Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 398


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 180 Cute (niedlich) Gewinnerbekanntgabe :-) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 180 Cute (niedlich) Gewinnerbekanntgabe :-)

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2012 um 10:58   

Da ihr ja gestern wieder ein Kärtchen von mir auf Platz 1 gewählt habt (nochmal ganz, ganz lieben Dank dafür :knuddel: :knuddel: ), dürft ihr diesmal wieder mit mir sketchen.

Ich hab mir da auch schon wieder was für euch ausgedacht - diesmal spricht es auch wieder mehr solche an, die gerne viel Deko verwenden.

Für den Sketch habe ich für die einzelnen Ebenen mal lauter verschiedene Farben verwendet zur besseren Unterscheidung. Also nicht erschrecken :lol:





Hier nochmal, wie immer, die Regeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: freyja.666@web.de

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist am Samstag, den 28.04.2012 um 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum Sonntag, den 29.04.2012 um 20:00 Uhr.

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!



Und das ist euer neuer Sketch:



[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/72/sketch180cute.jpg/]http://img72.imageshack.us/img72/5463/sketch180cute.jpg[/URL]



Dieser Runde Platzhalter mit der Aufschrift "Text" muss nicht unbedingt ein runder Aufleger sein, sondern ruhig ein Tag oder Ähnliches.

Und die Schnörkel über und unter dem Motiv stehen einfach nur für Deko im Allgemeinen. Ihr dürft gerne Schnörkel verwenden, wem das zu viel ist, der kann auch nur ein paar Blümchen oder auch nur kleine Steinchen verwenden - das überlasse ich ganz euch :-)



Und nun viel Spaß und Inspiration beim Basteln, hoffentlich machen wieder viele mit, ich würde mich sehr drüber freuen :happy: :knuddel:



Karten sind da von:

Lola82
Pekinese :knuddel:
Adunaic :knuddel: -> abgestimmt
Elfe Steffi :knuddel: -> abgestimmt
Lexys :knuddel: -> abgestimmt
Bastelfeti :knuddel: -> abgestimmt
DanerYs :knuddel: -> abgestimmt
Turwen :knuddel: -> abgestimmt
spuernase :knuddel: -> abgestimmt



Und nun viel Spaß beim Abstimmen!!

Karte 01 spuernase
http://img851.imageshack.us/img851/359/23803195.jpg


Karte 02 Adunaic
http://img849.imageshack.us/img849/2609/79923264.jpg


Karte 03 Elfe Steffi
http://img803.imageshack.us/img803/6470/48642874.jpg


Karte04 Lexys, Platz Nr. 3 mit 8 Punkten
http://img85.imageshack.us/img85/49/042vm.jpg


Karte05 Bastelfeti, Platz Nr. 2 mit 9 Punkten
http://img11.imageshack.us/img11/7854/65142236.jpg


Karte 06 Lola82, Platz Nr. 1 mit 17 Punkten
http://img406.imageshack.us/img406/817/33358970.jpg


Karte 07 Turwen
http://img85.imageshack.us/img85/1452/80372924.jpg


Karte 08 DaenerYs
http://img801.imageshack.us/img801/5176/77412210.jpg


Karte 09 Pekinese
http://img29.imageshack.us/img29/9413/49750167.jpg



[Editiert am 30/4/2012 um 13:53 von Lola82]
Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2012 um 15:16   

aber hallo das ist ja ein
wunderschöner sketch

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2012 um 16:04   

Puuuuhhhh, das wird interessant.... :lol: Nein, ich freu mich schon drauf, gefällt mir sehr gut!!!! :thumbup:

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2012 um 21:24   

Liebe Karola es ist wieder so schöne Vorgabe und recht schön bunt....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2012 um 21:30   

Jetzt habe ich Dir meine Karte geschickt ich hoffe das es gut ging...LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2012 um 22:04   

Habe mein Kärtchen auch abgeschickt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2012 um 19:47   

Dankeschön liebe Pekinese und Adunaic, eure Karten sind gut bei mir angekommen :-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 25/4/2012 um 09:59   

Hallo Lola,

hast eine PM von mir.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2012 um 14:34   

Ich hab dir auch ein Bildchen geschickt *gg*

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2012 um 09:26   

Hi Lola,

da mir der Sketch mit Sylke gestern soooo viel Spaß gemacht hat ... habe ich gestern Abend auch noch ein Kärtchen gemacht und schicke Dir das Bild heute Nachmittag zu :happy:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2012 um 11:35   

Sodele.. meine Karte ist raus!!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2012 um 13:11   

Hey!

Ja, ich weiß, meine Karte fehlt noch.... :redhead: Aber sie kommt heute Abend, spätestens morgen.... Versprochen....

LG!

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2012 um 16:45   

huhu habe gerade schnell meine karte noch
geschickt
ob ich heute abend noch dazu komme abzustimmen weiß ich nicht
wenn dann morgen
nur damit ihr bescheid wißt
wünsche viel spass

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/10.jpg erstellt am: 28/4/2012 um 17:50   

Ist meine Karte nicht angekommen???

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2012 um 18:21   

So, jetzt habe ich oben aktualisiert, von wem die Karten alles da sind - irgendwie hätte ich fast verschwitzt, dass heute die Abstimmung beginnt!! Bissl viel um die Ohren die letzte Zeit.

Aber oh Gott, Bastelfeti, GUT dass du's nochmal geschrieben hast!!! Ich hatte deine Karte schon bekommen, aber sie noch nicht in meinen Ordner reinkopiert weil ich die PM über's Handy gelesen hatte - und dann hab ich's natürlich verschwitzt!!

Das wäre mir jetzt echt furchtbar peinlich gewesen, wenn ich das jetzt verdusselt hätte, aber gottseidank hast du nochmal nachgefragt :redhead: :knuddel: :knuddel: Großes, dickes SORRY!!

Also dann bis gleich zur Abstimmung, ihr Lieben :-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2012 um 19:01   

Mädels, ihr dürft abstimmen :-)

Ich freue mich, dass wieder so viele mit dabei sind, 9 Karten haben es wieder zu mir geschafft, dafür ein ganz großes, dickes


DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!


Und jetzt, freut euch dass ihr euch die Gehirnzellen wieder zermartern dürft ;-) Es wird mal wieder nicht leicht ;-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2012 um 19:14   

So, da sind sie weg die Pünktchen *gg*
Und das "Ergebnisshibbeln" geht los *gg*

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2012 um 19:31   

ich habe es nicht geschafft :winke: ...

Aber es sind ja sooooo viele schöne Karten. Da bin ich irgendwie nicht Böse, dass ich nicht abstimmen muss...

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2012 um 19:37   

Diese Karten sind alle sooooo toll, ich liebe diese Sketch-Nachbastel-Geschichte! :beten: :happy:

Achja, Punkte sind raus!



[Editiert am 28/4/2012 um 19:37 von Adunaic]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2012 um 19:57   

So habe mich auch entschieden, finally.... Wow, wieder so viele klasse Werke!!!! :thumbup:

Bin schon wieder sooooo gespannt, und würde es am allerliebsten sofort wissen :lol: ....

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2012 um 21:18   

Wieder sooo viele schöne Werke und wieder sooo wenig Punkte zu vergeben :puzz:
Die Entscheidung fiel schwer und ich bin schon ganz, ..... wie sagt ihr dazu, "hibbelig", auf das Ergebnis!

: und bis morgen ♥

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2012 um 14:20   

so das war ja wieder mal eine schwere
entscheidung meine punkte sind raus
schön das so viele dabei waren

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2012 um 19:16   

Es ist vollbracht, die Plätze 1-3 stehen fest!


1 Abstimmung fehlt noch, habe jetzt extra noch ein wenig gewartet.
Da es aber an Platz 1-3 nichts mehr geändert hätte (ausser evtl. Platzierung 2 und 3 untereinander), habe ich jetzt trotzdem schon ausgewertet.

Ganz herzlichen Glückwunsch an Platz 2 und 3 für eure wunderhübschen Kärtchen!!
Ja, und ich darf dann wohl mal wieder grübeln........ :redhead: :redhead: Dankeschön ihr Lieben :knuddel: :knuddel:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2012 um 19:43   

Liebe Karola , ich kam erst jetzt von meine Tochter weil ich eine Woche schon mit Kotzen und Durchfall zu kämpfen habe und sogar diesmal konnte ich nicht bei Blitzstempeln sein es ist immer noch nicht so gut und Salzstangen und schwarzen Tee kann ich schon nicht sehen und meine Ärztin schrieb mir gar nichts und sagte das ich Geduld muß haben.

Ich kann Dir nur Glückwünschen bei neue Vorgabe.Bis nächstenmal. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/4/2012 um 20:08   

Es waren wieder sehr schöne Karten und ich Gratuliere den Gewinnern ganz herzlich :applaus1:

Lola, danke für den wunderschönen Sketch und wow, du darfst schon wieder..... *ggg*
Gratuliere!!

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 180 Cute (niedlich) Gewinnerbekanntgabe :-) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre