Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 369


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 182. Blitzen, Mittwoch, 11.05., 20:30 Uhr Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 182. Blitzen, Mittwoch, 11.05., 20:30 Uhr

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2011 um 18:51   

http://666kb.com/i/bteg1ecqdboh2ukqo.jpg

Viel Spaß, ich versuch mich auch dran, mit Kühlkissen an der Wange :lol:







Hab gestern festgestellt, dass ich ja schon wieder an der Reihe bin. Auch wenn ich mich die letzte Zeit sehr rar mache, werd ich mir was für euch überlegen. :happy:
Ob ich aber mitblitze, weiß ich noch nicht. Hab ein Zahn-/Kieferproblem und muss bis Donnerstag durchhalten, ehe der Zahn dann rauskommt http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p045.gif Ich muss bis dahin die Wange kühlen, kühlen, kühlen ... da kann beim Werkeln nichts Gescheites rauskommen.


Zur Erklärung für Unwissende:
Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ich geb euch eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.

Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle.
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und mir fällt es oft genug selbst schwer, was in 90 Minuten fertig zu bekommen, dann zeigt es einfach später =)
************************************************
Hat jemand mal Anregungen, was wir beim Blitzen vorgeben könnten: schreibt den Blitz-Thread-Eröffnern eine PN und wir schauen, was draus zu machen geht.
Bis morgen :greets:



[Editiert am 11/5/2011 um 19:31 von riro]
Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2011 um 18:54   

Ohje du arme...dann kühl mal schön fleissig :knuddel: Ich bin morgen auf jeden Fall dabei :knuddel:

lg Annett


Antwort 1

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 09:34   

Liebe Rita,ich bin heute Abend dabei und wünsche ich Dir von ganzen Herzen Gute Besserung.LG Renate :a200:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 11/5/2011 um 18:30   

Ich versprech mal nichts, da ich noch ein paar Aufträge fertig machen muß.
Aber ich gucke auf jeden Fall mal vorbei.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 18:54   

also ich bin schon mal da. Sende nur noch schnell meine Sketche an phaleneos und dann kann es von mir aus losgehen....

Freu mich schon.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 19:22   

So, Sketch steht, hab ihn auch schon ins Netz geladen - aber bis ihr ihn seh, dauerts noch ein bissl :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 19:30   

Sehr schön Franzi, ich bin auch schon da..... LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 19:31   

Ich bin auch da :knuddel: ...

Liebe Franzi: DANKE für die lieben Worte :knuddel:


Antwort 7

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 11/5/2011 um 20:05   

So mein Kärtchen ist fertig:

http://www.abload.de/img/dsc_1366sfy1.jpg
gewerkelt icke

Danke Riro für den tollen Sketch
Guts Nächtle sagt BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

posticons/heart.gif erstellt am: 11/5/2011 um 20:10   

Habe auch fertig
http://666kb.com/i/bteh5u9qqlb3cpyyj.jpg
Liebe Rita danke für Deine Zeit und gute Besserung


Antwort 9

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 20:21   

ohhhh wie schön die geworden sind...

also meine habe ich so oft versucht ein ordentliches Bild zu bekommen...

aber neee ist nicht drinne heute. aber schaut selbst.

riro ... dir ein ganz dickes Dankeschön für die tolle Vorlage
lG namaste

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/560/blitzen182.jpg/]http://img560.imageshack.us/img560/7465/blitzen182.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 20:24   

so schöne Karten sind das geworden...da bin ich heut wohl die letzte :lol:

Also hier ist sie,sie kommt am Sonntag als Geburtstagskarte zum Einsatz :knuddel:

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/689/img8683f.jpg/]http://img689.imageshack.us/img689/1690/img8683f.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Mein Bild,meine Karte


Antwort 11

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 20:32   

http://up.picr.de/7076671vff.jpg

Danke für die Vorgabe.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 20:39   

Ich bin die letzte........ :lol: :lol: :lol:
Hier sind wieder so schöne Karten und das ist so schön wenn soviele mitmachen. : LG Renate



[Editiert am 11/5/2011 um 20:45 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 20:59   

Ne, Ihr seid alle nicht die letzte - das bin wahrscheinlich heute ich :face:

Mein Kärtchen, und ich weiß schon, wer sie bekommen soll ;)
http://666kb.com/i/bteic6fx5egxifm10.jpg


hab schon mal schnell durchgeschaut, sind ja doch jede Menge Karten gewerkelt worden und wunderschöne dazu - DANKE fürs MItmachen!

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 21:06   

Hallo ihr Lieben,
ich wollte schnell vorbei schauen bei euch...
Bin gerade von einer SEB Sitzung gekommen...
Ich hätte viel lieber mit euch geblitzt *gg*
Tolle Kärtchen habt ihr wieder gewerkelt!!

Am Samstag wäre ich drann, aber meine Freundinn feiert ihren Geburtstag..
Meine Mama ist so lieb und wird mich hier vertreten :knuddel:

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 505
Registriert: 4/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 21:34   

Ich bin mal wieder etwas zu spät, aber bei mir wird es immer etwas knapp da ich davor noch Unterricht habe.
Ich hoffe es ist trotzdem noch ok

http://666kb.com/i/btej9mc7z9mf59ywp.jpg

Liebe Grüße

Fischemaedl

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 21:58   

Uuuui, habt Ihr alle tolle Karten gewerkelt.

Ich war heute zum Blitzen zu spät dran und hab mich dann an die "besonderen Kartenformen" gemacht.

Da mach ich doch gleich noch mal Werbung für: :redhead:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=131196&page=1#pid1628624

Wär prima, wenn wir noch ein paar mehr werden.

Schöne Grüße
vom Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2011 um 22:19   

@Fischemaedl, na klar ist das ok - es geht um Spaß und nicht um termingerechte Steuerzahlungen :lol:
Schönes kärtchen haste gearbeitet. Das Motiv - ist das händisch coloriert? Das sieht toll aus!

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 12/5/2011 um 04:30   

Wow so viele haben gestern wieder mitgemacht *toll* und ich freu mich über jede einzelne Karte von Euch.
Jeder in seinem Stil :lol:

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 505
Registriert: 4/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2011 um 15:57   


Zitat von riro, am 11/5/2011 um 22:19
@Fischemaedl, na klar ist das ok - es geht um Spaß und nicht um termingerechte Steuerzahlungen :lol:
Schönes kärtchen haste gearbeitet. Das Motiv - ist das händisch coloriert? Das sieht toll aus!


Ja mit Copics!
Liebe Grüße

Fischemaedl

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 182. Blitzen, Mittwoch, 11.05., 20:30 Uhr Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre