Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 543


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » WE-Blitzer am 23.02. um 20Uhr Thema" Motivpapier" Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: WE-Blitzer am 23.02. um 20Uhr Thema" Motivpapier"

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2019 um 13:15   

Die Idee mit dem Motivpapier war jedenfalls mega toll... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ich hoffe, ich schaff es auch am Sonntag wieder, sofern es ein Blitzen gibt...
da sitze ich beim Basteln, brauche eine besonders schöne Geburtstagkarte am Montag, vielleicht läßt sich das irgendwie auch auf einen Nenner bringen lassen :happy:

habt ein schönes WE... mit oder ohne Fasching/Karneval/Fasnacht...

lg Edith
:wink1:

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2019 um 07:04   

:beten: :beten: :beten: :beten:


da sind ja noch so phantaastische Werke hinzugekommen.
Bin absolut begeistert.
Jaaaaaaaaaaaa ihr habt es alle richtig getroffen. Obwohl meine Beschreibunug ja sehr dürftig gewesen ist. Aber das leigt mir nun einmal nicht. Um so schöner, dass ihr euch die Zeit genommen habt.

Danke an alle :knuddel:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1870
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2019 um 10:30   

Lauter tolle Karten habt ihr am WE geschafft!
Ich wäre mir mit der "L"-Vorgabe auch nicht so sicher gewesen, hätte es aber spätestens nach den 1. Karten von namaste auch nur als "Musterung" gesehen.
Ich dachte bei Motivpapieren sogar, wie martina_b, u.a. auch an meine Tapetenbücher :lol:

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 242
Registriert: 17/2/2019
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2019 um 19:08   

Ich war mir jetzt nicht so sicher, ob ich die Vorgabe erfasst habe, aber zumindest ist das hier meine Interpretation:

https://up.picr.de/35146888nu.jpg

https://up.picr.de/35146889zc.jpg

Lieben Gruß
Pretty Pink

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5986
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2019 um 18:42   

ich hab mich auch mal versucht.....
ich hoffe ich habe das richtig gemacht... :redhead:

https://up.picr.de/35146584nb.jpg


https://up.picr.de/35146585cl.jpg

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 327
Registriert: 30/1/2019
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2019 um 17:41   

ich habe auch noch eine geschafft. :lol: :lol: :lol:

https://up.picr.de/35145037vs.jpg

mit vorgegebenen sachen habe ich ein problem.

lg knisterohr https://up.picr.de/34989859fr.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 4354
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2019 um 17:04   

Hallo ihr Lieben,

hab auch 2 Kärtchen beizutragen... ist nicht genau nach der Vorgabe mit Sprech- oder Gedankenblase, seh ich aber auch bei den anderen Karten nicht... so ganz klar war mir die Vorgabe nicht mit dem L links... aber ich find das Motivpapier schön und das war ne passende Möglichkeit es zu verarbeiten :happy:

Designpapier aus einem Block von A....n
https://up.picr.de/35143930dg.jpg

das Motiv ist aus einem kleinen 15x15 Block von A....n
https://up.picr.de/35143932xh.jpg

und das Papier ist vom Rayher-Lagerverkauf aus 2017, ich liebe Tiermotive :thumbup:
https://up.picr.de/35144252mr.jpg

Ich finde das Klasse, dass ich auch Gelegenheit habe, nach meinem Dienst noch mitmachen zu können... super Idee...

lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2019 um 17:00   

WOW! Super schöne Werke sind noch gekommen.

Danke euch für die tollen Beiträge und eure Zeit.

@bimbam..... "summer" passt ja super dazu!

@martina..... du hast es wie alle heute, genau getroffen was ich mir vorgestellt habe. Sehr schön, dass du auch auf die gute alte Tapete zurück gegriffen hast. War eine Zeit mal nicht wegzudenken .
Wie edel die Rosenkarte aussieht...

@Pekinese.... da freue ich mich ja besonders, dass du wieder basteln kannst. Schön passend, die Lilie zum Hintergrund. Wo du Blumen gar nicht magst.. Toll geworden.

@Sassie.... du sprichst mir auch aus der Seele. Solche Papiere können so toll wirken ohne irgendetwas dabei. Könnte mich für keinen deiner Flammingos als Favoriten entscheiden....

Allen nochmals großes Dankeschön und vielleicht bis nächsten Samstag wenn unsere Pekinese wieder die Vorlage gibt...

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 4368
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2019 um 15:14   

Von mir gibt es auch Flamingos...

https://up.picr.de/35143129vn.jpg

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3822
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2019 um 14:12   

Ich habe mich auch am Wochenend-Blitzer versucht.
Das Thema Motivpapier finde ich nämlich interessant.

Allerdings habe ich etwas frei interpretiert.

Hier meine Ergebnisse:
http://666kb.com/i/e1jjf83kymyg29n9c.jpg

Hier habe ich als Motiv eine Tapete benutzt - kein Motivpapier, aber halt eine Motivtapete.

http://666kb.com/i/e1jjh9tt6owk5cpa8.jpg

Bei dieser Karte habe ich zwei Motivpapier kombiniert.

http://666kb.com/i/e1jjhu3jfdyril2ww.jpg

Und hier habe ich ein beidseitiges Papier benutzt.

Vielen Dank für die Inspiration.

Liebe Grüße
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2019 um 12:12   

Hier ist meine Karte,hoffentlich gefällt Euch es ich mache selten Blumenmotive. LG Renate

https://up.picr.de/35141865aw.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2019 um 12:12   

Ich brauchte gerade ein paar Flamingo Karten und da die Hintergrund-Motive so schön sind, wäre es zu schade, noch viel mehr draufzumachen.
Ich hoffe, die Karten entsprechen so der Vorgabe :redhead:

https://www2.pic-upload.de/img/36366371/IMG_20190224_082426.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/36366373/IMG_20190224_082439.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/36366376/IMG_20190224_084337.jpg

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2019 um 12:09   

Da ich Gestern Abschied nahm von Enkel der 3 Wochen in USA wird sein da mache ich erst heute blitzen mit.Es ist sehr schöne Vorschau was man sich klein bischen orintiere kann.Sehr schön ....LG Renate
img]https://up.picr.de/35141830yx.jpg[/img]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2019 um 11:24   

Danke dir.... :happy:

Jetzt wird das Wetter wieder besser und da kommen wieder weniger zum Blitzen.
Kann ich absolut verstehen.

Schau heute abend noch einmal rein, vielleicht kommt ja doch noch was.

Auch ich nutze so lange den Sonnenschein aus und wünsche allen einen herrlichen Sonntag..... :lol:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 327
Registriert: 30/1/2019
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2019 um 22:56   

das sind wirklich niedliche motive.
gefallen mir gut alle durch die bank :thumbup:

lg knisterohr https://up.picr.de/34989859fr.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2019 um 20:14   

die Karten

https://up.picr.de/35137672ue.jpg

https://up.picr.de/35137673bh.jpg

diese Karte ist von Elfine nach dem Foto hat sie noch Steinchen drauf geklebt.
https://up.picr.de/35137676jn.jpg

https://up.picr.de/35137677od.jpg

https://up.picr.de/35137679iw.jpg

https://up.picr.de/35137710wk.jpg



[Editiert am 23/2/2019 um 20:14 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2019 um 20:05   

ihr dürft los legen.

Da es mir nich so gut geht, habe ich heute nachmittag mit Elfine vorgewerkelt.
Dafür sind es mehrere Karten.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 327
Registriert: 30/1/2019
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2019 um 19:16   

@ bastelfee
so geht es mir auch. nur zur zeit versuche ich wenigstens am
wochenende hier rein zu schauen oder zu basteln.
:winke: :winke:



[Editiert am 23/2/2019 um 19:17 von knisterohr]
lg knisterohr https://up.picr.de/34989859fr.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2019 um 17:33   

SO ist es bei vielen Elfen, si habn Motivpapier und das kommt zu selten zum EInsatz.

Schade für uns, aber Dienst ist nun mal Dienst. Doch es gibt ja schon in 8Tagen wieder einen Samstag :lol:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 242
Registriert: 17/2/2019
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2019 um 16:19   

FREU! Sehr spannend, bin dabei :happy:

Lieben Gruß
Pretty Pink

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1870
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2019 um 19:58   

Och schade, Motivpapiere habe ich in Hülle und Fülle! Aber ich habe leider Samstag und Sonntag Nachtdienste. Die freien 10 Stunden dazwischen gehen mit Fahren, Schlafen, Essen und Duschen drauf.

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2019 um 17:21   

Samstag darf ich wieder eine Vorlage stellen.

Diesmal denke ich an Motivpapier. Viele von uns haben so schönes Dessign-Motiv-Papier oder große Motive in 3D oder Stempel.....

Wer nichts dergleichen hat, kann aber auch gern genau nach die Vorlage werkeln.

Neue Regeln

Einer vom Blitzteam wird eine Vorlage einstellen.
Jede Elfe kann ohne Voranmeldung danach eine Karte werkeln. Es gehen auch Lesezeichen oder Deckel eines Kartons o.Ä.
Die Zeit dafür beträgt 24 Stundwen.
Das heißt: von Samstag 20 Uhr bis Sonntag 20Uhr.
Jede Elfe stellt ihr Werk selbst ein und achtet bitte auf die Größe (600 x 450Pixel) des Bildes!

https://up.picr.de/35137593lm.jpg



[Editiert am 23/2/2019 um 20:03 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » WE-Blitzer am 23.02. um 20Uhr Thema" Motivpapier" Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre