Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 193


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Besondere Kartenform Nr. 76- ...the winner is cone77.. Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Besondere Kartenform Nr. 76- ...the winner is cone77..

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2016 um 17:46   

Hallo, Ihr Lieben...
- habt lieben Dank für meinen 1. Platz bei der besonderen Kartenform Nr. 75 !!!-... von uns insgesamt dreien !!
...Nu bin ich wieder mal dran, eine Vorgabe zu liefern...und diesmal bin ich " von der schnellen Truppe"...
- habe nämlich am Wochenende eine Karte ausprobiert, und diese soll nun die Besondere Kartenform Nr. 76 sein:

ich führe Euch dazu auf einen wunderschönen Blog, wo tolle Tutorials gezeigt werden- ich habe da schon einiges nachgebastelt, und deshalb kann ich sagen- die Angaben haben "Hand und Fuß"- was ja leider nicht überall der Fall ist...

Es ist eine "Hanuta"- Kartenbox- die heißt deshalb so, weil da 2 Hanutas reinpassen, also ein liebes Mitbringsel, und in der Klappe ist Platz für einen kleinen Text...also eher ein "Mitbringsel in der Karte"
Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich bei Dir, liebe Katrin für Dein Tutorial und die nette Idee !!!
- ich hoffe es ist in Deinem Sinne, wenn ich mal ein paar unserer "Elfen" auf Deinen Blog führe ??

http://kaybehybrid.blogspot.de/

- Da klickt ihr rechts bei LABELS auf "Tutorial" - und kommt auf den 13.12.2015( Adventskalender 2015)

- UND SCHON IST DA DIE ANLEITUNG... mit schönen Fotos und super-Beschreibung...

Und hier hab ich sie für Euch nachgebastelt..und es wird nicht die letzte sein !!!

http://up.picr.de/24402805sd.jpg

http://up.picr.de/24402816ub.jpg

http://up.picr.de/24402821ax.jpg

Hier die Regeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt eine Karte.
2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich!

Es kann bis zum letzten Augenblick JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

schreibt mir bitte eine kurze PM oder postet es hier im Beitrag, wenn ihr mir die Karte geschickt habt, das auch nichts unter geht ;)

Die Bilder sollten nicht größer als 600 Pixel für die längste Seite sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt

Außerdem gebt bitte euren Nick mit an, damit die Karte richtig zugeordnet wird. Das ist ganz wichtig!!!

3. Material und Farbe sind frei wählbar, also auch ob einfarbig oder gemustertes Designpapier; und auch das Format- ob rechteckig oder quadratisch.

4. Abgabetermin ist am Samstag, den 13.02.2016 um 20:00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten, hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit zum Abstimmen, also bis zum 14.02.2016. Sobald alle Stimmen da sind werde ich so schnell wie möglich das Ergebnis bekannt geben.

Eure Punkte schickt ihr bitte per PM.

6. Bewertet wird wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

Es werden nur die Punkte und Platzierung der ersten drei Plätze angezeigt.

Logischerweise darf man seine eigene Karte nicht bewerten.
Der Organisator läuft außer Konkurrenz in seiner Runde.

- und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß- und so ein "Schenkli" brauchen wir doch immer wieder mal...
- ganzjährig nutzbar !!...Und: natürlich kann man sie ja auch mit anderen Sachen - z.B. für das "Bastlerherz" befüllen...

Teilnehmer:
02.02. Feeelke..abgestimmt !
04.02. Namaste...abgestimmt !
04.02. Bavaria...abgestimmt !
13.02. Martina_b...abgestimmt !
13.02. Cone77...abgestimmt !

Teilnehmer- Karten (selbstverständlich in zufälliger Reihenfolge)
Karte 1:- von Martina_b

http://up.picr.de/24578654dq.jpg

http://up.picr.de/24578670dw.jpg

http://up.picr.de/24578674zt.jpg

Karte 2: - von Namaste : 9 Punkte !!- 2. Platz- Herzlichen Glückwunsch !!
http://up.picr.de/24578739fm.jpg

Karte 3: - von cone77: 10 Punkte !! 1. Platz- Herzlichen Glückwunsch !!
http://up.picr.de/24578789ab.jpg

http://up.picr.de/24578793sq.jpg

Karte 4: von Feeelke : 6 Punkte !! 3. Platz- Herzlichen Glückwunsch !!
http://up.picr.de/24578869jx.jpg

http://up.picr.de/24578888jg.jpg

http://up.picr.de/24578901uu.jpg

Karte 5: : von bavaria

http://up.picr.de/24579056ks.jpg

http://up.picr.de/24579058xq.jpg



[Editiert am 25/4/2021 um 00:07 von Sunny77]



Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2016 um 18:14   

Eine tolle Kartenidee hast Du ausgewählt! :c011:

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2016 um 18:33   

Danke, Bavaria- mir gefällt sie selber auch total gut, und es ist wirklich nicht schwierig !!
- ich hoffe aber mal ganz ehrlich, daß diesmal wieder ein paar mehr Elfen mitmachen..


Antwort 2

Beiträge 5986
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2016 um 11:31   

Super Vorschlag :knuddel: ......werde Versuch zeitnah mit zumachen.....

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2016 um 13:09   

Na, schön am Basteln ??


Antwort 4

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2016 um 16:42   

Jaaaaa, klar doch!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2016 um 21:27   

Also ich Hanuta Box gelesen hab, dachte ich an den großen Spender. Nun ja, die Beschreibung ist wirklich sehr gut gemacht.

Will mal sehen ob ich das noch in meinem Kalender unterbringen kann. Denn es ist eine schöne Idee und zum Glück ja zwei Wochen Zeit. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2016 um 21:51   

...es ist wirklich einfach zu fertigen, und "macht was her"..notfalls verlängern wir noch ein WÖCHELCHEN...


Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2016 um 18:57   

..ich SCHIEB jetzt hier mal ein bisschen: Noch mal für alle- die Gewinner brauchen KEINE ANGST haben,. daß ihnen keine neue Kartenform einfällt, erlaubt sind auch welche von der Liste, die schon lange nicht dran waren !!
- teilweise sind da nämlich gar keine Fotos mehr zu sehen, da kann man keinen mehr auf den "Geschmack" bringen zum Nachwerkeln !!!

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=155377

...Ihr dürft Euch also recht zahlreich beteiligen !!



[Editiert am 31/1/2016 um 18:59 von Mandarine]


Antwort 8

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2016 um 16:47   

:applaus1: du sprichst mir aus der Seele liebe Mandarine...

Toll erklärt. :thumbup:

Bin auch schon fertig und schicke dir das Bild morgen. lG



[Editiert am 1/2/2016 um 18:38 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2016 um 23:24   

Hab eine schöne Karte im Postfach gehabt von feeelke- Dankeschön!


Antwort 10

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2016 um 11:17   

also ... meine Karte ist endlich auf den Weg zu dir. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2016 um 11:22   

Danke, habe den schönen Beitrag eben erhalten...
die sind doch wirklich "gut zu basteln"- oder ??


Antwort 12

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2016 um 11:47   


Zitat von Mandarine, am 4/2/2016 um 11:22
Danke, habe den schönen Beitrag eben erhalten...
die sind doch wirklich "gut zu basteln"- oder ??



aber ja sicher.... frage mich schon, weshalb ich dafür soooooooooooooooooo lange gebraucht habe um mich daran zu setzen.
Es sind ruck zuck mehrere entstanden.

Also ran an den Basteltisch! es ist so einfach. lG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3822
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2016 um 11:53   

Ich habe mir auch vorgenommen, eine Karte dieser Art zu basteln...
... ich muss nur zusehen, dass ich zwischen zwei Dampfbädern die Muse dafür finde. :happy:
Ist typisch für mich: ich habe Urlaub und ich habe die Rüsselseuche, und zwar vom Feinsten. :lol:

Aber bis zum Abgabetermin werde ich es schaffen.

Liebe Grüße
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2016 um 12:35   

Dampfbäder ??..ich dachte nun, Du machst uns ne lange Nase und schreibst aus einer "Wellness- Oase"...Na, dann GUTE BESSERUNG !!


Antwort 15

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2016 um 14:15   

Meine ist fertig und gemailt!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2016 um 19:38   

Vielen Dank! Eben gelandet!
..immer wieder schön, was für unterschiedliche Ideen zusammen kommen! :thumbup:


Antwort 17

Beiträge 68
Registriert: 7/4/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2016 um 07:13   

Hoffe mein Karte ist angekommen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2016 um 08:27   

Ja- Dankeschön! Das steht weiter oben! :thumbup:


Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2016 um 16:19   

..ich bringe das hier nur nochmal in Erinnerung !!


Antwort 20

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2016 um 12:15   

Ich will heute Abend unbedingt noch basteln und mitmachen! Hoffe das klappt! :-)
Eine tolle Idee die Karte/Box!

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2016 um 22:48   

Ich winke mal aufmunternd in die Runde!
:lol:


Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2016 um 10:14   

Na- ihr lieben- wie sieht es aus? Heute ist Samstag/ vielleicht noch ein stündchen "bastelzeit" drin?


Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2016 um 13:41   

...ich hoffe ja nun wirklich, daß hier noch jemand mitmacht bis heute abend..denn bei 3 Teilnehmern ist eine Abstimmung zwar möglich, aber "spannend" is was anderes, oder ??


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Besondere Kartenform Nr. 76- ...the winner is cone77.. Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre