Die Bastel-Elfe

Angebote

11301

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.051
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 83


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Doppelgeburtstagskarte Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Doppelgeburtstagskarte

Beiträge 704
Registriert: 16/8/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/7/2019 um 05:40 New 

Danke Mädels :knuddel: :knuddel:
Freut mich, das die Karte euch auch so gefällt!!! :thumbup: :thumbup:

Alles, was Ihr hier seht, ist made by me!!!!!

LG Christina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 13860
Registriert: 7/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2019 um 21:36 New 

Super umgesetzt, sieht klasse aus :happy:

LG Andrea

Meine Tochter im echten Leben ist TheRealHoney


soweit nicht anders angegeben, gebastelt, fotografiert und eingestellt von mir,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2928
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/7/2019 um 16:55 New 

Eine wunderhübsche Karte ist das! :love: Wirklich sehr schön umgesetzt für diesen Anlass. :thumbup:

Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1450
Registriert: 8/1/2018
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/7/2019 um 08:49 New 

Also, mir gefällt die Doppelkarte super gut!
Die Stempel mit den "technischen Zeichnungen" des Geschenkpäckchens und des Muffins finde ich toll!

Liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 6372
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/7/2019 um 18:05 New 

Oh wow, wie genial ist die denn. Das hast Du wunderbar umgesetzt und so perfekt gestaltet. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

liebe Grüße
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3738
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/7/2019 um 10:02 New 

Ich bin begeistert, eine Superidee... :knuddel:
Die sieht ja Klasse aus... und diese Stempelmotive mag ich auch sehr...

Na, da werden die beiden sich aber gefreut haben... ich wette drauf :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg Edith

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Verpatet mit Yunabelle :-)

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 24010
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/7/2019 um 09:28 New 

Auch mir gefällt sie

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 11402
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/7/2019 um 05:55 New 

Mir gefällt sie, eine schöne Idee :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7561
Registriert: 11/9/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/7/2019 um 05:55 New 

Eine ganz tolle Karte ist das geworden. :beten:
Sieht super aus. :thumbup:

LG

Brigitte

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 704
Registriert: 16/8/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/7/2019 um 04:12 New 

Meine Tante und mein Onkel feierten ihren jeweils 60.
Beide hatten zum 120. Geburtstag geladen... Da hab ich mal ne schicke Faltkarte zu gebastelt :lol: :lol:
N bissel Glitzer is natürlich mit von der Partie :redhead: :redhead:
https://up.picr.de/36229877tg.jpghttps://up.picr.de/36229878qv.jpg
https://up.picr.de/36229881yz.jpghttps://up.picr.de/36229879os.jpg
https://up.picr.de/36229880hh.jpg

Was sagt ihr dazu?? :redhead: :redhead:



[Editiert am 12/7/2019 um 04:12 von Nudeltrude]
Alles, was Ihr hier seht, ist made by me!!!!!

LG Christina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Doppelgeburtstagskarte Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • joerg0270: 50 Jahre

Werbung