Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 456


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Halloween - Wettbewerb: Die Gewinner sind...... Nach unten

Best online live casino reviews.

Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Halloween - Wettbewerb: Die Gewinner sind......

Beiträge 1989
Registriert: 28/5/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2008 um 08:57   

Jaja, genötigt, gewürgt und geschüttelt wurde ich, das ich die Auslosung mache :exclam:
Ich armes, kleines, wehrloses Mädchen......... :lol:









Wer's glaubt......

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 76

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 22:34   

*schweißvonderStirnwisch*

Bin ich froh, daß sie heile angekommen sind und es freut mich das sie euch gefallen.
Stempelabdrücke wurden gespendet von Hexenbesen, menni29, Sunny77 und mir!
Ginic mußte die andere Arbeit übernehmen :lol: :lol: :lol: Das nennt man Gerechtigkeit!! :thumbup:

Dann sind wir ja mal gespannt welche tollen Werke demnächst im Stempelforum zu sehen sind!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 75

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 20:21   

Huhu liebes Stempel-Mausi,

hab heute ganz tolle Stempelabdrücke bekommen und eine wunderschöne Karte. Vielen vielen Dank. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Melli


Antwort 74

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 19:01   

Ich habe heute auch meinen Umschlag bekommen. :thumbsup:

Vielen lieben Dank liebe mausi76! So viele Stempelabdücke und diese schöne Karte... Ich freue mich riesig :redhead:

Und auch vielen Dank an das Team Bastelelfe für diesen tollen Wettbewerb! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Antwort 73

Beiträge 648
Registriert: 2/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 18:24   

Heute ist meine Post angekommen!!!!
Wowwwwwww, solche Mengen an Abdrücke hatte ich gar nicht erwartet.....SPITZE!!!!!!!

Liebe Grüße Ivi

I'm a Teddy
http://666kb.com/i/b1hbahh5jqhch4odv.jpg
Alle Fotos die ich zeige sind von mir gemacht.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 72

Beiträge 2547
Registriert: 4/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 16:51   

:thumbup: Boah - so viele schöne Karten, haben doch eigentlich alle gewonnen !!! :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

Beiträge 1056
Registriert: 3/5/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2008 um 15:38   

Hihi, ein Glück das ich gestern gar nicht in den Thread geschaut habe *ggg*. Nix mit hibbeln :lol: .

Und heute war der Umschlag direkt schon bei mir im Briefkasten. Die Post hat sich wohl auch an denn Spruch gehalten, zumindest war der Brief nicht geknickt und Geld wollten sie auch nicht :lol: .

Dankeschön Silke für die vielen super tollen Stempelabdrücke. Da glaub ich das du eine Nachtschicht einlegen musstest.
Und auch Danke für die schöne Karte :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

LG Tina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 2208
Registriert: 20/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2008 um 17:47   

klasse spruch! :thumbup: :lol:

*Lina ist da - 14.07.2011* :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2008 um 17:44   

Hmmm........................darf ich gemein sein??? :tuedelue:

.........................................................................................

.........................................................................................

.........................................................................................

.........................................................................................

Wollt ihr hibbeln???? :crazyfool:

.........................................................................................

.........................................................................................

.........................................................................................

Auf folgenden Umschlag dürft ihr auch freuen..................

.................. :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: .................


http://666kb.com/i/b3hnux7y7cksavfoc.jpg



Der geht morgen 5x zur Post!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2008 um 14:28   

wow die karten sind aller sooooo toll.....ihr bekommt von mir alle den 1. platz :knuddel:


Antwort 67

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2008 um 12:28   

:lol: Ginic............jetzt kriegste sie leider doch nicht.

Hab jetzt alle Addys und kann fertig verpacken! :superb:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2008 um 11:59   

Huhu Silke,

sorry, war gestern den ganzen Tag unterwegs und Freitag Abend musst ich mich erstmal vom Schock erholen :lol:

Hast eine PN :happy:

LG
Melli


Antwort 65

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2008 um 22:38   

stolpersteinchen's Addy hab ich auch, dankeschön!!!


WilderEngel will wohl den Umschlag wirklich nicht....................... :lol:

@ginic.................dann schicke ich ihn dir doch zu?? :lol: :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2008 um 19:09   

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :knuddel:


Antwort 63

Beiträge 150
Registriert: 8/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2008 um 19:05   

Juhuuuuu :thumbsup:

Schick gleich eine PM los.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2008 um 17:10   

Also Addy hab ich nun von

NiLena :thumbup:

Ivi71 :thumbup:

icecube :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 648
Registriert: 2/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2008 um 15:12   

:egypt: :egypt: :partyon: :partyon:

Freufreufreu!!!!!!

Vielen lieben Dank, hab noch nie bei sowas gewonnen :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: ....

Alle Karten waren echt klasse.
Und vielen Dank für den schönen Wettbewerb.
Hat ganz viel Spass gemacht!!!!

Liebe Grüße Ivi (die jetzt noch ein bisschen durchs Wohnzimmer tanzt :lol: )

I'm a Teddy
http://666kb.com/i/b1hbahh5jqhch4odv.jpg
Alle Fotos die ich zeige sind von mir gemacht.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 860
Registriert: 24/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2008 um 15:03   


Zitat von WilderEngel, am 31/10/2008 um 22:03
Ohje, ich glaubs ja nicht.

Vielen lieben Dank ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner :knuddel:

Ich freu mich riesig.

LG
Melli


wow,klasse Glückwunsch,und ich hab die grosse Ehre deine karte hier an meiner Wand zu haben,COOL,DANKE nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2008 um 14:48   

:egypt: *Juhuuuuuuu* ich hab gewonnen :egypt:

Ich flipp aus, ich freu mich sooooo :partyon: :partyon: :partyon: :partyon:

Vielen lieben Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!!!

@mausi76: PM ist unterwegs!!! :knuddel:



[Editiert am 1/11/2008 um 14:50 von NiLena]


Antwort 58

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2008 um 14:31   

Dankeschöne ginic :knuddel: :knuddel: Bin immer noch am stempeln.............*lächz*schweißvonderstirnwisch*

Bitte alle Gewinner eine PM mit Addy an mich!! Hab noch keine einzige und ihr wollt doch sicher euren Gewinn, der sich dann Montag auf die Reise macht! :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2008 um 11:37   

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :cake:

Äh, Taste verrutscht. Habs zeitlich nicht geschafft hier mitzumachen, mußte ja auf die KREATIVA :lol: :lol: und danach hab ich nicht mehr an den Wettbewerb gedacht, sondern Embossingpulver ausprobiert. :lol:



[Editiert am 1/11/2008 um 11:41 von Wasserstern]
Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

Beiträge 1989
Registriert: 28/5/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2008 um 11:22   

Ich möchte mich auch gaaaaaanz herzlich bei sunny77, menni29 und Hexenbesen bedanken, die sich mächtig ins Zeug legten um Stempelabdrücke zu machen und ein ganz besonders dickes Dankeschööööön an mausi76, die jetzt noch eine Extrasonderschicht einlegt um auch die zusätzlichen Gewinner beglücken zu können.

DANKE ihr 4!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 1183
Registriert: 11/5/2007
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2008 um 07:27   

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Klasse Karten :thumbup:
LG
OliviaZ

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 1056
Registriert: 3/5/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2008 um 00:41   

Ui, die 4. Karte ist von mir. Da hab ich ja doch etwas für Verwirrung gesorgt *ggg*.

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner :knuddel: .
Und mein Favorit hat auch gewonnen :iconbiggrin: . Aber es war wirklich keine leichte Entscheidung. Tolle Karten.

LG Tina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 3151
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2008 um 23:27   

Meinen Glückwunsch an die Gewinner!!!

Liebe Grüße, Sonja

-----verpatet mit Marushy und Meerschweinfan:-)

http://i11.photobucket.com/albums/a162/mayomeister/pandaanimiert.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52
     print
Forumsübersicht » Stempeln » Halloween - Wettbewerb: Die Gewinner sind...... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre