Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 439


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Besondere Kartenform 83, Pop-Up-Panel Karte Glückwunsch der Gewinnerin!!!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Besondere Kartenform 83, Pop-Up-Panel Karte Glückwunsch der Gewinnerin!!!!

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2016 um 18:38   

Hallo Ihr fleißigen Elfchen. Da die Weihnachtsbastelein nun dem Ende zu gehen, denke ich können wir uns wieder dem Kartenwettbewerb zuwenden. :knuddel: :lol:
Danke für Eure Punkte, die ich beim letzen Mal erreicht habe.

Hier kommt nun meine Vorgabe: Pop- Up- Panel- Karte

Ich übernehme jetzt einfach mal den Text aus dem letzten Beitrag.
Nun noch die Regeln :

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt die oben aufgeführte Karte.
2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich!
Es kann bis zum letzten Augenblick jeder mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

3. Abgabetermin ist: Donnerstag, 28.01.2017, 20 Uhr
4. Nach dem Einstellen der Karten, hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit zum Abstimmen. Sobald alle Stimmen da sind werde ich so schnell wie möglich das Ergebnis bekannt geben.
Die Bilder sollten nicht größer als 600 Pixel für die längste Seite sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt

Außerdem gebt bitte euren Nick mit an, damit die Karte richtig zugeordnet wird. Das ist ganz wichtig!!!

Material und Farbe sind frei wählbar.

Eure Punkte schickt ihr bitte per PM an mich.

5. Bewertet wird wie folgt:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

Logischerweise darf man seine eigene Karte nicht bewerten.

Eine Anleitung hat unsere Mamahoney geschrieben (danach habe ich schon eine angefangen) und bei
Stempeleinmaleins gibt es auch eine Anleitung. Hier mal die Links dazu.

http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/2016/08/anleitung-zur-karte-mit-klappeffekt.html

http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2016/09/pop-up-panel-karte-pop-up-panel-card.html


https://www.youtube.com/watch?v=aPth6sobAF4

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf eine rege Teilnahme.

Hier ist tollen Karten:
Karte 1 Bavaria
http://up.picr.de/28157084se.jpg
http://up.picr.de/28157082go.jpg
Karte2 Mandarine 9 Punkte Platz 2
http://up.picr.de/28157100yc.jpg
http://up.picr.de/28157101pq.jpg
Karte 3 Namaste
http://up.picr.de/28157107ok.jpg
http://up.picr.de/28157108td.jpg
Karte4 Nessi37
http://up.picr.de/28157114rf.jpg
http://up.picr.de/28157115mc.jpg
Karte 5 Pfennig 8 Punkte Platz3
http://up.picr.de/28157119mt.jpg
http://up.picr.de/28157120rf.jpg
Karte 6 Sanne_brb
http://up.picr.de/28157123ku.jpg
http://up.picr.de/28157124jm.jpg
Karte 7 Sumue
http://up.picr.de/28157128lv.jpg
http://up.picr.de/28157224xq.jpg
Karte 8 Sunny77 - 12 Punkte, Platz1
http://up.picr.de/28157142wy.jpg
http://up.picr.de/28157143pm.jpg



[Editiert am 24/4/2021 um 23:40 von Sunny77]
liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2016 um 18:40   

So, der neue Kartenentwurf ist getätigt und nun wünsche ich allen viel Spaß beim Werkeln.

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 12486
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2016 um 18:46   

Schöne Kartenform hast Du gewählt, die hatte ich mir damals schon von Mamahoney abgespeichert.
Aber so richtig kapiert hab ich die nicht :red:
Ich speichere mir auch mal die andere Anleitung ab, vielleicht kommt dann der Durchblick.

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2016 um 19:18   

Der Durchblick kommt. Die sieht komplizierter aus, als sie ist. Bei mir hapert es an der Deko. Das Grundgerüst ist fertig und gut geworden.

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2016 um 22:43   

Cool..Mamahoneys Anleitungen haben "Hand und Fuß "..von daher muss es klappen..zum Glück ist noch Zeit.. Werde es probieren.. :happy: :thumbup:


Antwort 4

Beiträge 1299
Registriert: 26/8/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2016 um 00:04   

Schoene Vorgabe.
Ich habe sie auf meine Liste gesetzt :happy:

lg sumue

OK- ich habe gelernt...
von mir gewerkelt, fotografiert und eingestellt

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2016 um 07:47   

ich freue mich, wenn ihr mitmacht.

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/12/2016 um 09:33   

Hallo Ihr Lieben, da sich noch keiner an die Kartenform rangetraut hat, eine Frage. Soll ich was anders auswählen, falls die zu schwer ist?
Auf Grund von Weihnachten und Co habe ich das Datum geändert. Vielleicht klappt es ja noch.

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/12/2016 um 10:20   

ohhhhhhhh das hast du gut gemacht, dann kann ich mit machen. So schwer ist sie gar nicht. Nur bissl Zeitaufwändig und das war ja in den letzten Tagen Mangelware.
Freu ich mich, dass du verlängert hast und wenn ich wieder daheim bin, werde ich auch eine Karte werkeln. lG

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/12/2016 um 12:46   

huhu
die Karte ist doch nicht schwer und lange dauert sie auch nicht, in noch nicht mal 10 min. steht das Grundgerüst.
Ich würde es nicht abändern.

Und bei youtube gibt es auch ganz tolle Videos dazu. Einige sind echt kompliziert, aber ich hab meine damals im Oktober mit diesem Video gemacht:

Das original ding dazu heißt eigentlich twist and pop card, irgendjemand hat sie dann umgetauft in Panel card - vielleicht findet ihr über twist and pop card bessere anleitungen

https://www.youtube.com/watch?v=aPth6sobAF4&t=1007s

LG
Sandra

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/12/2016 um 15:00   

Ja, das stimmt Sunny. Das Grundgerüst ist ganz schnell gemacht. bei mir dauert es immer mit der Deko. Aber wenn ich weiß, was ich machen will geht´s doch recht flink.

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/12/2016 um 15:11   

ja, geht mir auch so :-) ich versuche, diesmal auch teilzunehmen. Bin mit der Administration für 2017 glaub ich durch, dann kann ich mich auch langsam an die Geburtstagskarten für 2017 wagen :-)

LG
Sandra

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2017 um 18:49   

Hatte mal Lust auf was neues und hab die Kartenform auch mal ausprobiert! Die Bilder maile ich gleich an Papierkram.

Allerdings hatte ich Probleme mit den angegebenen Anleitungen, da nicht erklärt wird, wie das Blatt innen dann geknickt wird (oder ich hab es nicht verstanden :face: ) Aber dank Youtube hab ich es dann geschafft.

Die Anleitung, die Sunny gepostet hat, ist einfacher. Die werde ich die Tage auch mal ausprobieren.



[Editiert am 8/1/2017 um 18:52 von nessie37]


Antwort 12

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2017 um 18:53   

huhu
ich hab das video an der STelle angehalten, also beim ersten Mal. Dann hab ich genau geschaut, wie die dAme das macht und da war es dann klar. Also mir hat die Anleitung damals im Oktober auch sehr geholfen.

Ich hoffe, meine 2. Email ist angekommen, denn meine 1. scheint abhanden gekommen zu sein.

LG
Sandra

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2017 um 19:47   

Liebe Nessi, liebe Sandra. Eure beiden Karten sind angekommen und die sind beide so toll. Vielen Dank!

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2017 um 20:08   

oh super. Ich hoffe, du bekommst noch andere Karten.

Los Mädels, die Karte ist nicht schwer und macht tierisch Spaß

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 9/1/2017 um 09:40   


Zitat von Papierkram, am 8/1/2017 um 19:47
Liebe Nessi, liebe Sandra. Eure beiden Karten sind angekommen und die sind beide so toll. Vielen Dank!



Danke für die Meldung!


Antwort 16

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2017 um 11:31   

na. Ihr Elfen, traut sich keiner mehr?

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2017 um 16:52   

..ich hatte jetzt 2 Mal nacheinander die Grippe..bin völlig platt..mein Gehirn kann sowas schweres momentan nicht arbeiten.. ehrlich !!


Antwort 18

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2017 um 18:50   

Oh, Mandarine, dass ist ja gar nicht schön.Ich hoffe es geht Dir wieder besser. Ich werde nochmal verlängern bis 28.01.
War auch eine blöde Zeit so über Weihnachten.

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2017 um 08:14   

Ich fände es auch schade, wenn niemand mehr mitmacht.

@ papierkram, vielleicht magst du die Anleitung, die einfacher ist

https://www.youtube.com/watch?v=aPth6sobAF4

nochmal oben verlinken.


Antwort 20

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2017 um 09:20   

Ich habe jetzt die youtube Anleitung mit reingesetzt. danke!

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2017 um 09:49   

Ok..sieht verständlich aus..ich versuchs auf jeden Fall..die Form sieht genial aus!


Antwort 22

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2017 um 12:49   

es lohnt sich wirklich, man hat dann eine WOW Karte, zumindestens derjenige, der sie bekommt und die Art eventuell vorher noch nie gesehen hat.
Und wie gesagt, nur durch diese Anleitung hab ich persönlich es kapiert, alle anderen waren mir auch zu kompliziert. Erst dann merkt man, wie simple die Karte ist.

:knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2017 um 23:04   

Sooo, Ihr Lieben.. das "Gerüst" habe ich schon mal hinbekommen, allerdings nach you- tube Anleitung, es gibt da übrigens auch welche mit cm- Abmessungen...
wenn ich das schaffe, schafft Ihr anderen das schon längst...
Am WE hoffe ich die Karte ganz fertig zu stellen..


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Besondere Kartenform 83, Pop-Up-Panel Karte Glückwunsch der Gewinnerin!!!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre