Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 206


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » besondere Kartenform 84: Triple Panel Card - bitte NEU abstimmen. Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: besondere Kartenform 84: Triple Panel Card - bitte NEU abstimmen.

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2017 um 22:40   

Hallo ihr Lieben,
nochmals vielen Dank, dass ihr für meine Karte abgestimmt habt. Ich freu mich total, dass ich gewonnen habe.
Alle anderen KArten waren aber auch sooo toll.

Ich hab mich gleich mal hingesetzt und habe eine Kartenform ausprobiert, die schon auf meiner To-do-Liste stand, also passt das auch.
Wo ich die Karte mal gesehen habe, weiß ich jetzt leider nicht mehr, ich hatte mir das nur ausgedruckt und da steht jetzt kein LInk mehr. Es war auf einer englischen Seite, deshalb hab ich die Kartengrößen leider nur in Inch.

Hier kommt nun meine Vorgabe: Triple Panel Card

Ich übernehme jetzt einfach mal den Text aus dem letzten Beitrag.

Nun noch die Regeln :

  1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt die oben aufgeführte Karte.
  2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich!
    Es kann bis zum letzten Augenblick jeder mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.
  3. Abgabetermin ist: Sonntag, 26.02.2017, 20 Uhr
  4. Nach dem Einstellen der Karten, hat jeder Teilnehmer 24 Stunden Zeit zum Abstimmen. Sobald alle Stimmen da sind werde ich so schnell wie möglich das Ergebnis bekannt geben.
    Achtung:
    Die Bilder sollten nicht größer als 600 Pixel für die längste Seite sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt
    Bildergröße: max 600x450 px oder quadratische Karten 500x500 px

    Material und Farbe sind frei wählbar.
  5. Eure Punkte schickt ihr bitte per PM an mich.
    Bewertet wird wie folgt:
    3 Punkte für den Favoriten
    2 Punkte für den Zweiten
    1 Punkt für den Dritten

    Logischerweise darf man seine eigene Karte nicht bewerten.

Hier ist die Anleitung, die Karte geht super fix, hab die Anleitung und Karte auch gerade eben gemacht.
  1. Kartengröße ist: 8 x 5 1/2 " oder in cm: ca. 20 x 14 cm (ich würde hier aber mit den inch Angaben arbeiten)
    http://up.picr.de/28171570fj.jpg

  2. gefalzt wird wie auf dem Foto - falten bitte wie folgt:
    Talfalte - Bergfalte - Bergfalte - Talfalte
    http://up.picr.de/28171571yy.jpg
    oder in cm: 5 cm, 7,5 cm, 12,6 cm und 15,1 cm falzen

  3. so sieht es gefaltet aus
    http://up.picr.de/28171572vw.jpg

  4. hier sind die Größen, die ich übernommen hatte.
    Wenn ihr das Designpapier etwas enger matten wollt, also damit nicht zu viel Karte zu sehen ist,
    müsstet ihr das ausprobieren, wie groß es sein soll
    http://up.picr.de/28171573mv.jpg
    Design Papier Größen in cm:
    • 3x 4,5 cm x 13,1 cm
    • 1x 7,8 x 7,8 cm Design Papier
    • passend zum design Papier 1x Kartenrohling 8,2 x 8,2 cm)
    • 1x 6,3 x 6,3 cm Design Papier
    • passend zum Design Papier 1x Kartenrohling 6,6 x 6,6 cm

  5. et viola, das ist meine Beispielkarte. Wenn man die zusammendrückt, passt sie in einen A6 Umschlag
    (Porto für 0,85 Euro), kommt drauf an, wie schwer sie ist.
    http://up.picr.de/28171574qj.jpg

    Da es eine einfache Karte ist, hoffe ich, dass doch einige mitmachen :-)

    LG und viel Spaß beim Werkeln

    Sandra


    ***************************************************************************​**********************************

    http://666kb.com/i/dh3w8zvz59ia6zrwt.gif

    Karte 1 gebastelt von: Ramschi44
    http://up.picr.de/28460037ce.jpg

    Karte 2 gebastelt von: Cone77
    http://up.picr.de/28457382cx.jpg

    Karte 3 gebastelt von: Gitte24
    Gewinner mit 21 Punkten
    http://up.picr.de/28457383yj.jpg

    Karte 4 gebastelt von: Mamahoney
    http://up.picr.de/28457384be.jpg

    Karte 5 gebastelt von:Mandarine
    Dritte mit 9 Punkten
    http://up.picr.de/28457385rs.jpg

    Karte 6 gebastelt von: Namaste
    Zweiter mit 11 Punkten
    http://up.picr.de/28457386sh.jpg

    Karte 7 gebastelt von:Nici01
    http://up.picr.de/28457387zq.jpg

    Karte 8 gebastelt von: Papierkram
    http://up.picr.de/28457388oj.jpg

    Karte 9 gebastelt von: Pfennig
    http://up.picr.de/28457389ri.jpg

    Karte 10 gebastelt von: Sanne_brb
    http://up.picr.de/28457390jh.jpg

    Karte 11 gebastelt von: Sumue
    http://up.picr.de/28457391lu.jpg


    [Editiert am 24/4/2021 um 23:35 von Sunny77]
    http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 9764
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2017 um 22:44   

Hach Sandra, das ist ja ein goldiges Motiv auf einer
richtigen, tollen Frühlingskarte.
Mal sehen, ob ich es schaffe teilzunehmen..

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2017 um 22:45   

vielen Dank, das ist ja lieb von Dir. Ich würde mich freuen, wenn es klappt, die Karte geht wirklich ruck zuck. :-)

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 12477
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2017 um 22:51   

Schöne Kartenform :thumbup:
Muss auch mal schauen, ob ich mal wieder eine Karte schaffe.

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2017 um 01:01   

dankeschön. Eigentlich müsste ich schon im Bett liegen, da der Wecker um 6 klingelt, aber die Kartenform hat mich so in den Bann gezogen, ich hab noch weitere Karten gemacht. Teilweise auch etwas abgeändert... Fotos weiß ich noch nicht, da es Geburtstagskarten für Elfen sein sollen :-)

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2017 um 03:30   

:lol: Schöne kartenform..gefällt mir gut..ich versuchs..allerdings muss ich es erst in cm um fummeln.. :thumbup:


Antwort 5

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2017 um 07:30   

Oh, Sunny, die Karte ist ja toll. Ich glaube ich habe sowas schon mal gemacht.
Aber den Termin bis 12.2. werde ich wohl nicht schaffen, da ich erst am 5.2. nach Hause komme, wo ich mein ganzes Bastelzeug habe und dann ist erstmal arbeiten angesagt. Wenn Du den Termin noch auf eine Woche Später legen könntest wäre das super. :knuddel:

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2017 um 08:13   


Zitat von Mandarine, am 30/1/2017 um 03:30
:lol: Schöne kartenform..gefällt mir gut..ich versuchs..allerdings muss ich es erst in cm um fummeln.. :thumbup:


kann ich dir heute nach der Arbeit sagen, ich hab gestern Nacht noch mehr gemacht und habe die cm Angaben mir aufgeschrieben, aber der Zettel liegt zu Hause.

LG
Sandra
http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2017 um 08:18   

Oh super..was für ein Service.!.. :thumbup:
Hat aber Zeit..sooo schnell werde ich wohl nicht dazu kommen.. :redhead:


Antwort 8

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2017 um 08:21   

aber gerne doch :knuddel:

@ Papierkram
ich habe den Termin auf den 19. verschoben :knuddel:

LG
Sandra

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 326
Registriert: 26/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2017 um 09:13   

Sehr schöne Form - hoffe, dass ich es schaffe.

Liebe Grüße Maria

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2017 um 12:42   

:beten: boah bist du schnell und eine sehr schöne Kartenform.
Deine Karte macht richtig Lust aufs Werkeln. Der Termin ist auch super!. Wenn das man keine tollen Voraussetzungen sind für viele Karten.....

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2017 um 13:37   

lieben Dank :knuddel: . Sie machen echt Spaß, ich schau, dass ich heute Nachmittag nach der Arbeit noch Fotos zeige und hoffe, dass die Elfen, die sie bekommen, nicht sehen. :-) Die Karten gehen echt ruck zuck.

LG
Sandra

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2017 um 20:19   

Danke Sunny, für den neuen Termin.

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2017 um 12:56   

Uiii Sunny, deine Beschreibung ist ja wirklich Klasse. Konnte direkt mein inch Falzbrett nutzen. Hurra. :lol:

Mein Beitrag ist bereits auf dem Weg zu dir. Nun hoffe ich, dass ich die Abstimmung nicht verpasse. :lol:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2017 um 13:02   

die cm hab ich wieder zu Hause vergessen, ich poste sie noch. :beten: :beten:

@ Fanny,
lieben Dank, email und Bild der total supertollen Karte ist angekommen. Vielen Dank für's Teilnehmen

LG
Sandra

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 326
Registriert: 26/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2017 um 14:10   

Hallo, mein Beitrag ist auch auf dem Weg - ich hoffe das Bild kommt an.

Liebe Grüße Maria

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2017 um 14:40   

hier sitze ich auch schon in den startlöchern, wenn da nicht immer das reale leben wäre *grins

mal sehen, welche kartenart später den vorrang erhält, diese oder die popuppanelkarte :lol: :lol: :lol:

ich freu mich schon aufs werkeln

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 8597
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2017 um 16:01   

Na da will ich doch auch mal mitmachen. :happy:
Karte ist fertig. :happy:
Bild sende ich dir. :knuddel:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2017 um 21:52   

bild ist unterwegs

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2017 um 09:08   

Huhu ihr Lieben,

2 Karten sind wieder angekommen. Die sind ja auch soooo toll.

Sanne und glaube ich Pfennig, aber da stand kein Benutzername da.

LG
Sandra

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 8597
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2017 um 12:51   

Hallo Sunny77 meine Karte habe ich dir geschickt. :knuddel:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2017 um 12:55   

deine echt superschöne Karte ist angekommen und Email ist beantwortet :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 8597
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2017 um 13:27   

Danke Sandra. :knuddel:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2017 um 22:18   

Lieb Sandra, da habe ich um Terminverschiebung gebeten und nun bin ich doch schon fertig.
Hatte heute nachmittag Basteltag und auch kreative Ideen. Ist nur so geflutscht.
Meine Karte ist zu Dir ins Postfach gewandert.

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » besondere Kartenform 84: Triple Panel Card - bitte NEU abstimmen. Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre