Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 569


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Kinder » Kindermund Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Kindermund

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2015 um 22:07   

:lol: immer wieder köstlich!!

Ich bekomme von der lieben AdelheidvonSchaf ein Kissen geschenkt zum Birthday:Aufschrift: Youre simple the Best....

Ich freu mich sooo sehr,dass ich meinen Kindern das Kissen zeige und sag zu Luis 8 Jahre alt:schau ma wie cool----er liest udn liest und fragt: Aber Mama was heisst das??
Ich so...das ist englisch und heisst: Mama is die Beste.....
Luis schaut verdutzt und sagt......
ABER das stimmt doch Mama........ Ʌluvu: Ʌluvu:

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 307

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2015 um 21:38   

:lol: :lol:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 306

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2014 um 21:44   

Neulich war ich mit meinen Hortkindern in der Straßenbahn unterwegs. Als eine junge Frau mit Kinderwagen einstieg, unterhielten sich die Erstklässler:
"Mhm, so klein war ich, als meine Mutti mich geboren hat." "Das weißt du noch? Ich kann mich an meine Geburt nicht mehr erinnern." " Du warst doch dabei?!" "Ja, aber ich kann denken, wie ich will - ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern........"

Alle Fahrgäste fanden die Unterhaltung köstlich.................

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 305

Beiträge 813
Registriert: 11/9/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2014 um 21:31   

Ich hab auch was!
Meine Nichte spielt mit dem Schlüssel meiner Schwester (der ist recht schwer weil viel Gebamsel dran) und schlägt sich den Schlüssel aufs Knie. Ihr Bein zuckt und meine Nichte ganz begeistert: "Kuck mal, Mama, wenn ich hier drauf hau, erschreckt sich mein Bein!"

Und neulich fragte unser Mann unsere kleine Tochter (2 Jahre) "Mausi wo wohnst du denn?" Gemeint war natürlich unser Wohnort, geantwortet hat unsere Tochter aber "Himmer (auf Deutsch: Zimmer) und dabei in Richtung Kinderzimmer gedeutet *G*

LG
Daniela
Steht nix da, isses meins.
Meine Schwester im echten Leben ist Galoppine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 304

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2014 um 07:18   

Ich hab auch ne schöne Anekdote parat, allerdings von mir selbst als Kind :happy:
Ich war mit meiner Mami damals im Schwimmbad und danach geht man sich ja bekanntlicherweise
duschen.
Dort war wohl eine etwas beleibtere Dame mit einem großen Hinterteil, worauf ich
als Kind eifnach mal gedeutet hab und laut sagte: "Guck mal Mama, die hat aber nen dicken Po" :lol:
Ja meine Mutti hat sich sicher in Grund und Boden geschämt...


Antwort 303

Beiträge 4101
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2014 um 11:55   


Zitat von MagicEyes, am 19/8/2014 um 05:11
Das hat sie wahrscheinlich mut großen unschuldigen Kinderaugen gesagt.

Ja, und total ernst. :lol:


[Editiert am 19/8/2014 um 11:55 von Bastel- Freak]
Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 302

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2014 um 05:11   

Das hat sie wahrscheinlich mut großen unschuldigen Kinderaugen gesagt. Da hätte ich mich wohl auch nicht mehr halten können vor lachen.

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 301

Beiträge 4101
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/8/2014 um 23:10   

Mich hat' s heute auch mal wieder weggefetzt vor Lachen. Ich hatte heute vormittag eine kleine 9- Jährige in Deu und Ma bei sich zu Hause zu betreuen und wir unterhielten uns ganz locker- auf einmal sagte sie: "Ich darf mich nicht mehr schminken, denn da kriege ich im Gesicht immer Herkules." (sie meinte natürlich Herpes) Ich konnte nicht mehr vor Lachen. :lol:

Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 300

Beiträge 4101
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2014 um 03:07   


Zitat von Sternenschein, am 22/3/2014 um 00:23
"Mama, sieh doch wie schön das glitzert und schimmelt."

Ich hab mich weggehauen vor Lachen.

:lol: :lustig: :thumbsup:
Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 299

Beiträge 11
Registriert: 20/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2014 um 00:23   

Kindermund ist süß ... ich sitz hier grad mit breitem Grinsen ...

Mein Sohn hat dafür auch gerade das richtige Alter.

Gestern hatte ich das erste Mal einen neuen Pullover mit ganz vielen Bügelnieten darauf an. Der glitzert natürlich sehr.
Mein Sohn himmelte mich an und schmachtete dann: "Mama, sieh doch wie schön das glitzert und schimmelt."

Ich hab mich weggehauen vor Lachen.

:witz: :witz: :witz:



[Editiert am 22/3/2014 um 00:24 von Sternenschein]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 298

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/1/2014 um 08:00   

Da kann ich auch was lustiges schreiben.

Meine Nichte (damals 4) hat bei der Oma Urlaub gemacht. Sie war mit der Oma im Bad und sie haben Zähne geputzt. Oma hat die dritten Zähne gerade in den Mund "gemacht" und Nina ist ganz erstaunt. Oma nimmt die Zähne wieder raus und sagt. "Guck mal Oma kann sich selbst in den Popo beißen." Gesagt, getan. Was meine Nichte dazu veranlasste zu versuchen ihre Zähne aus dem Mund zu bekommen. Als es nicht funktioniert hat, baute sich sich mit einem entrüsteten Gesichtsausdruck und die Fäuste in die Hüften gestemmt vor der Oma auf und sagte: "Da werde ich meine Mama fragen, die weiß wie das geht." :lustig:

Wir haben uns fast in die Hosen gemacht vor lachen als meine Mutter das erzählt hat. Mein Kopfkino hat mir immer wieder das Bild von der entrüsteten Nina vorgespielt. Meine Schwester und ich lachen noch heute oft darüber. Mittlerweile ist meine Nichte selbst Mama.

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 297

Beiträge 4101
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/1/2014 um 01:11   

Das passt jetzt nicht so direkt zu Kindermund, aber es ist trotzdem recht witzig.
Ich unterrichte einmal pro Woche auch in einem Kindergarten Englisch. Und immer wenn die Kinder ihr Arbeitsblatt schön ausgemalt haben, kriegen sie einen Stempel. Heute jedoch gab's mal ein Kleeblatt mit einem Handstanzer von mir ins Blatt gelocht. Ein kleiner Junge begeisterte sich sofort für das Teil und ehe ich es mitbekam, stanzte er zwei Kleeblätter in die Blätter der Grünpflanzen auf der Fensterbank. :iconeek: Einerseits total witzig, aber wenn die Erzieherinnen irgendwann mal die seltsamen Formen in den Blättern entdecken sollten, wundern die sich sicher sehr :redhead: :lol: Die Blätter wollte ich nicht abreißen, so blieben die Kleeblätter einfach drin... :tuedelue:



[Editiert am 15/1/2014 um 01:16 von Bastel- Freak]
Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 296

Beiträge 3151
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/9/2013 um 20:22   

Ach was für süße und lustige Geschichten!

Ich war letztens mit meiner Maus (1,5 Jahre) in der Küche, mache die Kühlschranktür auf und sage "mal schauen ob uns noch was fürs Mittagessen fehlt". Sie wie aus der Pistole geschossen:"papa!"

Liebe Grüße, Sonja

-----verpatet mit Marushy und Meerschweinfan:-)

http://i11.photobucket.com/albums/a162/mayomeister/pandaanimiert.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 295

Beiträge 2601
Registriert: 24/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2013 um 23:05   

Heute waren wir nach Omas und Opas großen Geburtstagsfeier gestern noch einmal zum Reste-Essen dort eingeladen.

Von dem Lieblingskuchen meiner Tochter (3) war nur noch ein Stückchen über. Sie durfte eine Hälfte davon essen. Als diese alle war, wollte sie die andere Hälfte haben.

Ich: Vielleicht möchte noch ein anderer die Hälfte essen...
Sie: Ja... ich!!!

Verpatet mit Divarah, bebiii und samsi!!!
Ganz stolz verpatet mit Bastel-Rena!

Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

http://droelf.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 294

Beiträge 4101
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2013 um 22:50   

Letzte Woche ein kleiner Junge (8 Jahre alt) so zu mir: "Ich kenne eine ganz alte Frau, die ist über 90 und die hat den zweiten und dritten Weltkrieg miterlebt!" :lol: Trotz allem Humor, diese Äußerung stimmte mich dann doch auch etwas nachdenklich. :puzz:

Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 293

Beiträge 4101
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/8/2013 um 20:25   

Was für tolle Geschichten von euch! :happy:


Ich musste heute auch mal wieder schmunzeln. Mit einem meiner kleinen Privatschüler (2. Klasse) ging es um das Thema Essen und was man gerne isst. Er auf einmal: "Wenn ich Döner esse, bin ich im Himmel!" :lol: Ich fand das so süß! :happy: Dann hat er mir noch was von goldgelbem Blumenkohl und einem Schnitzel, das in der Pfanne schwebt, erzählt. Na wenn der mal keine 5- Sterne- Koch wird, dann weiß ich auch nicht weiter! :lol:



[Editiert am 20/8/2013 um 20:31 von Bastel- Freak]
Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 292

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2013 um 17:14   

Mir fällt gerade meine Cousine ein.

Ihr Papa erklärt ihr, dass die Menschen ja heute alle viel größer werden als früher.

Sie überlegt: "Ach darum baut man heute so viele Hochhäuser!" :lol: :lol: :lol:

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 291

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2013 um 14:39   

Ich war diese Woche in der Stadt und stand in einem Kiosk. Da stand ein Junge von ca. 5 Jahren an der Kasse. leerte seine Tasche mit sehr viel Kleingeld und zeigte der Verkäuferin auf ein kleines Auto, das er kaufen wollte, die kassiererin zählte das Geld und sagte dem Kleinen, dass da ein Kuna fehlt (13 cent ). Der suchte nochmal seine Taschen ab fand aber kein Geld mehr darin. Er schaute so traurig, muß sagen, es waren noch einige Leute drin, die kauften Stapel von Hefte. Ich gab ihm diesen Kuna und er wollte ihn nicht nehmen. Das fand ich so rührend, lieber hätte er verzichtet als was anzunehmen. Ich drückte ihm den Kuna in die Hand und lächelte ihn an und sagte ihm, er soll ihn nehmen und das Auto kaufen. Dann leuchteten die Augen, nahm das Auto und bedankt sich und weg war er. Diese Augen vergesse ich nie mehr

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 290

Beiträge 2601
Registriert: 24/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2013 um 14:06   

Gerade heute passiert:

Meine Tochter (3) kommt mit der Fliegenklatsche in der Hand in die Küche.

Ich: Oh, was hast Du denn da?
Sie: Du mir sagen.
Ich: Das weißt Du doch selber
Sie: Ein Fliegenmäher

:lol: :lol: :lol:

Verpatet mit Divarah, bebiii und samsi!!!
Ganz stolz verpatet mit Bastel-Rena!

Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

http://droelf.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 289

Beiträge 3505
Registriert: 9/7/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2013 um 05:09   

Zum Thema Kindermund habe ich auch einige kleine Annektoden meiner Bande... hier mal eine von meinem Jüngsten:

Unser Jüngster geht NUR mit seinem Opa zum angeln, weil´s mit Opa natürlich am meisten Spaß macht.
Nun, es kam der Tag, an dem der kurze mit zum Jugendangeln genommen wurde, und natürlich wurde dort das Angeln mit einem:
"Petri heil" eröffnet.
Worauf unser kurzer schlicht antwortete: "Peter dankt"

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, hab genug davon!
http://www.mellis-bastelwelt.de/blog/index.php
Patenelfen: LochLomond und mit Sabkim *freu

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 288

Beiträge 4101
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/5/2013 um 00:33   

:lol: :lol: :lol:

Und da fällt mir sogar noch was aus meiner eigenen Kinderzeit ein. Eine ehemalige Lehrerin meiner Mutti hatte seinerzeit (Mitte/ Ende der 80er, ich war da gerade so ca. 5 oder 6 Jahre alt) eine kleine Katze gefunden und schaute bei uns vorbei, ob das unsere wäre. Meine Oma und ich beguckten die kleine Mieze und ich so: "Die hat ja Augen wie Kesselnieten!" :lol: Die Lehrerin war schwer beeindruckt von meiner Wortwahl. :lol:


Und noch was Komisches- als ich so ca. 10 war hatte ich so einen Schaumfußball. Und klar, so ein Ball wird ja auch mal dreckig, also habe ich ihn gewaschen und zum Trocknen auf die Heizung gelegt. Durch den Rand der Heizung ergab das dann auf dem Ball so eine Einkerbung/ Rille als er trocken war. Mein Bruder, damals ca. 3 Jahre alt, sieht sich den Ball an und meint: "Arsche macht!" : Die Familie hat vor Lachen auf dem Boden gelegen. :

Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 287

Beiträge 184
Registriert: 7/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/5/2013 um 00:11   

zum Thema Kindermund kann ich auch was schönes beitragen :lol:

Franzi ist ein Kind welches sich schon immer sehr gekonnt ausdrückt und sie ärgert sich auch wenn sie merkt das die erwachsenen schmunzeln oder gar lachen müssen und das war auch schon so als sie noch klein war ...

sie war knapp 2 Jahre als wir meine Oma besuchten , da es dort nur ein Plumpsklo :mad2: gibt saß sie in der Küche auf ihrem Töpfchen mit dem Blick zur Tür, als mein Onkel (2m gross, sie kannte ihn bis dato nicht ) herreinkam. Da das Haus alt und klein ist muss er sich sehr tief bücken um sich nicht zu stossen...

Franzis blick schweift von unten nach oben bis zum gesicht : " Bist du aber groß geworden " :

Teufelchensmama und Ichhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_040.gif



alles selbst Fotografiert und gebastelt


http://schnabelina.blogspot.de/
Mein absolut liebster Blog zum immer wieder drin schmöckern..

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 286

Beiträge 4101
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2013 um 21:42   

Tolle Anekdoten! :lol: :lol: :lol:

Mein Bruder damals, mit ca. 2 Jahren- meine Mutti singt ihm abends "Schlafe mein Prinzchen" vor und mein Bruder nach 'ner Weile: "Hör, auf, das quält mich in den Ohren!" :lol:



[Editiert am 27/5/2013 um 21:43 von Bastel- Freak]
Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 285

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2013 um 21:06   

Mein großer Sohn kommt ja jetzt in die Schule und ist ganz stolz auf sein bereits großes Wissen... :lol:

Gestern zeigt er in die Zimmerecke und sagt: Guck mal, da ist ein Knecht-Weber :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 284

Beiträge 2601
Registriert: 24/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2013 um 20:55   

Mein Sohn (Maxim, damals 5 Jahre) war bei Besuch bei Onkel und Tante, damals noch unverheiratet. Ich füge schonmal vorher an, dass meine Schwester seeeehr kreativ mit Kosenamen für ihren Mann ist und die (bis heute) überall hinaus posaunt.

Maxim: Wie heißt Mark noch mal mit Nachnamen?
Meine Schwester beantwortet es ihm und erklärt dazu, dass sie ab nächstem Jahr auch so mit Nachnamen heißen wird.
Maxim: Warum das denn?
Meine Schwester erklärt ihm also Hochzeit und Namenswechsel und dass seine Mama auch mal so hieß wie sie, bis zur Hochzeit mit seinem Papa und fügt anschließend an: Und weil ich Mark so lieb habe, möchte ich dann auch so heißen wie er." Maxim (völlig erstaunt): "Du möchtest dann auch "Schnuff" heißen???"

Verpatet mit Divarah, bebiii und samsi!!!
Ganz stolz verpatet mit Bastel-Rena!

Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

http://droelf.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 283
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Kinder » Kindermund Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre