Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 415


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Bilderrahmen vorher - nachher Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Bilderrahmen vorher - nachher

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 10/5/2015 um 17:28   

... oder aus alt mach neu. :happy:
Dieses "wunderschöne" Bild hat meine damalige Schwiegermutter auf einem polnischen Markt erstanden, als Weihnachtsgeschenk für mich. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass es niemals an meiner Wand hing. :lol:

http://up.picr.de/21865511zd.jpg

Bei Depot habe ich vor Kurzem einen Spruch erstanden für nur 2 Euro. Da fiel mir das Bild im Keller wieder ein.
Also habe ich das Segelschiff rausgenommen, den Rahmen weiß gestrichen, in mühevoller Kleinarbeit viele Knöpfe aufgeklebt und mit Silberbronze besprüht.
2 Flaschen Schmucksteinkleber und die Hälfte meiner Knopfsammlung sind dabei draufgegangen.
Aber ich finde, es hat sich gelohnt.
http://up.picr.de/21865553ni.jpg

Auf meinem Blog gibt es gleich noch ein paar mehr Bilder von den Zwischenschritten.
Wie findet ihr meine Monatsaufgabe für den Mai?



[Editiert am 10/5/2015 um 17:48 von Timmy]
!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2015 um 18:00   

:thumbup: Was für eine wunderbare Verwandlung. Du musst viele Stunden mit dem Aufkleben der Knöpfe verbracht haben. :superb:

http://ente535.de/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9767
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2015 um 19:02   

Also mir gefällt Dein aufgepeppter Rahmen
auch unwahrscheinlich gut. Der hat was...

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2015 um 19:46   

Sehr schöne Umwandlung, dieses Bild habe ich auch :lol: :lol:

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2015 um 20:07   

OOHHH, was für ein schönes Schiff ! Ok der Rahmen jetzt nicht so.

Aber nach deiner Behandlung ist er ja mal ein Traum für jede Wohnung... Klasse !

Aus einer Ente wurde ein Schwannnnnnnnnnnnnnnnn :beten:

Super ! Das würde ich auf der Stelle bei mir ins Wohnzimmer hängen


Antwort 4

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2015 um 06:25   

Vielen Dank für das Lob. :knuddel:

@ente: Ich habe 2 Wochenenden immer mal wieder Knöpfe geklebt. Ab und zu mache ich solche Fleißarbeiten ganz gerne.
@Beba: Das Bild habe ich auch noch. Es dient jetzt als Rückseite, um den Spruch zu halten. :lol:
@schems: Ich habe deinen lieben Kommentar auf meinem Blog gelesen.
Schmucksteinkleber habe ich genommen, weil mir bei einem anderen Projekt im letzten Jahr, alles, was mit Heißkleber geklebt war, wieder abgefallen ist. :knuddel:

Das Bild steht jetzt in der Küche.

!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 959
Registriert: 12/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2015 um 06:58   

:beten: WOW!!! Mehr Worte brauch es nicht :happy:

Liebe Grüße Daisy
Ganz frisch verpatet mit Yvonne1986

Man soll sich immer etwas Kindliches bewahren!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2015 um 07:13   

Sieht ganz toll aus klasse gemacht.

LG Igeli

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2015 um 18:47   

sieht cool aus und is ne absolut witzige Idee...ich liebe es...hihi
ABER
im Vergleich zu meinen Geschenken meiner Ex-Schwiegermutter is das noch echt harmlos :exclam:

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2015 um 18:58   

Vielen Dank :knuddel:

@Kati: Über Geschenke von Schwiegermüttern kann wohl fast Jeder ein Lied singen. :lol:
Ich hab mal 3 Jahre hintereinander eine Friteuse bekommen. Gewünscht hatte ich mir einen Dampfreiniger. :lol:

Die Idee mit den Knöpfen ist nicht allein von mir. Ich habe einen Bilderrahmen mit Ü-Eier-Figuren im Netz gesehen und wollte den unbedingt nachmachen. Leider hat mein Exmann direkt nach meinem Auszug "aufgeräumt". Dabei ist u. a. auch die Ü-Eier-Figuren-Sammlung unseres Sohnes in der Tonne gelandet. :exclam:
Darum wollte ich verschiedene Nudeln nehmen, bis dann meine Kollegin auf die Idee mit den Knöpfen kam. :happy:

!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 813
Registriert: 11/9/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2015 um 19:01   

: Der Spruch ist echt genial, den kannte ich noch gar nicht!

Ist wirklich schick geworden, der Bilderrahmen, würde ich mir auch an die Wand hängen.

LG
Daniela
Steht nix da, isses meins.
Meine Schwester im echten Leben ist Galoppine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5199
Registriert: 12/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2015 um 19:10   

also ich find SchwieMu-Geschenke klasse
1. man kann sie meistbietend versteigern oder auf'm Flohmarkt verkaufen
2. man hat immer was im Haus für's Schrottwichteln
3. dem Mülleimer wird nie langweilig
4. Aufhübschen - wie in diesem Fall - geht (fast) immer

Sehr schön geworden :thumbup:

Liebe Grüße

Tanja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 14396
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2015 um 21:11   

Eine geniale Verwandlung :happy:

Ja, über Schwiegermütter-Geschenke kann man sich immer wieder wundern :lol:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2015 um 08:08   

Was für eine Fleißarbeit.

Wenn du Knöpfe brauchst, habe von meiner Schwiema ganz viel "geerbt" :lol: :lol:
Angebot ist ernst gemeint. Sind aber nur die normalen Knöpfe. Bastel ja auch damit aber jetzt habe ich eine große Leinwand damit beklebt und die Nase erstmal voll, aber immer noch wahnsinnig viele Knöpfe. :lol:

Leider kann ich kein Englisch und mir bleibt die Weisheit des Spruches verborgen. :winke:

Weiter solche schönen Teile. lG

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2015 um 09:59   

@wifey: Kurz nach Weihnachten stiegen meine Verkaufsaktivitäten bei ebay immer enorm an. :lol:
@namaste: Vielen Dank für dein Angebot. :knuddel: Aber auch die Hälfte meiner Knöpfe sind noch mehr als genug für die nächsten Jahre.
Mein Englisch ist auch nur sehr lückenhaft, aber sinngemäß heißt der Spruch: Ich habe 2 Wochen Diät gemacht, aber alles, was ich verloren habe, sind 14 Tage. :lol:

Vielen Dank an euch für die lieben Kommentare. :knuddel:
Das nächste Knopfprojekt wartet schon. :happy:

!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2015 um 21:48   


Zitat von Timmy, am 12/5/2015 um 09:59
@wifey: Kurz nach Weihnachten stiegen meine Verkaufsaktivitäten bei ebay immer enorm an. :lol:
@namaste: Vielen Dank für dein Angebot. :knuddel: Aber auch die Hälfte meiner Knöpfe sind noch mehr als genug für die nächsten Jahre.
Mein Englisch ist auch nur sehr lückenhaft, aber sinngemäß heißt der Spruch: Ich habe 2 Wochen Diät gemacht, aber alles, was ich verloren habe, sind 14 Tage. :lol:

Vielen Dank an euch für die lieben Kommentare. :knuddel:
Das nächste Knopfprojekt wartet schon. :happy:





:lol: :lol: :partyon: : : : .... Der Spruch ist echt der Hammer und triff auf mich zu , schon mein ganzes Leben! Nicht übertrieben! Hatte 4500g Geburtsgewicht! :lol:
Den Spruch stibitze ich mir mal. Danke fürs Übersetzen. lG
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 14
Registriert: 5/5/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2015 um 15:15   

Sehr kreative Idee, der Rahmen ist echt schick, sieht super aus! :)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 7581
Registriert: 22/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2015 um 20:40   

Boah! Wie schööön! :thumbup:

Lg, Andrea

verpatet mit Bastel-Rena und Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2719
Registriert: 24/10/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2015 um 19:21   

Ich danke euch :knuddel:

!!! Bitte alles, was nicht in einen Briefkasten passt, ans Büro schicken. Adresse gebe ich gerne per PN. !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Bilderrahmen vorher - nachher Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre