Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 426


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 182 non-cute--Hier sind die Gewinner... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 182 non-cute--Hier sind die Gewinner...

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2012 um 09:29   

:hello: :hello: :hello:
Es ist soweit, ihr dürft wieder eure Bastelsachen benutzen :happy:

Natürlich freue ich mich wieder über jedes Kärtchen das bei mir ankommt und wenn es ein bischen mehr würden als beim letzten non-cute wäre das ganz, ganz toll.

Liebe Neuelfen auch ihr seid ganz, ganz herzlich eingeladen mitzumachen - es ist wirklich nicht schwer :-)
Schaut euch z.B. einfach ein paar Sketche aus der Vergangenheit an, das hat man wirklich ganz schnell heraussen wie man so einen Sketch umsetzen kann :-)



Ganz kurz auch wieder die allgemeinen Regeln:


1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: bastifee@gmail.com

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Da es beim letzten non-cute für einige von euch zeitlich etwas knapp war, gebe ich für diesen Sketch 2 Wochen zum basteln.
.....Letzter Abgabetermin ist somit am Samstag, den 21.07.2012 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Sonntag, den 22.07.2012 um 21.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!


Genug geredet!
Hier ist der "Neue" nicht niedliche, .
...ich wünsche euch viel Inspirierung und Spaß beim Basteln. :knuddel: :knuddel:

[url=http://uprapide.com/image/180452-sketch-non-cute-182-1]http://uprapide.com/images/invite/sketch-non-cute-182-1.png[/url]


Karten sind schon da von...

Elfe Steffi :knuddel:
Papierkram :knuddel:
Lady-Sonja :knuddel:
Hippe :knuddel:
Pekinese :knuddel:
various-art :knuddel:
Lola82 :knuddel:
nosferatte :knuddel:
Daener'Ys :happy:
Turwen :knuddel:
eifelhexe :knuddel:
kauzigeEule :knuddel:
namaste :knuddel:
sandyloona :knuddel:
catalunya :knuddel:


Mich trifft der Schlag :note:
Ganze 15 Karten haben wir heute, ich kann es noch gar nicht so recht glauben?!?!?!?
Na wenn das nicht nach Rekord aussieht...
aber genug der Rede, jetzt habt ihr aber wirklich die Qual der Wahl, bei so viel tollen Karten. :happy:
Mit ein klein bischen Verspätung (es kamen noch 4 Karten kurz vor Schluß rein)sind nun die Kreationen bereit bepunktet zu werden. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und einen guten Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:



Karte 1 Elfe Steffi
[url=http://uprapide.com/image/196372-sketch-non-cute-002_3]http://uprapide.com/images/invite/sketch-non-cute-002_3.jpg[/url]

Karte 2 Pekinese
[url=http://uprapide.com/image/196373-rs40_2]http://uprapide.com/images/invite/rs40_2.jpg[/url]

Karte 3 Papierkram
[url=http://uprapide.com/image/196375-sketch_43]http://uprapide.com/images/invite/sketch_43.jpg[/url]

Karte 4 Daenerys Platz 1 mit 20 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/196376-happy-birthday-juli-2012-f_2]http://uprapide.com/images/invite/happy-birthday-juli-2012-f_2.jpg[/url]

Karte 5 Hippe
[url=http://uprapide.com/image/196377-dsci0252_2]http://uprapide.com/images/invite/dsci0252_2.jpg[/url]

Karte 6 various Art
[url=http://uprapide.com/image/196378-non-cute-klein_1]http://uprapide.com/images/invite/non-cute-klein_1.jpg[/url]

Karte 7 nosferatte
[url=http://uprapide.com/image/196379-dsci0296_2]http://uprapide.com/images/invite/dsci0296_2.jpg[/url]

Karte 8 eiffelhexe
[url=http://uprapide.com/image/196381-imgp2024_3]http://uprapide.com/images/invite/imgp2024_3.jpg[/url]

Karte 9 Turwen
[url=http://uprapide.com/image/196382-non-cute-t_3]http://uprapide.com/images/invite/non-cute-t_3.jpg[/url]

Karte 10 Lola82 Platz 2 mit 16 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/196385-non-cute-182-l2_1]http://uprapide.com/images/invite/non-cute-182-l2_1.jpg[/url]

Karte 11 Lady-Sonja Platz 3 mit 15 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/196370-pusteblume]http://uprapide.com/images/invite/pusteblume.jpg[/url]

Karte 12 namaste
[url=http://uprapide.com/image/196565-sketch182-nc-030]http://uprapide.com/images/invite/sketch182-nc-030.jpg[/url]

Karte 13 catalunya
[url=http://uprapide.com/image/196567-p7210416_1]http://uprapide.com/images/invite/p7210416_1.jpg[/url]

Karte 14 KauzigeEule
[url=http://uprapide.com/image/196571-dsc5561]http://uprapide.com/images/invite/dsc5561.jpg[/url]

Karte 15 Sandyloona
[url=http://uprapide.com/image/196573-non-cute--a]http://uprapide.com/images/invite/non-cute--a.jpg[/url]



[Editiert am 22/7/2012 um 21:02 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/7/2012 um 16:54   

Mmhhh... schöner Sketch ... habe schon Idee im Kopf und werde die Tage mal die Umsetzung versuchen!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 17:04   

Bereit, fertig und abgeschickt :lol: ... aber für den Cute lasse ich mir doch ein wenig mehr Zeit! :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 9766
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 17:13   

Habe ich das richtig verstanden, dass man Dir
das fotografierte Kärtchen als Mail schickt??
Also man kann die gebastelte Karte behalten?

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 17:34   

Ich habe den Sketch gesehen und mir ist auch gleich eine Idee gekommen.
Meine Karte ist zu Dir per Mail.

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 18:49   


Zitat von hippe, am 9/7/2012 um 17:13
Habe ich das richtig verstanden, dass man Dir
das fotografierte Kärtchen als Mail schickt??
Also man kann die gebastelte Karte behalten?


Hi Conny, das ist richtig!! Du werkelst den Sketch nach und mailst es zur Sketchchefin an die obige Mailadresse. Die Karten werden dann nach Einsendeschluß hier im Thread eingestellt ohne Nickname und alle Teilnehmer haben 24 Stunden Zeit zum abstimmen!

Ich bastele die Sketchs z. Bsp. je nach anliegenden Anlässen, egal ob Geburtstag, Hochzeit usw.
Hoffe das ich Dir helfen konnte :face:
LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 06:09   

nach auch den hast du wieder toll gezaubert.....

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 10/7/2012 um 10:46   

Hallo Daen`Ys,

der 21.07.12 ist aber ein Samstag, weiß ich Zufällig ganz genau, denn da hat mein Großer Geburtstag :lol:

BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 13:01   


Zitat von Bastelfeti, am 10/7/2012 um 10:46
Hallo Daen`Ys,

der 21.07.12 ist aber ein Samstag, weiß ich Zufällig ganz genau, denn da hat mein Großer Geburtstag :lol:

BAstelfeti


Verflixt und zugenäht, schon wieder was übersehen!! Das kommt davon, wenn man immer nur alles kopiert und dann nicht g'scheit kontrolliert. :mad:

Wie gut, dass du so gut aufgepasst hast. :thumbup: :thumbup: :knuddel: :knuddel: , hab es sofort berichtigt!
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 22:45   

@ Elfe Steffi, Papierkram und Hippe...

Danke für eure tollen Karten, :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...es fängt ja schon mal sehr gut an :happy:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 22:46   


Zitat von namaste, am 10/7/2012 um 06:09
nach auch den hast du wieder toll gezaubert.....


Danke dir meine liebe :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/7/2012 um 11:15   

Jetzt habe ich Dir meine Karte geschickt hoffentlich ging es gut.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/7/2012 um 12:28   


Zitat von Pekinese, am 13/7/2012 um 11:15
Jetzt habe ich Dir meine Karte geschickt hoffentlich ging es gut.LG Renate


Alles OK und Danke für dein Kärtchen. :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1060
Registriert: 10/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/7/2012 um 23:01   

Nachdem ich grad gesehen hab, dass ich den cute schon verpasst hab, hab ich mir gedacht ich schau mal hier rein :lol:
Eine Idee hab ich auch schon in etwa, mal sehen was ich zustande bring :happy:

http://kreativeweltandrea.blogspot.co.at/

Meine Patenmama ist petra68 :knuddel:
Meine Patenschwester ist bebiii :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2012 um 12:57   


Zitat von sandyloona, am 15/7/2012 um 23:01
Nachdem ich grad gesehen hab, dass ich den cute schon verpasst hab, hab ich mir gedacht ich schau mal hier rein :lol:
Eine Idee hab ich auch schon in etwa, mal sehen was ich zustande bring :happy:


Fein, da freue ich mich schon mal darauf. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 407
Registriert: 5/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2012 um 13:08   

hab ich das rihctig verstanden auch ich als neue kann einfach ne karte nach dem sketch basten knipsen und dir per mail schiken???

Eure Eifelhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2012 um 15:11   

Hallo :winke: Eifelhexe, genau so ist das! Du werkelst ne Karte nach Sketch und sendest diese per Mail an die obige Mailadresse. Am Finaltag werden die Karten von der Sketchchefin eingestellt (ohne Nickname) und Du hast 24 Stunden Zeit, Deine Favoriten zu bepunkten (Deine Karte ausgeschlossen). Wer die meisten Punkte erhält, hat gewonnen und darf den nächsten Sketch ausdenken und einstellen. Hoffe, ich konnte Dir helfen! Gruß vom Hunsrück

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2012 um 21:26   


Zitat von Eifelhexe2404, am 16/7/2012 um 13:08
hab ich das rihctig verstanden auch ich als neue kann einfach ne karte nach dem sketch basten knipsen und dir per mail schiken???


Hallo Eifelhexe,
ja natürlich kannst du das als "Neue" machen.
Ist sogar erwünscht und du bist ganz herzlich willkommen, bei uns mitzumischen :knuddel:
.......ich bin schon sehr neugierig auf dein erstes Kärtchen!

Vielleicht hast du schon gesehen, dass es zwei Sorten von Sketch gibt:
Den niedlichen "cute" und den nicht niedlichen "non-cute".
Wie der jeweilige Name schon sagt, werden bei einem Sketch niedliche Motive angewendet und beim anderen Sketch kann man alles verwenden was nicht niedlich ist.
Am besten siehst du dir einige Sketche aus den vergangenen Wochen an und du wirst ganz schnell herausfinden, was wo hingehört. :happy:

Wie alles restliche funktioniert brauche ich dir eh nicht mehr erklären, denn Elfe Steffi hat das schon so wunderbar gemacht.
Danke dir meine liebe Steffi :knuddel: :knuddel:

Solltest du aber trotzdem irgendwelche Fragen haben dann laß es und wissen, wir helfen gern!

Wüsche allen einen schönen guten Abend :knuddel:


[Editiert am 16/7/2012 um 21:35 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/7/2012 um 19:30   

Huhu ihr Lieben :happy:

ich habe heute auch eine Karte gebastelt, weil ich hier unbedingt mal mitmachen wollte. Bin schon auf eure Karten gespannt :knuddel:

LG Various Art

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/7/2012 um 20:31   


Zitat von various-art, am 17/7/2012 um 19:30
Huhu ihr Lieben :happy:

ich habe heute auch eine Karte gebastelt, weil ich hier unbedingt mal mitmachen wollte. Bin schon auf eure Karten gespannt :knuddel:

LG Various Art


Oh, ein neues "Elfchen", herzlich willkommen bei uns Sketcherinnen :knuddel: :knuddel:
...schön dass du mitmachst, freue mich sehr über dein Kärtchen, dass ich soeben aus meiner mailbox geangelt habe. :happy:

wünsche dir einen schönen Abend...
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 3151
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/7/2012 um 20:34   

Huhu, habe ja laaange nicht beim Sketch mitgemacht... Aber dieser gefällt mir echt ausgesprochen gut! :thumbup: :thumbup:
Vielleicht schaffe ich es ja zeitlich noch! :knuddel:

Liebe Grüße, Sonja

-----verpatet mit Marushy und Meerschweinfan:-)

http://i11.photobucket.com/albums/a162/mayomeister/pandaanimiert.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/7/2012 um 20:50   


Zitat von lady-sonja, am 17/7/2012 um 20:34
Huhu, habe ja laaange nicht beim Sketch mitgemacht... Aber dieser gefällt mir echt ausgesprochen gut! :thumbup: :thumbup:
Vielleicht schaffe ich es ja zeitlich noch! :knuddel:



Das wäre ja wirklich super liebe Sonja, wenn du es schaffen würdest. :knuddel:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 407
Registriert: 5/7/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/7/2012 um 14:30   

so nun ist mein Kärtchen fertig...
werd das gleich einschicken...
und bin sooo gespannt obs euch gefällt...

Eure Eifelhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/7/2012 um 21:02   


Zitat von Eifelhexe2404, am 19/7/2012 um 14:30
so nun ist mein Kärtchen fertig...
werd das gleich einschicken...
und bin sooo gespannt obs euch gefällt...


Oups, ...mein liebes "Hexchen" wenn du die Karte schon an mich gemailt hast, dann ist etwas schief gelaufen denn in meiner mailbox ist bis jetzt noch nichts drin. :mad: :knuddel:


[Editiert am 19/7/2012 um 21:02 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2012 um 22:24   

Soooo, bin zwar jetzt ganz außer Atem, aber ich hab's auch noch geschafft.... :lol:

Hast eine Mail von mir bekommen!!!! :knuddel:

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 182 non-cute--Hier sind die Gewinner... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre