Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 451


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 184 niedlich, ...es ist soweit, die Gewinner stehen fest! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 184 niedlich, ...es ist soweit, die Gewinner stehen fest!

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2012 um 09:30   

Hallo,
da die liebe Lola in den nächsten Wochen sehr stark ausgebucht ist, hat sie mich gebeten diesmal für sie einzuspringen. Natürlich kann ich ihr da nicht absagen und freue mich ihr aushelfen zu können.
Tu ich doch gern für dich :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe, ihr habt Lust, diesmal mit mir zu sketchen und macht wieder zahlreich mit, ich würde mich sehr freuen, wenn auch hier so viele tolle Karten wie bei den letzten Sketchs ankommen würden!!
Auch Neulinge sind natürlich ganz, ganz herzlich eingeladen mitzumachen - es ist wirklich nicht schwer :-)
Schaut euch z.B. einfach ein paar Sketche aus der Vergangenheit an, das hat man wirklich ganz schnell heraussen wie man so einen Sketch umsetzen kann :-)



Darf ich euch auch bitten, auf die Dateigröße zu achten?
Auch wär es schön, wenn ihr mir die Datei in euren Nicknamen umbenennen könntet, der Einfachheit halber :-)




Ganz kurz natürlich auch wieder die allgemeinen Regeln:


1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: bastifee@gmail.com

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Da ich ein bischen spät eingestellt habe, lasse ich euch auch ein wenig mehr Zeit.
.....Letzter Abgabetermin ist somit am Samstag, den 23.06.2012 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Sonntag, den 24.06.2012 um 21.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!


Und hier der neue Sketch.

[url=http://uprapide.com/image/154130-sketch-06]http://uprapide.com/images/invite/sketch-06.jpg[/url]

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln und ihr könnt matten und dekorieren, wie es euch gefällt.


Daen'Ys


Sind schon da...

Pekinese :knuddel:
Elfe Steffi :knuddel:
Steffiberlin :knuddel:
Adunaic :knuddel:
Spuernase :knuddel:
DaenerYs :happy:



So, nun dürft ihr abstimmen :happy:

Karte 1 DaenerYs 1. Platz mit 10 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/164825-hou-hou-f]http://uprapide.com/images/invite/hou-hou-f.jpg[/url]

Karte 2
[url=http://uprapide.com/image/164833-20120615-134220-f]http://uprapide.com/images/invite/20120615-134220-f.jpg[/url]

Karte 3
[url=http://uprapide.com/image/164836-rs14]http://uprapide.com/images/invite/rs14.jpg[/url]

Karte 4 Adunaic 3. Platz mit 5 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/164840-adunaic---schoko]http://uprapide.com/images/invite/adunaic---schoko.jpg[/url]

Karte 5
[url=http://uprapide.com/image/164844-sketch-184-niedl]http://uprapide.com/images/invite/sketch-184-niedl.jpg[/url]

Karte 6 Elfe Steffi 2. Platz mit 6 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/164848-elfe-steffi]http://uprapide.com/images/invite/elfe-steffi.jpg[/url]

Immerhin sind es 6 Karten geworden, vielen dank an euch alle für's mitmachen :knuddel: :knuddel: :knuddel:



[Editiert am 24/6/2012 um 20:44 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2012 um 17:29   

Daaaaanke, du bist so ein Schatz :knuddel: :knuddel:

Ein ganz toller Sketch, ich hätte sogar schon eine Idee dazu!! Mal sehen, ob ich es irgendwie schaffe, trotzdem ein Kärtchen dafür zu werkeln!

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/6/2012 um 13:07   

Ach was, ist doch gern gescheh'n. :wink:
Freut mich, dass dir der Sketch gefällt und hoffentlich findest du ein bischen Zeit um mitzubasteln, zumal du auch schon eine Idee dafür hast. :knuddel: :knuddel:
Mal sehen wer die erste ist die ihr Kärtchen schickt??

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/6/2012 um 13:14   

Schicker Sketch .. Karte kommt von mir bestimmt, aber erst nächste Woche! Muss meine Bastel-(Esszimmer-)tisch räumen :redhead: .. mein kleiner Mampfter wird am Samstag 1 Jahr und damit die Gäste mir nicht die Bastelsachen durcheinander bringen :lol: :lol: muss alles erst einmal verstaut werden :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/6/2012 um 21:30   

Wieder eine äußerst interessante Aufgabe :happy: .... Mal sehen, ob ich dazu komme.... Hoffe mal.... :knuddel:

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2012 um 08:46   

*snief* .. bin ab Montag wieder im Arbeitsleben und weiß nicht, ob ich es schaffen werde nächste Woche. Muss mich jetzt erst einmal neu organisieren und schauen, wieviel Zeit mir Abends noch zum basteln bleibt :cry:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/6/2012 um 21:57   


Zitat von Elfe Steffi, am 14/6/2012 um 13:14
Schicker Sketch .. Karte kommt von mir bestimmt, aber erst nächste Woche! Muss meine Bastel-(Esszimmer-)tisch räumen :redhead: .. mein kleiner Mampfter wird am Samstag 1 Jahr und damit die Gäste mir nicht die Bastelsachen durcheinander bringen :lol: :lol: muss alles erst einmal verstaut werden :lol:


Herzlichen Glückwunsch an das kleine Geburtstagskind :cake: :knuddel: :knuddel:
Hoffe ihr hattet einen tollen Tag und schönes Wetter!
Vielleicht schaffst du es ja doch ein kleines Kärtchen zu basteln. Wäre schön.

Liebe Grüße
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/6/2012 um 22:02   


Zitat von Turwen, am 14/6/2012 um 21:30
Wieder eine äußerst interessante Aufgabe :happy: .... Mal sehen, ob ich dazu komme.... Hoffe mal.... :knuddel:


Ist ja noch ein Wöchlein Zeit, du schaffst das bestimmt! :knuddel:

Liebe Grüße
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2012 um 18:44   

Hast Du mein Kärtchen nicht erhalten ? LG Renate :bitte: :bitte: :bitte:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2012 um 20:57   

Liebe Renate, tut mir leid, aber bis jetzt habe ich noch nichts in meinem mail-kästchen. :puzz:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2012 um 12:09   

Kärtchen so gut wie fertig und kann morgen geschickt werden :happy:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2012 um 17:02   

Oh, Elfe Steffi, da freue ich mich schon darauf. :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2012 um 17:04   

Liebe Renate, dein Kärtchen ist gut bei mir angekommen.
Danke vielmals für deine Teilnahme. :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2012 um 21:20   

Danke da bin ich froh das es diesmal klappte .LG Renate :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2012 um 12:50   

Kärtchen kommt gleich eingeflogen!! :happy:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2012 um 17:31   

Kärtchen ist schon da liebe Steffi.
Vielen Dank für's mitmachen :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 133
Registriert: 6/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2012 um 19:37   

Ich habe schon gaaanz lange meine karte fertig bekomme das nur nicht hin zu verkleinern darf ich sie dir so schicken??? :ka:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2012 um 22:08   

Aber natürlich darfst du sie so schicken liebe Steffi, ist doch kein Problem.
Auch dir Vielen Dank fürs mit dabei sein. :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2012 um 17:44   

Ich hab auch noch mitgesketcht, Karte ging raus!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2012 um 18:42   

hallo meine karte müßte in deinem briefkasten
liegen
habe sie gerade abgeschickt

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2012 um 20:36   

Liebe Adunaic und Spuernase,

habe eure Kärtchen soeben aus meiner mail-Box gefischt und möchte mich recht herzlich bei euch fürs mitmachen bedanken. :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch beiden einen schönen Abend (vielleicht einen Fußballigen) ;-) :note: :note: Halbzeit .....1-0 für Deutschland :note: :note:

Bis morgen....

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 133
Registriert: 6/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2012 um 18:23   

Ich danke dir :knuddel:
Nun bin ich gespannt was für kärtchen so dabei sind!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2012 um 20:12   

So, nun punktet mal schön :lol: :lol: ich guck jetzt ein bischen ins Netz, mal seh'n was sich da so tut!
:knuddel: :happy:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/6/2012 um 23:06   

Ich habe Dir jetzt die Abstimmung geschickt. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2012 um 11:39   

meine punkte sind raus

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 184 niedlich, ...es ist soweit, die Gewinner stehen fest! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre