ist herrlich!!!

[URL=http://imageshack.us]http://img114.imageshack.us/img114/7610/funnyhexefd2.jpg[/URL]

Karte von funnyhexe, Photo von mir.


Und dann kam noch ein großer Umschlag von Angi (Create-your-fashion) *froi*

Mensch Angi, das wäre nicht nötig gewesen!!!! Ich hab schon mal hinten aufm Buch gelesen...das ist genau was für mich. Ganz ganz herlichen Dank, meine Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich freue mich sehr.

[URL=http://imageshack.us]http://img301.imageshack.us/img301/1350/createfu2.jpg[/URL]

Karte und Buch von Angi, Photo von mir

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/12/2008 um 12:44   

Dann hatte ich noch Post von Inna. Ist schon ein paar Tage her und ich hab mich selbstverständlich auch bei Inna bedankt. Ich habs auch nicht vergessen, einzustellen, ich habs extra damals noch nicht eingestellt, weil die Sachen ja im Rahmen des EG's für Buntien hier ankamen, als ich Inna bisschen geholfen habe*g.

Sie hat mir eine tolle Weihnachtskarte und ein Windlicht geschickt, dazu ein paar tolle Dinge, die ihr der Organisatorin des EGs beigelegt habt. Inna hat Euch ja informiert, daß sie mir etwas davon abgegeben hat *froi* Vielen Dank noch mal Inna :knuddel: Hier nun endlich das Bild von den ganzen Sachen:

[URL=http://imageshack.us]http://img411.imageshack.us/img411/926/innafx9.jpg[/URL]

Karte und Zugaben von Inna, Photo von mir.

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/12/2008 um 12:51   

Auch Post von meiner lieben Patenelfe Sheila1708 habe ich bekommen, die ich aber erst heute aufmachen durfte*gggg.

Schaut mal, was für ein schönes Kärtchen Petra mit geschickt hat *froi*:

[URL=http://imageshack.us]http://img339.imageshack.us/img339/4772/sheila1708od3.jpg[/URL]

Karte von Sheile1708, Photo von mir



Jetzt hab ich hier noch 2x Elfenweihnachtspost...einma von Gegi und einmal von redmama67. Bedankt habe ich mich schon, aber da sind noch Päckchen dabei...die öffne ich heute abend :happy:



[Editiert am 24/12/2008 um 12:54 von AdelheidvonSchaf]
Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Noch mehr Weihnachtspost angekommen ....jetzt mit dem Bildern von Denise Geschenken von lieben Elfen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre