Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 536


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Bastel-Elfe Challenges » 12. Challenge 2019 - Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 12. Challenge 2019 -

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/12/2019 um 11:30   

12. Challenge 2019 - Weihnachten und Silvester

Thema:
Weihnachten und Silvester

Ihr dürft wieder so viele Werke einreichen, wie ihr mögt. Es dürfen alle Werke hochgeladen werden, also egal was, Karten, Kerzen, Boxen, Holz, Handarbeiten ... egal was.

Bitte stellt Eure Werke hier bis 31.12.2019, 23:59 ein.
Wir freuen uns schon auf Eure Werke.

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/12/2019 um 06:16   

Meine Krippe, die jetzt auf der Krippenausstellung steht.
Leider hat der professionelle Fotograf wohl nichts von meinem Werk gehalten, denn er hat nur dieses eine Foto gemacht, auf dem man fast gar nicht erkennt ...
Werde am Sonntag noch mal hingehen und selbst ein besseres versuchen.

https://up.picr.de/37345136mh.jpeg

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2019 um 07:51   

https://up.picr.de/37352478oh.jpeg

beleuchtet

https://up.picr.de/37352479yz.jpeg

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2019 um 11:17   

Da die ersten beiden Bäumchen inzwischen verschenkt sind
und bei den Empängern sehr gut angekommen sind, :happy:
hab ich drei neue gemacht,
ein viertes muß noch mit Bastelwatte gefüllt und zugenäht werden.


https://s19.directupload.net/images/191204/qnyqjvg9.jpg

Die Bäumchen sind von mir genäht, fotografiert und eingestellt.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2019 um 15:05   

Deine Bäumchen sind sehr ansprechend!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2019 um 15:23   

Schon so schöne Beiträge.

@Wasserstern.... die Bäumchen hatte ich mal im AvK . Da waren sie mit Holzstamm. Habe diese noch immer.

@Bavaria.... die Flaschen sind schön geworden und geben ein warmes Gefühl im Raum . Mit einer Tasse Kakao, ein bissl Gebäck und die Lampe dazu... kuschelig.....
Deine Krippe ist ja super. Sind die Figuren komplett gehäkelt? Mega!

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2019 um 19:22   

Ja, die Figurewn sond alle gehäkelt.
Ich versuche, am Wochenende in die Ausstellung zu fahren und eigene Fotos zu machen.

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/12/2019 um 12:07   

Da unsere Gartenzaunkugeln ganz offenbar froren, habe ich ihnen Mützen gehäkelt:



https://up.picr.de/37359199na.jpeg

https://up.picr.de/37359198xz.jpeg

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 8597
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2019 um 17:20   

Klasse Bavaria :beten: :beten: erst die tollen Hexenhüte und
jetzt Nikolausmützen. :lol: :thumbup: :thumbup:
Für Ostern machst du bestimmt schon Hasenohren. :lol: :lol:
Die Dorfbewohner schauen bestimmt voller Begeisterung zu deinem Eingang. :thumbup:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2019 um 19:13   

Ja genau Brigitte, zu Ostern habe ich Häs'chen geplant ... und davor noch was anderes - verrate ich noch nicht.

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1005
Registriert: 27/1/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/12/2019 um 21:23   

Ihr habt ja schon tolle Sachen hier gezeigt.
Die Tannenbäume gefallen mir ausgesprochen gut. :thumbup: :happy:
Und Bavaria...wieder so eine schöne Krippe...schade, dass der Fotograf sie so ungünstig von oben fotografiert hat. Sie sieht total klasse aus! :knuddel:

Liebe Grüße von Andrea


Meine Werke- meine Fotos

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 8597
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2019 um 08:18   


Zitat von Bavaria, am 6/12/2019 um 19:13
Ja genau Brigitte, zu Ostern habe ich Häs'chen geplant ... und davor noch was anderes - verrate ich noch nicht.


Jetzt muss ich hibbeln. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1870
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2019 um 10:35   

Tolle Sachen habt ihr wieder gemacht und gezeigt!

Bevor ich wieder die Challenge vergesse, stelle ich meine aktuellste Weihnachtskarte doch gleich hier ein:

https://up.picr.de/37374616ew.jpg

Der Baum ist aus einem sehr dunkelgrünen Spiegelkarton!

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2019 um 11:37   

Eine sehr schöne Karte, Petra!
Ich freue mich, daß Du auch mitmachst bei der Challenge.

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 8597
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2019 um 11:42   

Eine tolle Karte. :beten:
Sehr schön finde ich das du zwei verschiedene Hintergrund
Papiere genommen hast das sieht so schön aus. :thumbup:
Wenn ich die vor mir liegen gehabt hätte
ich hätte wieder gedacht das es nicht passt. :redhead:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 11/12/2019 um 21:10   

Da ich im Moment nicht zu vielem komme, wollte ich doch auch noch was hier einstellen (wo ich gerade mal dabei bin..)- und zwar ist es ein Lichterhäuschen, das ich für Helas Adventskalender gebastelt habe--- Sie hat es in dem Beitrag auch noch beleuchtet fotografiert...ich habe davon mehrere gemacht ( für meine Arbeitskolleginnen..), die neueren haben noch etwas mehr Schnee bekommen...
Dazu noch gerade was lustiges :lol: : Die Düsen von der Schneepaste neigen zum verstopfen :puzz: ... wie ich also so voller Inbrunst versuche, das blöde Teil zu überlisten und besonders energisch draufdrücke- macht es "Pflaaatsch"- es spritzt im hohen Bogen quer durchs Wohnzimmer,... über Couchtisch, Boden und Schrank...schnell mit Feuchttüchern hinterher, saubermachen- halbe Tube leer :exclam: ...trocknet ja im Null-Komma-NIX... :face: -die kläglichen Reste noch schnell mit Wattestäbchen auf den Häuschen- Dächern verteilt... :redhead:
Paar Tage später sitze ich so auf dem Sofa, mein Blick schweift nach oben, ich denke so ... hmmmm-... was ist das denn für ne Beule , da auf der Raufasertapete, die hast Du ja noch nie gesehen..Da hat aber jemand ein Bohrloch ungeschickt verspachtelt... :thumbdown: Komisch :mad: -- bei näherem Betrachten fiel es mir dann ein und ich musste selber lachen... ich hab nun Schnee an der Decke kleben !!!! :red: :mad2: :star1: :chris1: :sofa:


https://up.picr.de/37411993vu.jpg

https://up.picr.de/37411994zr.jpg

..und dies war meine Begleitkarte für Helas Kalender:..ich finde Lebkuchenmänner so herrlich nostalgisch, obwohl sie mir meist nicht schmecken- aber sind herrlich anzusehen- diesmal nicht gestempelt, sondern eine Serviette...
https://up.picr.de/37411995pp.jpg



[Editiert am 11/12/2019 um 21:21 von Mandarine]


Antwort 15

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/12/2019 um 07:39   

Sehr schöne Arbeiten!

Hihi, hab mich köstlich amüsiert ... wer hat schon an der Zimmerdecvke Schnee ... :lol:

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 18/12/2019 um 21:45   

: :
Bevor Weihnachten gänzlich an mir vorbeizieht, hier meine Weihnachtskarte für dieses Jahr- sonst gibt es ja bei mir viele Unikate- aber diesmal habe ich aus Zeitmangel tatsächlich 17 mal die gleiche angefertigt ( Muster abgelinst vom Manu78 vom letzten Adventskalender)... und alle geschrieben und verschickt...ich hoffe im nächsten Jahr bleibt mir mehr Zeit, zum basteln !! :redhead:

https://up.picr.de/37467955lk.jpg

Wünsche allen schöne Weihnachten !!!


Antwort 17

Beiträge 8597
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2019 um 13:50   

Meine Fensterdeko:

https://up.picr.de/37470855ay.jpg

LG

Brigitte

von mir gebastelt und fotografiert.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2019 um 15:47   

Habe diese Karten-aus einer Bastelpackung von Prell-gemacht.
Die Motive sind in 3D aufgeklebt, hier leider nicht zu erkennen.

https://s19.directupload.net/images/191219/c55zcsy2.jpg

Die Karten sind von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Bastel-Elfe Challenges » 12. Challenge 2019 - Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre