Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 434


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch non cute 161, alles ist rund, and the winner are... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch non cute 161, alles ist rund, and the winner are...

Beiträge 539
Registriert: 1/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2011 um 13:37   

Vielen Dank nochmal das Euch meine karte so gut gefallen hatte.

Die Vorlage für diesen Sketch war eine Karte bei einer Challenge (keine Ecken) und sie hatte mir so gut gefallen das ich dachte wir probieren es mal.

Das Band muss nicht schraffiert sein, habe es nur so gezeichnet damit man es besser sieht.

Ich dachte mir, dass Ihr die Flächen auf der Karte unterschiedlich gestaltet (verschiedene Papiersorten, Muster , etc.) Ob Ihr einen Spruch oder ein Motiv aufbringt, steht Euch völlig frei. Also lasst Eurer Kreativität freien Lauf.


Soooo:

Die Regeln (verbindlich!)sind wie folgt:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: dianahenska@t-online.de

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist am So 28. August 2011, 20:00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.

Also bis zum Mo 29. August 20:00 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN

und nun wünsche ich viel Freude am Basteln und hoffe auf schöne Karten!


Liebe Grüße
Diana


Und hier mein Sketch (von mir ausgedacht und erstellt):
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/577/sdc11185w.jpg/]http://img577.imageshack.us/img577/8057/sdc11185w.jpg[/URL]


Karte da von:

Pekinese :knuddel:
namaste :knuddel:
meine :redhead:
evamat :knuddel:

Hier kommen die Karten:

Karte Nr.1, evamat, 1. Platz mit 7 Punkten
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/838/19873829.jpg/]http://img838.imageshack.us/img838/5733/19873829.jpg[/URL]

Karte Nr.2, namaste, 1. Platz mit 7 Punkten
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/196/51289666.jpg/]http://img196.imageshack.us/img196/4671/51289666.jpg[/URL]

Karte Nr.3, Pekinese, 2. Platz mit 6 Punkten
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/198/40595344.jpg/]http://img198.imageshack.us/img198/309/40595344.jpg[/URL]

Karte Nr.4, auf_bastelexpedition, 3. Platz mit 4 Punkten
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/607/93377379.jpg/]http://img607.imageshack.us/img607/2860/93377379.jpg[/URL]



[Editiert am 29/8/2011 um 13:54 von auf_bastelexpedition]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 10:56   

Liebe Diana ich habe Dir mein Kärtchen jetzt zugeschickt. :knuddel: LG Renate :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 539
Registriert: 1/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 10:59   

Hallo Renate,

deine Karte ist sicher bei mir gelandet. :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 12:41   

Ich muss mal ein wenig nachhaken, bevor ich mir überlege, ob ich mich da ranwage :waa: :redhead:

Ist der untere Teil ne Aufstellkarte? Also sozusagen auf Hälfte gefalzt und der obere, kleinere Kreis ist als Motiv überstehend aufgeklebt? Sorry wenn ich bissl auf dem Schlauch stehe. :mad2:

Danke :knuddel:


Antwort 3

Beiträge 539
Registriert: 1/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 12:47   

Hallo Genni,

genauso werde ich es machen. :happy:

lg diana

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 15:29   

Vielen Dank für deine Antwort. Und dann denke ich mal, dass ich eine Karte noch fertig machen werde, wenn ich es schaffe. Wäre für mich mal ne Herausforderung. :knuddel:


Antwort 5

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 18:18   

tzzzztzzz die Pekinese... streberin :exclam: :exclam: :lol:

ist eine ganz interessante Vorlage. Da will ich mich auch dran versuchen. Richtig gute Idee mit den vielen Rundungen ... :lol:

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 539
Registriert: 1/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 18:21   

Würde mich echt freuen wenn ihr beide mitmacht. :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 20:59   

meine Karte ist unterwegs..lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 539
Registriert: 1/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2011 um 21:02   

Deine Karte ist heil bei mir angekommen Namaste. :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2011 um 09:46   

Ich hab auch mal wieder geschafft, mitzumachen! - Karte ist unterwegs... :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 539
Registriert: 1/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/8/2011 um 10:02   

Deine Karte ist heil bei mir gelandet Evamat. :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 539
Registriert: 1/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 18:33   

So ich schubs mal. Vielleicht mag noch wer mitmachen. :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2011 um 19:15   

Liebe Bastelbienchen macht mit jetzt wo die Hitze weg ist da kann man richtig basteln und Blumenmotiv hat doch jeder da kann man sovieles machen. :sorry: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 539
Registriert: 1/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2011 um 20:02   

So ihr lieben,

ich habe die Karten eingestellt und es kann abgestimmt werden.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 10:26   

Jetzt habe ich abgestimmt und wenn ich ehrlich bin da habe ich sehr schlechten Stand weil mir alle gut gefallen haben. LG Renate :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 12:41   

kann mich Pekinese nur anschließen. Auch wenn es nicht viel Karten sind, so ist es doch ganz schön schwer zu entscheiden.
Aber meine Punkte sind auch raus.
Danke für die schöne Vorlage. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 539
Registriert: 1/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 12:52   

Hallo Ihr zwei Eure Punkte sind bei mir eingeflogen.
Kann euch nur zustimmen, es sind schöne Karten geworden. Hoffe auch mal das beim nächsten mal doch wieder mehr mitmachen.

So jetzt muss noch evamat abstimmen.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 13:35   

Soeben gemacht! - Sorry, dass es etwas länger gebraucht hat, aber wir hatten bis gerade eben noch Besuch! :face:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 539
Registriert: 1/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 13:41   

Kein Problem

du liegst immer noch super in der Zeit. :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 539
Registriert: 1/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 13:57   

Es ist ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch evamat und namaste zum 1. Platz. :applaus1: :applaus1: :a200:
Pekinese herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. :applaus1: :a200:

Vielen Dank für Eure Punkte.
Es hat mir wieder viel Spass gemacht mit Euch und ich freue mich schon auf den nächsten Sketch.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 14:01   

Au fein, danke euch, ich freu mich! - Namaste, dir auch Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:

- Ähm, hättest du Zeit für einen neuen Sketch? - Ich mach grad das Monatsgewichtel und bin familiär recht eingebunden, also würd ich mich freuen, wenn du übernimmst?! :redhead:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 23:23   

Ich gratuliere Euch beiden :knuddel: und bedanke mich für den 2.Platz obwohl ich es nicht richtig gescannt habe.http://up.picr.de/8078758nge.jpgso sollte es sein.
Aber es sind alle Gewinner weil diesmal bei Non cute sind wirklich alle Karten sehr schön.
LG Renate
Liebe Franzi, da freue ich mich auf deinen Sketch ....



[Editiert am 29/8/2011 um 23:34 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2011 um 19:38   


Zitat von evamat, am 29/8/2011 um 14:01
Au fein, danke euch, ich freu mich! - Namaste, dir auch Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:

- Ähm, hättest du Zeit für einen neuen Sketch? - Ich mach grad das Monatsgewichtel und bin familiär recht eingebunden, also würd ich mich freuen, wenn du übernimmst?! :redhead:



Den Glückwunsch gebe ich gern auch an Dich und Renate weiter.... :knuddel:

Daaaaaaaaaanke für die Punkte ihr Lieben.

Klar Herzchen mache ich den nächsten Sketch. :happy: Da die Ferien n un fast überall vorbei sind, hoffe ich auf mehr Karten. Wobei es ja bei non cute eh nie viele mitmachen. Es wird mir immer unerklärlich bleiben, warum das so ist. :redhead:

Dann lasse ich mir mal etwas einfallen und jetzt erst mal ran ans Blitzen...
lG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch non cute 161, alles ist rund, and the winner are... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre