Die Bastel-Elfe

Angebote

Giotto Kleber

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 59.914
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 66


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
EFCO

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Sukkulenten-Töpfchen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sukkulenten-Töpfchen

Beiträge 12643
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2017 um 07:00   

Hallo,
seit dem Spätherbst ist mein Interesse für Sukkulenten erwacht, dank einer Bloggerin auf dem Videokanal,
dann kamen die ersten aus Papier auf diversen Blogs und hier auf der Elfe, also mußte ich es auch mal probieren,

http://up.picr.de/28394290rb.jpg

http://up.picr.de/28394318hg.jpg

ich habe nicht gerade das, was man den grünen Daumen nennt, aber bis ich mit den Töpfchen fertig war,
hatte ich zumindest nach der ganzen Wischerei den braunen Daumen, (oder eher die ganze Hand) :lol:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,
mehr dazu, auch Infos über die verwendeten Bastelhelfer findet ihr auf meinem Blog http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5578
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2017 um 07:45   

Sehr schön :thumbup:


LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 22177
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2017 um 08:08   

Die sehen phantastisch aus! Eine wundervolle Arbeit!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 12643
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2017 um 06:29   

Vielen lieben Dank :knuddel:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,
mehr dazu, auch Infos über die verwendeten Bastelhelfer findet ihr auf meinem Blog http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5578
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2017 um 09:51   

Schade,dass du bei jetzigem Stand über 80zig Leser nur 2 Kommentare
für die schönen Sukkulenten -Töpfchen bekommen hast. :winke:
Dabei sind die doch so schön. :love:
LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 12643
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2017 um 22:54   

Vielen lieben Dank :knuddel:

@Gitte24

Im Moment wundert mich gar nichts mehr. Die Beteiligung auf der Elfe wird immer geringer.
Einige zeigen nur ihre Sachen, kommentieren aber so gut wie gar nicht bei anderen,
neue Beiträge sind im Moment sowieso Mangelware,
geht die Elfe den Bach runter? Was ist los? Basteln ist doch immer noch gefragt, nur auf der Elfe scheinbar nicht.

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,
mehr dazu, auch Infos über die verwendeten Bastelhelfer findet ihr auf meinem Blog http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5578
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2017 um 05:00   

Ja Mamahoney das ist mir auch schon aufgefallen es sind einige Elfen die nur ihre Sachen einstellen und nicht kommentieren. ;(
Aber diese Elfen zeigen doch auch ihre Sachen weil sie stolz sind etwas schönes gewerkelt zu haben?
Und freuen sich diese Elfen nicht auch über Kommentare?
Leider ist es inzwischen so auf dieser Welt : "Jeder ist sich selbst der Nächste". :winke:
Deswegen liebe Mamahoney kommentieren wir und noch einige liebe Elfen weiterhin denn wir teilen unsere Freude gerne. :knuddel:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 12643
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2017 um 07:06   

Ja, ich kommentiere gerne, das sieht man ja auch an meinen Beiträgen,
(die Anzahl kommt nicht alleine vom Einstellen, so viel kann ich dann doch nicht basteln)
bei dir ist es genauso, trotz allem bin ich da etwas zurückhaltender geworden.
Ich stelle ja auch einiges ein und wenn ich feststelle, dass ich zig mal angeklickt
werde, aber kaum Kommentare bekomme, halte ich mich dann auch etwas zurück
und kommentiere in der Hauptsache bei denen, die auch bei mir einen Kommentar
da lassen. Vielleicht nicht ganz die richtige Einstellung, aber auch ich habe nicht
die Zeit, Stunden am PC zu verbringen, dann würde das Basteln leiden und
ein reales Leben haben wir ja auch noch alle.

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,
mehr dazu, auch Infos über die verwendeten Bastelhelfer findet ihr auf meinem Blog http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3284
Registriert: 21/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2017 um 09:52   

Das war bestimmt sehr zeitaufwändig die vielen Töpfchen zu basteln.
Aber deine "Arbeit" hat sich gelohnt:
Ich bestätige dir den "Grün - braunen Daumen".
Tolle Idee und wunderschön umgesetzt.

LG Gabi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5984
Registriert: 16/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2017 um 10:01   

:thumbup: toll gemacht , die brauchst du nicht giessen :lol:

http://up.picr.de/21744137jh.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 7117
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2017 um 13:03   

Sehr schöne Arbeit, ich habe mich jetzt 2 mal oben gesucht, war der Meinung ich hätte schon was geschrieben. Mein Internet spinnt zur Zeit wieder

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2635
Registriert: 1/6/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2017 um 13:23   

Also, ich seh sie jetzt erst und finde sie wunderschön und so pflegeleicht. :happy: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ja, die Elfe sieht aus wie langsam am absterben obwohl es immer mehr Mitglieder werden.
Ich kommentiere gerne wenn mir etwas gefällt.
Wenn ich was einstelle dann freue ich mich doch auch wenn jemand was dazu schreibt.
Selbst mit negativer Kritik könnte ich umgehen. Daraus lernt man doch.
So denken leider wohl nicht alle, schade.

