Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 340


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen im Emsland -schade, viel zu kurz und schon vorbei Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen im Emsland -schade, viel zu kurz und schon vorbei

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2008 um 21:14   

Ja, ich weiß wohl, aber gelohnt hat es sich trotzdem. Und ich fahre auchganz bestimmt vorsichtig, nicht umsonst haben wir 2 Stunden für die Strecke gebraucht. Ich hatte keine Telefonnummer von irgendwem und als es vor Oldenburg so richtig schlimm wurde, steckten wir schon mittendrin, da war es besser weiter zu fahren, denn abends waren die Straßen frei...

Naja, nun ist es vorbei und alle sind ja heile hin und zurück gekommen, freue mich schon auf Januar :face:


Antwort 135

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2008 um 19:49   

Ganz ehrlich Elke? Das hätte ich an deiner Stelle schon beim letzten Mal gemacht.
Ich wäre dir auch nicht böse gewesen. Das war ja doch ein S..Wetter. Und keine Bastelei ist es wert, sein Leben im Auto zu riskieren.

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 134

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2008 um 17:46   

Mir ist das auch egal wo es gemacht wird.

Aber wenn so ein Wetter ist wie diesesmal sage ich kurzfristig ab, das mache ich nciht noch mal, war ja eine echte Horror tour bei dem Wetter :mad:


Antwort 133

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2008 um 16:25   

Bitte nicht schlagen!!!!!!!!! :winke: :lol:

Wenn wir uns nicht einigen können, dann lassen wir die Elfen abstimmen, was denen von der Entfernung her am Besten passt. :happy:

Oder wir suchen erst einmal einen Termin und gucken dann weiter. :face:

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 132

Beiträge 4556
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2008 um 22:58   

Pipsi, das ist aber fechten!! :lol:

Hauen geht eher so: [url=http://www.prepaid-kreditkarten-total.de/]http://smiliestation.de/smileys/Boese/63.gif[/url]

Oder so: [url=http://www.prepaid-kreditkarten-total.de/]http://smiliestation.de/smileys/Boese/9.gif[/url]

Oder so: [url=http://www.prepaid-kreditkarten-total.de/]http://smiliestation.de/smileys/Boese/250.gif[/url]

Aber das tun wir nicht, wir sind ja liebe Mädchen... ;-)

Gut's Nächtle euch allen!

Gina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 131

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2008 um 22:36   

Sollen wir uns jetzt hauen? :fight: :lol:

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 130

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2008 um 22:24   

Wir können uns auch gerne wieder bei uns treffen, das ist auch kein Problem!

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 129

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2008 um 21:36   

mich mal einmisch...
Also meine Stempel sehen nach einem Treffen auch so aus, Gina. Findest du das schlimm?
Das sind doch im Grunde genommen Gebrauchsgegenstände... also ich finde, die Beiden sehen noch ganz ok aus...

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 128

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2008 um 21:23   

Mein Angebot mit dem Heimathaus steht immer noch, ihr müßt mir nur noch ein oder Daten zur Auswahl geben, dann kümmer ich mich.

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 127

Beiträge 4556
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2008 um 13:49   

So, ich hab mich gestern nochmal genauer im Gemeindehaus umgeguckt! Der Raum ist, wie gesagt, nicht besonders groß (so einen Tisch, wie wir bei Pipsi hatten, könnten wir nicht stellen *g*) und in der Küche gibt es keinen Herd, wir könnten also nichts warm machen. Ich glaub, wir warten mit nem Treffen hier besser, bis das neue Gemeindezentrum fertig gebaut ist... ;-)

Liebe Grüße

Gina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 126

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2008 um 16:06   

Hallo Gina,

nach dem 1. Treffen sahen einige meiner Stempel schlimmer aus... hab sie trotzdem wieder mitgenommen und nur gebeten, bei StazOn gleich zu reinigen bzw. bitte nicht erst zu nehmen.

Von meinen Mini-Weihnachtsstempelchen sind jetzt auch einige verhunzt, auch nicht richtig gereinigt worden. Und es glitzert in dem Körbchen - Embossingpulver. Und da weiss ich, wer das war und pass nächstes Mal auch besser auf.

Daß der Rand nun schwärzer ist - Du konntest Dir ja vorher schon nicht erklären, wieso das am Rand so schwarz ist :) Mein Gedanke war ja, daß das von Stempelfarbe kommt. Und da das jetzt schwärzer ist, kann das ja sein. Also ist das vorher vielleicht auch Stempelfarbe gewesen und da man deine Stempel nur mit dem Tacknpeel nutzen konnte und nur mit dem einen Acrylklotz, hat der wohl am meisten gelitten. Ist natürlich wirklich schade.

Da jedem seine Stempel ja wichtig sind, bringt am Besten keiner mehr welche mit? Auch blöd, oder?



[Editiert am 29/11/2008 um 16:45 von ramoth]
Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 125

Beiträge 4556
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2008 um 13:44   

Hallo, Mädels!

Doch, Tack'n Peel ist schon für Stempelanfänger, ich hab ja auch damit angefangen!! :-)

Guckt mal, so sieht mein Acrylklotz jetzt aus:

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/acrylklotz.jpg

Das am Rand war nicht so weit rein schwarz. Der kleine Fleck in der Mitte war auch schon, da hab ich meine Tildas mal durchnummeriert, aber der Stift blieb am Tack'n Peel haften. :-)

Das eckige Schwarze in der Mitte war definitiv nicht. Das sieht aus, als ob jemand "verkehrt herum" gestempelt hat, also nicht das Stempelkissen leicht auf's Gummi gedrückt, sondern den Acrylklotz mit Gummi auf's Stempelkissen...

Meine Stempel haben auch leicht gelitten, hier die zwei, die am meisten abbekommen haben:

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/edwins.jpg

Ich weiß nicht, wer von euch das war, deshalb weise ich auch niemandem die Schuld zu. Ich habe nur für mich daraus gelernt, dass ich meine Stempel nie wieder anderen anvertraue. Auch meine Kinder dürfen nicht damit stempeln!! Lisa hatte das zwar gesagt, aber sie weiß genau, dass sie das nicht darf. Sie dürfen sich gerne an meinen Abdrücken bedienen oder wenn ich stempel, was "bestellen", aber nicht selber stempeln. Sie benutzen auch nicht meine Aquarellstifte, sondern Buntstifte oder Gelstifte... :-)

Bei Treffen hab ich Lisa beim Stempeln übrigens unter Aufsicht gehabt und ihr z. B. das StazOn gleich wieder weggenommen, weil ich weiß, dass das schwer abgeht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und jetzt Themenwechsel! :-)

Der Raum im evangelischen Gemeindehaus ist ziemlich klein, aber für uns würde der reichen. Und ne Küche muss auch da sein, denn die Kinder kriegen heute ja Mittagessen. :-) Vielleicht kann ich die nachher beim Abholen mal angucken und dann gleich fragen... ;-)

Liebe Grüße

Gina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 124

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2008 um 02:53   


Zitat:

Wie kann denn bei dem Acrylklotz in die Mitte Farbe hinkommen? Da kommt doch eigentlich das Motiv hin? Am Rand war s ja schon schwarz.


Das habe ich mich auch gerade gefragt. Das wäre ja echt schade, wenn da beim Basteltreffen was passiert wäre. Also ist Tack´n´Peel wohl besser nix für Stempelanfänger.
Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 123

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2008 um 00:09   

Hups das hatte ich ja noch nicht gelesen.

Gina, das ist mehr als ärgerlich!

Bei meinen hatte icih auch drum gebeten, wenn StazOn, dann nur mit zügiger Reinigung. So hab ich es auch mit den paar Stempeln und Abdrücken gemacht, weil ich weiss, wie unschön das ist, wenn das nicht zügig saubergemacht wird :(

Wie kann denn bei dem Acrylklotz in die Mitte Farbe hinkommen? Da kommt doch eigentlich das Motiv hin? Am Rand war s ja schon schwarz.

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 122

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2008 um 21:56   

Ohhh Gina, das tut mir so leid!! Ich kann gut verstehen, das das sehr ärgerlich für dich sein muß, ich habe mir für unser 2. Basteltreffen extra ein neues Stempelkissen gekauft und bin jetzt direkt pingelich mit dem Reinigen. Beim Basteltreffen bei mir, hatte ich nur ein StazOn und habe es unterschiedlichen Leuten zur Verfügung gestellt, genau so wie meine Acrylblocks. Leider mußte ich zu Hause feststellen, das zwei von ihnen nicht mehr zu reinigen waren, da das StazOn nicht sofort ordentlich entfernt wurde.
Trotzdem wollte ich keines unserer Basteltreffen verpasst haben, es ist einfach toll, andere "Bastelwütige" und Bastelbegeisterte zu treffen und ich freu mich auf unser nächstes Treffen.

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 121

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2008 um 18:18   

Huhu Bine,

war das nicht Meppen oder so?

Hat eigentlich eine die Anschriften von allen bisherigen Teilnehmern? Die würden mich mal so interessieren *g* - so ich die haben darf :redhead:

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 120

Beiträge 4556
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2008 um 18:17   

Hallo, Mädels!

Also, im katholischen Gemeindehaus geht es definitiv nicht, der Saal wird nur an kirchliche Vereine vermietet!

Wegen des evangelischen Gemeindesaals muss ich mit dem Fragen noch etwas warten, denn ich lerne den Pfarrer erst morgen oder übermorgen kennen - und ich kann ja schlecht mit der Tür ins Haus fallen... :-)

Übrigens, mal so ganz nebenbei, nachdem ich meine Enttäuschung so einigermaßen überwunden habe: Ich werde nie wieder zu einem Basteltreffen meine Stempel mitbringen! Meinen Acrylklotz kann ich nämlich wegwerfen, das Tack'n Peel ist in der Mitte schwarz von Stempelfarbe, Szenestempeln ist damit fast unmöglich geworden. Ich hab am Mittwoch Kugeln unter die Tilda stempeln wollen und hatte echt Glück, dass ich mit jeder so grade eben noch auf dem Papier blieb, weil ich nicht sah, wo ich hinstempelte... :-(

Liebe Grüße

Gina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 119

Beiträge 272
Registriert: 23/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2008 um 13:15   

Uuuiiiihhhh!!!
Beate, das wäre ja klasse!!! Dann würde ich mein Patenelfchen ja endlich mal persönlich kennen lernen!!!!!!!!!

Sylvia und Gaby: Dann könnten wir ja schon zu dritt fahren. Komme ja auch aus der Ecke...

Hattet ihr euch denn schon auf einen Termin geeinigt??
Im Januar wollen mein Freund und ich noch für ein Wochenende nach Hamburg um seine Schwester mit Familie zu besuchen (evtl. 16.-18.01.).

Viele Grüße

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 118

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 23:47   

Hallo Beate,

also, von mir aus auch gerne, noch ist unsere Runde überschaubar und sind alle ganz nett! :)

****

Mal meine Gedanken dazu wo denn nun ...

Mir wär halbwegs wurscht wo, ist beides gleich weit weg, um 4 km :)

Wobei ich bei Ulrike vielleicht wieder mit Gaby ein Streckenteilen machen könnte (allerdings muss ich sie erst lieb fragen) :) Nach Garrel ist das unglücklich, da ich über die A1/A29 kommen würde und Gaby wohl über Landstraße. Ich fahr ungern so lange Strecken alleine (ohne Fahrerwechsel), weil ich da immer einpennen könnte. Als Fahrer!

Mir wär natürlich Gabys Möglichkeit bei ihr im Ort am Liebsten *g*

Holly, wenn das wieder bei Ulrike wäre, und Du bis nach Garrel kommen könntest, könntet Ihr (Du und Gina) zusammen fahren?

Beate, wo bist Du denn her?



[Editiert am 27/11/2008 um 23:48 von ramoth]
Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 117

Beiträge 1301
Registriert: 4/6/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 19:25   

Was bei Gina wäre vielleicht das nächste Treffen? Das wäre was für mich. Und das wäre nicht so weit weg von mir.*Daumen drück *

Neue ADDY
Verpatet mit tanjage,Morgaine200,Schrulli,GabiA,shortyrose,bastelmaus1980,minouche
Patentochter von Trollsmaus und von Huffi
Patenmama von MuggelFu
Patenschwester von Bastelmaus1979
http://up.picr.de/11773751xe.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 116

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 19:22   

Hallo Beate!

Ich denke ich spreche auch im Namen der anderen (die beim Treffen dabei waren),

:happy: du bist herzlich willkommen :happy:

ebenso wie jede andere Bastelwütige auch, egal ob Elfe oder nicht!!!! :lol:

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 115

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 16:46   

Hallo auch von mir, Schön, daß ihr den Umzug überstanden habt. Dann kannst du ja beim nächsten Mal wieder dabei sein. Falls Gina den Raum nicht bekommt, dann findet das nächste Treffen wieder bei uns im Heimathaus statt.

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 114

Beiträge 843
Registriert: 18/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 16:45   

Huhu,
ist denn eventuell noch platz für ein gaaaaaanz schüchternes Elfchen. :winke:

http://img.webme.com/pic/b/beates-bastelforum/ich1.png
Verpatet mit Sheep, bine030_0, Patenschwester: Crazy_lotti, brinchen007

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 113

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 16:42   

Hi Bine,

schön zu hören, dass soweit alles gut ist mit dem Umzug. Im Januar wollen wir uns evtl. in Garrel treffen bei Gina, wenn das mit dem Raum klappt :happy:


Antwort 112

Beiträge 272
Registriert: 23/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/11/2008 um 13:41   

Huhu zusammen!

Schöne Bilder sind da entstanden und der Raum sieht echt gemütlich aus...
Habt ihr euch schon über einen neuen Termin unterhalten?? Wäre beim nächsten Mal gerne wieder dabei!! :knuddel:

Unseren Umzug haben wir übrigens gut über die Bühne gebracht und außer einem Karton mit Gläser ist alles heil geblieben!

Viele Grüße

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 111
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen im Emsland -schade, viel zu kurz und schon vorbei Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre