Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.190
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 487


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Marcel sagt Danke an alle Elfen die ihm so tolle Karten geschickt haben Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Marcel sagt Danke an alle Elfen die ihm so tolle Karten geschickt haben

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2008 um 10:17   

:knuddel: Huhu Elfen

Ich habe lange überlegt da die EG´s eigentlich für Elfen da sein sollten,
aber ich versuche es einfach mal. Mein Großer findet euch Elfen einfach Hammermäßig
das ihr (und ich) schon so vielen Elfen durch Karten eine Freunde gemacht habt.
Nun meine Bitte ich würde meinem Sohn Marcel zum Geburtstag überraschen (nur Karten).
Er wird am 21 September 18 Jahre also wäre noch ein wenig Zeit zum basteln.
Vielleicht hat ja die eine oder Elfe Lust mich zu unterstützen würde mich freuen.
Ich sage schon mal Danke im voraus.

Sein größtes Hobby ist Karate, Partys,Roller fahren und am liebsten hört er Techno
Farben mag er eig. alle
was er auf keinen Fall mag ist Glitzer Jungs eben.





Unterstützt werde ich von

Gegi :knuddel: Post ist angekommen Danke :knuddel: Danke für die tolle Karte :knuddel:
MiCo 1961 :knuddel: Päckchen ist angekommen :knuddel: Danke für die Beigaben :knuddel:
Brigadier :knuddel: Post ist angekommen Danke :knuddel:
Sheep :knuddel: Post ist angekommen Danke :knuddel:
Rumpelwicht :knuddel: Post ist heute angekommen :knuddel: Danke für die Beigaben :knuddel:
crazy_lotti :knuddel: Post ist angekommen :knuddel: Danke für die Beigaben :knuddel:
marmelinchen :knuddel: Post schon da :knuddel: Danke für die Extra Karte :knuddel:
jongleurin :knuddel: Post ist angekommen :knuddel: danke für die Beigaben :knuddel:
gelbeRose :knuddel: Post ist angekommen Danke :knuddel:
floridagirl :knuddel: Post ist angekommen :knuddel: danke für die Beigaben :knuddel:
steffi1979 :knuddel: Post ist angekommen Danke :knuddel:
pipsi70 :knuddel: Danke für die liebe Post die du persönlich vorbeigebracht hast :knuddel: und die tolle Karte + Mitbringsel
anki :knuddel: Post ist angekommen Danke :knuddel:
Monsterle :knuddel: Post ist angekommen :knuddel: danke für die Beigaben :knuddel:
Cyberangel :knuddel: Post ist angekommen danke :knuddel:
mercedes 21 :knuddel: Dein Paket ist angekommen danke :knuddel: und ein Extra :knuddel: :knuddel: :knuddel: für deine Beigaben
eva 112 :knuddel: Post ist angekommen danke


beate78 :knuddel:
Melania :knuddel:
Regenbogenfee :knuddel:
ich1971 :knuddel:
Silvertear :knuddel:
Wasserstern :knuddel:
knuddel euch schon mal ganz doll

Fotos kommen nach dem 21 auf jeden Fall von allen was angekommen ist :knuddel: :knuddel: :knuddel:



[Editiert am 6/10/2008 um 15:08 von schipi]



Beiträge 3010
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2008 um 10:21   

Hi Claudia , klar mach ich da mit.

Sag mal was mag er denn ganz besonders gerne .
Also du weist schon Farben, Hobbies, etc.



[Editiert am 16/7/2008 um 16:49 von Gegi]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4495
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2008 um 10:21   

Hi Claudia,

bin dabei und deine Adresse hab ich glaub ich noch.

LG Pamela

P.S. Dein Sohn hat mit meiner Tochter zusammen... die wird allerdings erst 4.

http://img810.imageshack.us/img810/6095/69222821.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2008 um 10:26   

Würde auch mitmachen, wenn ich durch eine PM die Hobbys von Marcel wüßte.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2008 um 11:07   

Danke euch schon mal ihr Lieben Hobby sind Karate und sein Roller und Partys *gg*

@ Silvertear schreib mir mal per pm was deine kleine Maus so mag dann bekommt sie auch ne Karte


Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2008 um 11:32   

Hallo Claudia,

da mach ich doch glatt mit :happy:

und die Adresse hab ich auch noch.


Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2008 um 11:44   

:winke: hallo mein Sohn feiert auch heuer seinen 18. Geburtstag,(11.8.)und das ist schon was besonderes, deshalb würd ich auch deinen Sohn eine Geburtstagskarte basteln und ist ja noch massenhaft Zeit bis dahin..


Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2008 um 11:46   

@Brigadier
freu mich 11.8 ist schon gespeichert schick mir bitte ne pm mit seinen Hobbys dann schick ich ihm auch eine Karte.


Antwort 7

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2008 um 14:13   

Huhu Claudia,

mache auch gerne mit.

LG
mercedes21

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3106
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2008 um 16:22   

Bin auch dabei...schickst Du mir bitte Deine Adresse?

-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2008 um 16:26   

Ich versuche dir auch zu helfen. Hoffe, dass ich da was Passendes auf die Reihe bekomm... Der ist ja gerade mal ein halbes Jahr jünger als ich :lol: Aber bin dabei Ɉ:
Addy hab ich. Also die Karte soll dann bis zum Geburtstag da sein und nicht früher, oder?


Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2008 um 16:37   

Erstmal Danke alle die bis hierher mitmachen.
Wann ihr sie losschickt überlass ich euch.
Werde sie sammeln und eine schöne Elfenpost Box dafür basteln.
Werde natürlich Fotos von der Übergabe machen und dann hier einsetzen.
Könnt euch knuddeln das ihr mir helft :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Antwort 11

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2008 um 16:47   

Hallo süße!!!!

Ich denk schon das cih es bis dahin schaffe deinen großen eine Freude zu machen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und vielleicht schaffen es auch deine Schmucksteine bis dahin zu dir!!! :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

Also süße ich bin dabei


LG conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1644
Registriert: 16/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/7/2008 um 16:53   

HUHU,
ich bin auch gern dabei.
Schick mir bitte noch die Addy.
LG
Katja

Patenkind Igeli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2564
Registriert: 13/8/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/7/2008 um 08:30   

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß sich ein Junge in
dem Alter über eine Karte freut, aber wir werden ja sehen ;-) ...
Ist ja noch viel Zeit, daher kannst mir ja mal Deine Addy schicken.
Hoffe, daß mir was einfällt, da ich ja eher Niedlich-Stempel habe.
Grüße eva112

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 17/7/2008 um 09:02   

Ja auch in dem Alter freut man sich noch drüber davon bin ich überzeugt und man wird nur einmal 18 *gg*
schick dir ne PM mit meiner Addi


Antwort 15

Beiträge 1396
Registriert: 2/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/7/2008 um 09:24   

Huhuuuuu Claudia!

Ich würde auch gerne mitmachen! :bitte:

LG Anki

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 827
Registriert: 17/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/7/2008 um 09:28   

Das wäre ja mal ein Einsatzgebiet für meine Frauenakt Stempel *lach*
Hab ich mal bekommen.brauch ich aber so selten*gg*

Oder muß es Jugendfrei sein???Geht natürlich auch......*grinsel*
Weiß ja nicht wie"weit" er so ist.......ohje nun bin ich lieber still.

glaub ich mach einfach ein ganz braves Kärtchen....

Schick mir bitte die Addy.



[Editiert am 17/7/2008 um 09:29 von Regenbogenfee]
[URL=http://img4.imageshack.us/my.php?image=32234390.gif]http://img4.imageshack.us/img4/7066/32234390.th.gif[/URL]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 17/7/2008 um 09:33   

Freu
trag euch beide gleich mit ein
:lol: :lol: :lol: @ Regenbogenfee die Stempel sind sicher der Knaller jungendfrei müssen se nicht sein :lol: :lol: :lol:


Antwort 18

Beiträge 843
Registriert: 18/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/7/2008 um 17:04   

Huhu,
ich auch mitmachen will. :lol:
Nur noch eine frage mag er auch Fußball oder net so?
Naja, jetzt habe ich entlich mal was gefunden wo ich die anderen 3D-Bögen verbasteln kann. :partyon:
Ich brauche noch deine Addy.

http://img.webme.com/pic/b/beates-bastelforum/ich1.png
Verpatet mit Sheep, bine030_0, Patenschwester: Crazy_lotti, brinchen007

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 17/7/2008 um 18:37   

@ beate78 er hat zwar alle EM Spiele geguckt aber sonst nicht allzuviel mit Fußball am Hut


Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 07:13   

:winke: :winke: :winke:
Nochmal Danke liebe Elfen das ihr mitmacht hoffe ich hab meine Addi an alle PM`t ansonsten nochmal laut hier rufen.


Antwort 21

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 07:19   

Hier! :winke:
Ach so, ich hatte mich ja auch noch gar nicht gemeldet :lol:
Würde trotzdem gerne mit machen. Wer weiß, vielleicht bekommen meine
Jungs auch ein paar Karten wenn sie 18 werden( irgendwann in zwei Jahren)
LG pipsi70

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 18/7/2008 um 07:24   

Supi das du auch dabei bist 2 Jahre sind ruck zuck vorbei :lol: :lol: :lol: und dann werd ich für deine Jungs ne Karte basteln.


Antwort 23

Beiträge 866
Registriert: 10/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/7/2008 um 07:41   

Hallo Schipi, bin auch dabei und die Adresse habe ich selbstverständlich noch .
Freu mich wenn ich deinen Sprössling eine Freude damit mache. :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Marcel sagt Danke an alle Elfen die ihm so tolle Karten geschickt haben Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login