Wenn zwei das gleiche tun ist es nicht dasselbe
Liebe Grüße
Ramona
http://up.picr.de/28493371qw.gif

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 12643
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2017 um 20:25   

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:

Auf dass wir die Elfe am "Laufen halten" :knuddel:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,
mehr dazu, auch Infos über die verwendeten Bastelhelfer findet ihr auf meinem Blog http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 365
Registriert: 3/2/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2017 um 04:56   

Ohhhh, sind die süß. Darf ich die Idee mal klauen? :beten: :beten: :beten:

Liebe Grüße
dat Dannylein

Soweit nicht anders beschrieben, sind alles meine Fotos, meine Werke und meine Ideen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3197
Registriert: 26/2/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2017 um 07:30   

Wow - was für eine Fleißarbeit!!!!

Das mit den vielen Klicks und wenig Kommentare liegt sicher auch daran, dass man ja ohne Anmeldung alles lesen kann und es werden sicher viele Gäste auch klicken und lesen, sich Ideen holen halt ohne einen Account zu haben. Mir geht es auch so, dass ich erstmal ohne Anmeldung schaue, ob es neue Beiträge gibt, die ich kommentieren möchte. Ich kommentiere meistens nur dass, was mir gefällt.

Liebe Grüße Andrea

Meine absolute Lieblingsfarbe ist GRÜN - wie die Hoffnung!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1301
Registriert: 17/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2017 um 07:34   

Wie süß :thumbup: tolle Idee

GLG Bianka

Verpatet mit Hexe43, Yvonne1986, Bastel-Eule und Meerschweinfan 😊😘

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 530
Registriert: 16/8/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2017 um 10:09   

Na die sind ja mal schick... Da hatten wir 2 die gleiche Idee :lol: :lol: :lol: :lol:

Alles, was Ihr hier seht, ist made by me!!!!!

LG Christina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 9011
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2017 um 10:40   

Ja, ja, das leidige Thema: Elfe und nur klicken und nicht kommentieren..
Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit der Moderatoren (ich hab da null Ahnung..),
dass neu angemeldete erst eine bestimmte Anzahl von Klicks haben, ehe sie
ALLES sehen können bzw. Besucher gar nicht in die einzelnen Threads kommen??
Die Mitgliederzahl ist ja schon enorm und man könnte sicher mindestens die
Hälfte, wenn nicht mehr, löschen..

ZU Deinen kleinen Töpfchen, um die es ja hier geht: die sehen prima aus, schöne
kleine Schenklies mit großer Wirkung.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hippekleinekt6d9fimq.jpg

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 5984
Registriert: 16/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2017 um 10:50   

:thumbup: @hippe coole Idee , es ist hier ganz komisch geworden,echt schade.Mir gehts gerade nicht so besonders ,aber mal ein nettes Wort kann man doch hier lassen. :knuddel:

http://up.picr.de/21744137jh.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 12643
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2017 um 22:00   

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@djerbagirl,
aber nur, wenn wir sie dann auch zu sehen bekommen :lol:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,
mehr dazu, auch Infos über die verwendeten Bastelhelfer findet ihr auf meinem Blog http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 3139
Registriert: 17/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2017 um 07:37   

die habe ich ja gar noch nicht gesehen. Tolle Fleissarbeit und so schön pflegeleicht :lol:

von bimbam hergestellt und fotografiert

Auf Instagram als elfebimbam

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 5745
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2017 um 09:07   

ha, ha :lol: :lol: das mit der ganzen bestempelten Hand kenne ich. ich sehe immer aus wie... na lieber nicht.
Deine Töpfchen sind fantastisch. :thumbup:

liebe Grüße
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 12643
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2017 um 06:47   

Vielen lieben Dank auch euch beiden :knuddel:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,
mehr dazu, auch Infos über die verwendeten Bastelhelfer findet ihr auf meinem Blog http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 6988
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2017 um 15:23   

So und damit hier ein bisschen Schwung in die Bude kommt, kommentier ich mir heut meine Fingerchen wund :lol:

Hast Du klasse gewerkelt....toll, dass Du "eigene" Sukkulentenstanzen gefunden bzw. verwerkelt hast! :knuddel:

Lg Lomi


Hin-und Her verpatet mit meinem lieben Patenschwesterchen bastelengelchen185

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 12643
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2017 um 22:21   

Vielen lieben Dank :knuddel:
Ich freue mich darauf, wenn Schwung in die Bude kommt :lol:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,
mehr dazu, auch Infos über die verwendeten Bastelhelfer findet ihr auf meinem Blog http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Sukkulenten-Töpfchen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

Werbung