Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 438


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Wir Blitzen weiter Morgen Samstag den 2.6.2012 Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Wir Blitzen weiter Morgen Samstag den 2.6.2012

posticons/heart.gif erstellt am: 1/6/2012 um 12:13   

Auf vielfachen Wunsch wird weiter geblitzt :happy:
Morgen werde Ich für Euch einen Vorgabe machen . 20.30 Uhr
hoffe auf viel Mitmachen :lol: :lol:



Wie geht das Blitzen/Donnern???
1x die Woche stellen wir vom Blitzteam einen Sketch ein und basteln dann ein schnelles Kärtchen.
Schnell heißt: Ihr müßt innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch eine Karte oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen.
Es gibt bei uns keine Punkte und man muss sich auch nicht akriebisch an die Vorlage halten, da wir einfach nur Spaß an der Freude wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft (wir kennen ja das Internet), darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Wir vom Blitzteam freuen uns über jeden der mitmacht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird.


da Namaste diesen Monat nicht kann helfen ElfeSteffi und Pekinese aus
Zum Blitzteam gehören:
- Lexys
- Namaste
- Fichtelmaus
- Bastelfeti
liebe Grüße Fichtelmaus
heute wieder eine Karte!
http://up.picr.de/10699862br.jpg

habt viel freude beim mitbasteln :happy: :redhead:



[Editiert am 2/6/2012 um 19:27 von Fichtelmaus]



Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 1/6/2012 um 14:19   

Ich gestehe, ich bin schuld :redhead: :redhead: :redhead: , aber ich zwei Beiden habt es ja wieder Klasse gelöst.
Im Juni sind wir ein etwas andres Blitzteam.
Da Namaste zu tun hat, springt Pekinese ein und Elfe Steffi ist so lieb und unterstützt uns im Juni

Vielen Dank ihr Beiden.
Ich freu mich auf eine tolle Blitzzeit mit Euch :knuddel:

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2012 um 17:16   

Freue mich auch schon darauf :redhead: .. aber leider kann ich für morgen noch nicht fest zusagen, da mein Papa Geburtstag hat. Es kommt auf die Kids an, wie lange die morgen Abend durchhalten!! Melde mich aber bestimmt!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2012 um 17:19   

Und ich schicke mal ein :knuddel: an meine Mama =)
Denn ich "wäre drann" aber wir sind bei guten Freunden eingeladen..
Da kann ich nicht blitzen..

Ich hoffe es sind viele dabei =)

Viel Spaß!!!

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2012 um 19:27   

Liebe Sylke Du bist nicht dran schuld ich habe auch gesagt das ich sehr gerne mitmache weil das macht auch Spaß und deshalb freue ich mich drauf .

Liebe Ingrid hast Du schon Dir etwas ausgedacht ? LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2012 um 15:03   

freu mich auf heute abend,
wenns die zeit erlaubt bin
ich dabei
:knuddel:

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2012 um 19:27   

Das habe ich gerade geschafft weil ich war am Schulfest in Wallau wo mein Enkel eine Vorstellung hatte ich sollte übernachten aber ich wollte hier mitblitzen.....da laß ich mich jetzt von Ingrid überraschen. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2012 um 19:29   

So die Vorgabe ist eingestellt bis später Ihr lieben .. :redhead: :happy:


Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2012 um 19:30   

Renate bist ja auch eine Treue Mit Blitzerin :knuddel:


Antwort 8

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2012 um 19:33   

Heschelheschelheschel.... bin DAAAAAA .... Kleiner liegt brav im Bett und Große wird von Papa versorgt!! Schöner Sketch :thumbup: .. dann lege ich mal los!! Bis später!! :winke:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2012 um 19:37   

bin auch da viel spass beim basteln
ich lege mal los bis dann

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 2/6/2012 um 19:41   

Bin schon halb da, muß für morgen noch Boulettchens braten und dann wird gebastelt. Schöner Sketch. Danke Ingrid

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2012 um 20:09   

So meine Karte ist fertig
mußte ja nur noch deko auf die Karte machen ,
der rohling war ja schon fertig
http://up.picr.de/10700591gu.jpg


Antwort 12

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2012 um 20:12   

ich werd gleich nachblitzen,

wollte erstmal mein schickes ringkissen euch zeigen und mein tolles erinnerungsbuch

tolle vorlage

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2012 um 20:33   

http://up.picr.de/10700929au.jpg

Liebe Ingrid danke für die schöne Vorgabe ich habe es klein bischen geändert. :kiss3: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2012 um 20:37   

tolle karten sind schon da
hier kommt meine
http://up.picr.de/10701020kx.jpg

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2012 um 20:43   

schöne Karten Renate ,und spuernase. danke für das mit machen , soll ja nur eine Vorgabe sein und freude am Bastel :happy: :thumbup: :redhead:


Antwort 16

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2012 um 20:56   

Sodele... habe auch fertisch :happy: ... Danke Ingrid für den tollen Sketch und sehr schöne Karten habt Ihr gewerkelt! :thumbup:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/blitzen02060cdqv5bky70.jpg[/url]

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2012 um 20:58   

Ich hab's heute nicht geschafft, tolle Karten habt Ihr gemacht :thumbup: :thumbup:


Antwort 18

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 2/6/2012 um 21:02   

So ihr Lieben,

Boulettchens sind fertig und die Wäsche ist auch abgenommen und weggeräumt und neue Wäsche aufgehangen :happy:
Mein ganz schnelles Kärtchen ist auch fertig geworden.
Hier ist es:
http://www.abload.de/img/dsc_0612yv7h0.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2012 um 21:12   

oh sind schöne karten noch dazu gekommen
ich geh jetzt auf die couch guts nächtle :winke:

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2012 um 21:49   

schöne karten sind entstanden....hätte gerne mitgemacht, aber die kleine ist sehr unruhig und hat auch noch gespuckt.. :thumbdown:


Antwort 21

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2012 um 12:04   

Ach schade, wir waren unterwegs.... beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei!!!

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Wir Blitzen weiter Morgen Samstag den 2.6.2012 Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre