Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 460


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Bastel-Elfe Challenges » 1. Challenge 2018 - Thema: Schmetterlinge Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 1. Challenge 2018 - Thema: Schmetterlinge

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2018 um 10:58   

http://666kb.com/i/dst4m7rz59hybz6r7.gif

Huhu ihr Lieben,

auf Wunsch starten wir nochmal den Versuch, Challenges ins Leben zu rufen. Allerdings ohne Challenge Blog, sondern hier direkt auf der Elfe.

Die 1. Challenge wird eine schnelle, kurzfristige Aufgabe.

Thema: Schmetterlinge https://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k030.gif https://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k030.gif https://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k030.gif
Deadline: 30.04.2018 um 23:59 Uhr


Bitte bastelt irgendwas mit Schmetterlingen. https://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k030.gif Es sind nicht nur Karten gefragt, sondern jedes Werk darf teilnehmen. Die einzigste Bitte ist: Sie sollte "zeitnah" neu sein und hier noch nicht gezeigt wurden sein.

Na? Habt ihr Lust?

Ab dem nächsten Monat würden wir 4 Wochen ansetzen, also immer von Monat zu Monat, wäre das ok?

Bilder bitte in diesen Beitrag.

LG
Sandra und Gabi
(Sunny77 und Bavaria)


[Editiert am 21/10/2018 um 18:51 von Sunny77]
http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2018 um 11:09   

Oh supi. :thumbup: :knuddel:



[Editiert am 30/4/2018 um 23:40 von Sunny77]
liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4368
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2018 um 11:54   

:thumbup: werde versuchen möglichst oft mitzumachen

Bilder werden direkt hier gepostet? Da es ja kein Wettbewerb ist sind bestimmt auch mehrere Beiträge möglich?

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2018 um 12:07   

Danke, dass ihr die Idee aufgegriffen habt.

Ich hoffe, es trauen sich einige mehr, daran teilzunehmen.

LG Susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 857
Registriert: 1/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2018 um 17:03   

Suuuuuupi, ich freu mich :)

Habe heute Nachmittag auch direkt das Thema aufgegriffen
- und Lesezeichen gebastelt :)

VORDERSEITE

http://666kb.com/i/dstdmjx08xucinoxs.jpg


RÜCKSEITE

http://666kb.com/i/dstdmnw150sc6xeyo.jpg



[Editiert am 20/4/2018 um 17:04 von Yunabelle]
LG YUNABELLE (Bastelwerke selbst erstellt & fotografiert)

************************************************************************
Patenelfe: Jongleurin :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7581
Registriert: 22/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2018 um 20:49   

Ich mach mal mit :thumbup:

http://up.picr.de/32452837ly.jpg

Lg, Andrea

verpatet mit Bastel-Rena und Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 8597
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2018 um 09:43   

Ich bin auch dabei. :happy:

http://up.picr.de/32455768ah.jpg

LG

Brigitte

von mir gebastelt und fotografiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2018 um 11:02   

super Karten habt ihr bisher gezaubert.

Ja, die Karten bitte hier posten. Ich gebe dann am Ende des Monats jeder Karte eine Nummer und dann lasse ich random.org den Monatsgewinner ziehen.
Der Gewinner wird dann von mir einen kleinen Bastelpreis gewinnen (aber wirklich nur ne Kleinigkeit, da es ja jeden Monat ist).

Und ihr könnt so viele Werke zeigen, wie ihr möchtet, wenn sie neu sind bzw. hier noch nicht gezeigt wurden.

LG
Sandra

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2018 um 19:45   

die u-fold karte hat es mir angetan und ich hab experimentiert

http://up.picr.de/32464527dd.jpg

http://up.picr.de/32464528vs.jpg

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1870
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2018 um 21:43   

Ich finde es ganz toll, dass mein Vorschlag angenommen wurde und so schnell schon so viele schöne Beiträge eingestellt wurden!
Ich habe auch schon einige Schmetterlingssachen heraus gekramt. Mir fehlt nur noch die zündende Idee (kommt evtl heute Nacht im Bett :lol: :lol: :lol: So kurz vor dem Einschlafen habe ich oft noch richtige Geistesblitze).

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2018 um 06:42   

Ich werkele heute auch noch aber keine Karte :redhead: Ich stelle es im Laufe der Woche ein...

Sehr schöne Werke sind ja schon zu sehen und ich hoffe meines gefällt euch dann auch :lol:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2018 um 07:21   

Ich find die Idee auch super und schau mal, ob ich die Woche noch was mit Schmettis hinbekomme.


Antwort 11

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2018 um 12:12   


Zitat von HeLa, am 22/4/2018 um 06:42
Ich werkele heute auch noch aber keine Karte :redhead: Ich stelle es im Laufe der Woche ein...

Sehr schöne Werke sind ja schon zu sehen und ich hoffe meines gefällt euch dann auch :lol:


Es muss keine Karte sein, jedes Bastelwerk zählt :knuddel:
http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1870
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2018 um 18:39   

Meine ganz zarte Schmetterlingskarte sieht so aus:

http://up.picr.de/32477150kp.jpg

Irgendwie fand ich vor dem festkleben, den Kontrast der Schmetterlinge auf dem Papier stärker. Ich musste das DP noch in der Höhe kürzen, vielleicht waren die Blumen vorher "besser verteilt" :gruebel:

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2018 um 16:14   

Frisch entformt, jetzt muss mein Gießharz-Schmetterling nur noch vollkommen aushärten und dann wird es ein Magnet :redhead:

http://666kb.com/i/dswdpev325uehjtge.jpg

So einen in der Art hatte ich schon mal gemacht aber verschenkt und nun wollte ich noch einen für mich gießen, ich liebe diesen Sticker :love: Ach, ich muss mich mehr aufraffen und basteln weil es mir soooo gut tut aber irgendwie...

Vielleicht kommt ja noch was die Woche von mir und wenn es nun jeden Monat ein Thema gibt bin ich hoffentlich jedes Mal dabei, es lenkt mich sehr gut ab....Dankeschön an die Ideen-Anschubserin und an die Vollstreckerin dieser Challenge :knuddel: :knuddel:

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 857
Registriert: 1/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2018 um 21:03   


Zitat von HeLa, am 23/4/2018 um 16:14
Frisch entformt, jetzt muss mein Gießharz-Schmetterling nur noch vollkommen aushärten und dann wird es ein Magnet :redhead:



Wooooooooow, ist der schön :love:
LG YUNABELLE (Bastelwerke selbst erstellt & fotografiert)

************************************************************************
Patenelfe: Jongleurin :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/4/2018 um 06:32   

Ich bestaune gerade Eure Werke. man sind die toll, jedes Einzelne. Im April komme ich nicht dazu, weil ich demnächst in den Urlaub fahre und diese Woche die Vorbereitungen treffe, kaum Zeit zum Basteln, aber im Mai bin ich auch dabei.

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 857
Registriert: 1/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/4/2018 um 18:59   

Mich hat gestern Abend nochmal die Bastelwut gepackt!

Meine goldenen Sticker haben mich schon die ganze Zeit gereizt.
Ich wusste bisher nur nie wie und wo ich sie benutzen soll.

Aber letztendlich finde ich die Kombi mit dem Glimmerkarton gar nicht schlecht :happy:

http://666kb.com/i/dsxih7bxf9b2ssc1s.jpg

Heute ist die Karte schon auf dem Weg zu einer lieben Elfe - ich hoffe sie gefällt ihr :happy:

LG YUNABELLE (Bastelwerke selbst erstellt & fotografiert)

************************************************************************
Patenelfe: Jongleurin :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1870
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/4/2018 um 19:31   

Oh, Yunabelle, die Karte ist richtig edel. Die kommt bestimmt gut an!

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/4/2018 um 07:15   

Ihr habt tolle Werke bisher gezeigt. Aber da geht doch noch was, ne?
Darf ich eigentlich auch mitmachen *lach* :-)



LG
Sandra



[Editiert am 25/4/2018 um 07:15 von Sunny77]
http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2018 um 15:27   

Ich habe nun doch was zustande bekommen. kleine Boxen mit Schoki-Riegel drin, als kleines Dankeschön!

http://up.picr.de/32510658wb.jpg

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2018 um 15:28   

Übrigens Sandra: Natürlich darfst Du mitmachen. Was soll die Frage????

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2018 um 16:38   

Soderle, jetzt kommt noch ein Lesezeichen von mir :redhead:

Mich braucht man übrigens nur einmal zählen, also nicht jedes Bild von mir....Ich möchte sooft was zeigen wie ich kann und möchte :crazyfool: Ich habe nämlich gerade nur Antrieb für die AVK zu basteln und würde gern wieder zwischendurch auch was anderes machen.....Da kommt mir die Themenvorgabe ganz recht :knuddel:

http://666kb.com/i/dszfvr9j8k9xgd2se.jpg

LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2018 um 21:37   

super, dass du das Thema nochmal aufgegriffen und auch gleich umgesetzt hast.

Eigentlich wäre es mir zu kurzfristig aber durch Zufall habe ich ein Bild von einem Schmetterlingskissen welches ich für eine meiner jüngsten Enkel genäht habe.
Muss dazu sagen, dass ich keine Vorlage hatte und es ganz schnell fertig sein musste für die Heimfahrt.
Nun ja ... sie hat es ganz stolz mit zum Auto genommen. :lol:


http://up.picr.de/32531600xe.jpg

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 4368
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2018 um 07:02   

http://up.picr.de/32545424gx.jpg

Eine Seite vom Album welches ich beim Basteltreffen gewerkelt habe. Wenn es fertig ist werde ich noch mehr Bilder zeigen.

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Bastel-Elfe Challenges » 1. Challenge 2018 - Thema: Schmetterlinge Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre