Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 251


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 173 non-cute__Gewinner stehen fest! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 173 non-cute__Gewinner stehen fest!

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 19:51   

Hallo :hello: meine lieben Elfen...

....hier kommt der neue Sketch "non-cute"!!

Für alle noch einmal die verbindlichen Spielregeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: bastifee@gmail.com

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist am Samstag, den 10.03.2012 um 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum Sonntag, den 11.03.2012 um 20:00 Uhr.

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE per PM bei MIR ABSTIMMEN


Hier nun der neue Sketch für unseren "nicht-niedlichen"

Heute möchte ich von euch wieder eine "einfache" Karte sehen!....
....also keine weiteren Dekos ausser die auf dem Sketch!
Ausserdem sollte die Karte selber weiß sein und auch nur die Karte sollte gemattet sein!!
Das restliche bleibt eurer Phantasie überlassen .....aber bitte keine weiteren Mattungen!!

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, dann meldet euch bitte bei mir mit einer PM, ich werde euch gerne weiterhelfen.

[url=http://uprapide.com/image/43742-sketch-08]http://uprapide.com/images/invite/sketch-08.jpg[/url]

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und freue mich schon auf eure Werke! :happy:

Karten sind schon angekommen von...

jule0905 :knuddel:
Turwen :knuddel:
Lola82 :knuddel:
spuernase :knuddel:
Adunaic :knuddel:
Pekinese :knuddel:
DaenerYs :knuddel:
zuccini :knuddel:


Hallo meine lieben Elfen es ist soweit, es darf abgestimmt werden!!
Diesmal haben wir 8 Teilnehmer und der Sketch ist von allen toll umgesetzt worden,finde ich!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für's mitmachen und das ihr wieder so zahlreich
dabei ward.
Auch diesmal denke ich wird die Wahl nicht sehr leicht sein denn ihr habt euch wieder sehr
angestrengt und superschöne Sachen gemacht!!

So, jetzt habt ihr das Wort....Bitteschön.



So, jetzt lasse ich euch nicht mehr länger zappeln :lol: :lol:
....zuccini und jule0905 haben kein Lebenszeichen gegeben (schade) und somit gebe ich jetzt die Gewinner preis :happy:

:note: Es wurden heute sage und schreibe 5 Plätze belegt :note: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
....wir haben 3 x Platz 3!!

Karte 01--Adunaic Platz 3 mit 4 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/51190-fruhling-lila-adunaic]http://uprapide.com/images/invite/fruhling-lila-adunaic.jpg[/url]


Karte 02--
[url=http://uprapide.com/image/52292-9739295juf-pekinese]http://uprapide.com/images/invite/9739295juf-pekinese.jpg[/url]


Karte 03--DaenerYs Platz 1 mit 9 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/53182-happy-birthday001-f]http://uprapide.com/images/invite/happy-birthday001-f.jpg[/url]


Karte 04--
[url=http://uprapide.com/image/50912-sketch-173-noncute-spuernase]http://uprapide.com/images/invite/sketch-173-noncute-spuernase.jpg[/url]


Karte 05--
[url=http://uprapide.com/image/48172-dscf7936--jule0905]http://uprapide.com/images/invite/dscf7936--jule0905.jpg[/url]


Karte 06--Lola82 Platz 3 mit 4 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/48176-p1370483-lola82]http://uprapide.com/images/invite/p1370483-lola82.jpg[/url]


Karte 07--zuccini Platz 3 mit 4 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/53818-sketch-non-cujte-zuccini]http://uprapide.com/images/invite/sketch-non-cujte-zuccini.jpg[/url]


Karte 08--turwen Platz 2 mit 5 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/48175-non-cute-turwen]http://uprapide.com/images/invite/non-cute-turwen.jpg[/url]



[Editiert am 11/3/2012 um 20:38 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2012 um 12:57   

schöner sketch bin dabei werde mich gleich ans basteln machen :lol:

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3575
Registriert: 3/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2012 um 09:29   

Hallo!!!
Bin dabei und meine Karte hast du ja schon

Liebe Grüße
Anita

Es sind meine Werke und die Fotos auch





Mein Blog http://www.julesbastelkiste.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2012 um 12:45   

Jetzt habe ich Dir meine Karte geschickt . LG Renate :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2012 um 20:26   

Holla... keine Mattung.... wie spannend.
Mal sehen was ich daraus machen kann. Finde deine Vorlage jedenfalls wieder total gut. :thumbup: lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2012 um 13:50   

:hello: , bevor ich den neuen Sketch "cute" einstelle, gibt es doch auch noch den hier "173 non-cute".....!!! :lol:

Arbeitet ihr schon fleißig daran?? :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2012 um 15:45   

Hey!

Werde mich auch mal beteiligen und einfach mal versuchen.... Der Sketch hat mich so inspiriert, dass mir gleich eine Idee gekommen ist. Habe dir mein Kärtchen schon geschickt.... Bin mal gespannt wer noch alles mitmacht!!!!

LG!
Turwen;-)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2012 um 16:28   

Ämmmm das ist mir jetzt sehr peinlich, ich bin aber immer noch ein Kartenneuling: Also was sind Mattungen??? :redhead:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2012 um 19:41   


Zitat von Adunaic, am 28/2/2012 um 16:28
Ämmmm das ist mir jetzt sehr peinlich, ich bin aber immer noch ein Kartenneuling: Also was sind Mattungen??? :redhead:



Hallo meine liebe, hast eine PM :happy:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2012 um 22:34   

Ich habe Dir heute meine Karte geschickt und hoffe das Du die erhalten hast.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2012 um 17:44   

Ebenfalls erledigt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2012 um 15:16   

:hello: Vielen Dank für alle eure Karten die gut bei mir angekommen sind. :knuddel:
Mal sehen wer noch Lust hat....es sind ja noch ein par Tage Zeit!

Na wer möchte noch?? :paint:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 16:07   

mein Foto ist auch auf dem Weg

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 19:18   

Danke Tanja für deine Karte :knuddel: und vielleicht ist es noch nicht die letzte....

....mal sehen ob noch jemand Lust hat........ :note: ...namaste wo bist du?

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2012 um 19:55   

Ups, ich bin ein par Minuten zu früh dran aber ich denke das um 5 vor niemand mehr mitmacht!!! :puzz:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2012 um 20:02   

Richtig schwer, sind alle echt toll geworden!!!! Mein erster Platz stand gleich fest, aber dann.... Bin echt mal gespannt, was dabei rauskommt!!!! Wird bestimmt superknapp!!!!

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/3/2012 um 20:45   

Das war aber jetzt wirklich nicht sehr leicht!
Ein paar Favoriten standen gleich beim 1. Hingucken fest, aber die Platzierung...? Da war's dann schon schwieriger!
Ich hätte gerne noch 1-2 Plätze mehr vergeben..!

Bin richtig gespannt auf morgen :-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2012 um 00:50   

Abgestimmt! Bis auf einen klaren Favoriten find ich die Karte diesmal echt alle absolut gleichwertig, das war nicht einfach :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2012 um 10:02   

Liebe Tanja , ich lese das Du eine Katze hast das ist wenig ich hatte 2 Katzen und einen Pekinese da war richtig Leben in der Stube jeden Tag neue Überraschung.
Wie ich mir aus Tierheim holte die zweite da kam ich aus der Arbeit und mein Aufsatzschränkchen unten am Boden alles was drin war nur Scherben und die zweite Katze wie die mich gesehen hat sprang auf die Vorhänge die waren auch kaput aber trotzdem waren schöne Stunden wo man konnte nur schmunzeln.

Jetzt habe ich abgestimmt. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2012 um 18:03   

habe abgestimmt
ihr habt alle schöne karten gemacht

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2012 um 19:58   

Hallo, Hallo,

es fehlen mir noch die Stimmen von zuccini und jule0905!!!....hoffe ihr habt uns nicht vergessen!! :happy:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2012 um 20:47   

Ooooh, Platz 2, damit hätte ich echt net gerechnet!!!! Dankeschön!!!!

Und Gratulation auch an Platz 1 und die dritten Plätze!!!! Toll gemacht!!!!

Ich fand ja alle Karten total suuuuuuper!!!! :thumbup: :thumbup:

Es hat total viel Spaß gemacht und ich denke, ich bin das nächste Mal auch wieder dabei!!!! Ihr seid alle klasse!!!! :knuddel:

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2012 um 20:56   

Gratuliere allen Gewinnern von ganzen Herzen :applaus1: :a200: :a200:

Heute hätten sich beinahe alle Karten platziert :egypt: :egypt:
......es ist 3 x der Platz 3 belegt worden, wahnsinn...!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
da könnt ihr selber sehen wie eng es diesmal wieder war!!

Leider fehlen uns zwei Stimmen :puzz: , sie hätten bestimmt das Endresultat beeinflussen können aber...... :ka:

Ich möcht mich auch wieder recht ♥lich bei euch allen für's mitmachen bedanken :knuddel: :knuddel: :knuddel: und hoffe es hat euch Spaß gemacht diesen Sketch umzusetzen.

:redhead: Wollt ihr wieder mit mir sketchen, oder habt ihr es leid nach meinen vorgaben zu basteln??? :mad:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2012 um 21:14   

*lach*, na wie ich's mir gedacht hab - bis auf Platz 1 total knapp :-D

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten 1. Platz, und zu deiner Frage: JAAAAAAA!! Ich will!! (Wieder mit dir sketchen ;-) )

Turwen, herzlichen Glückwunsch zum 2.!! Echt toll gemacht! :thumbup:

Und natürlich auch ein dickes Lob an meine beiden Nachbarinnen auf Platz 3! :thumbup:

Auch ich möchte mich natürlich noch ganz herzlich für meine Platzierung bedanken :knuddel:

Dann reib ich mir schonmal gespannt die Hände, was wohl als nächstes kommt :-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2012 um 21:38   

Hab ichs doch gesagt, alle Karten gleichwertig... :lol:
Danke für die Punkte und den gedrittelten Dritten Platz, obwohl ich als einzige mit dem Band geschummelt habe :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 173 non-cute__Gewinner stehen fest! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Sumse23: 59 Jahre