Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 438


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Schale mit Serviette gemacht. Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Schale mit Serviette gemacht.

posticons/heart.gif erstellt am: 14/8/2009 um 10:06   

[url=http://www.myimg.de]http://img20.myimg.de/bayFichtelmaus00940030008a06.jpg[/url]
diese Schale ist normal schwarz (Plastik) hat bei .ik...50 cent gekostet

[url=http://www.myimg.de]http://img20.myimg.de/bayFichtelmaus0104003001c393.jpg[/url]
Wie gefällt Sie Euch? Danke für´s Schauen sagt Ingrid



Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 14/8/2009 um 10:09   

liebe fichtelmaus!

:lol: :lol: :lol: ich lach mich hier gerade schlapp vor meinem pc...genau diese tolle serviette hab ich vor kurzem von meinen kollegen geschenkt bekommen und gleich verbastelt...wollte gerade meine werke mit dieser serviette einstellen...

na da passen wir beiden ja sehr gut zusammen...

sieht super aus...und diese serviette ist ja so wunderschön...

ich hab den dazu passenden keilrahmen und eine flasche...wollen wir uns nicht zusammen tun, dann haben wir ein perfektes set?

:lol: :lol: :lol:

ach liebe fichtelmaus, sei mir ganz lieb gegrüßt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

glg deine silvi

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 10:17   


Zitat:
liebe fichtelmaus!

ich lach mich hier gerade schlapp vor meinem pc...genau diese tolle serviette hab ich vor kurzem von meinen kollegen geschenkt bekommen und gleich verbastelt...wollte gerade meine werke mit dieser serviette einstellen...

na da passen wir beiden ja sehr gut zusammen...

sieht super aus...und diese serviette ist ja so wunderschön...

ich hab den dazu passenden keilrahmen und eine flasche...wollen wir uns nicht zusammen tun, dann haben wir ein perfektes set?


Liebe Silvi schön das es Dir gefällt. Ich liebe Serviettentechnick , habe es nur etwas vernachlässig leider .L.G. Ingrid


Antwort 2

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 10:18   

Die Schale sieht wunderschön aus.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1175
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 14/8/2009 um 10:19   

Wunder-wunder-schön - das nenne ich "Pimp up your IKEA-Schale"! :-) Aber sag mal, mit welcher Farbe hast du denn das Plastik weiß grundiert? Ich könnte mir vorstellen, dass da Acrylfarbe nicht ganz so gut geeignet ist.

Danke für die Info! :happy:

Viele Grüße aus Freiberg/Sachsen von
http://tinyurl.com/y98ukog

Auf meinem Blog gibt's Digistempel und Bastelanleitungen!
¸.°*`*°.¸(`verpatet mit sonnrose23 und Lumpie´)¸.°*´*°.¸

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 14/8/2009 um 10:20   

ich lach mich inzwischen noch mehr schlapp vor meinem pc...diese servi hab ich auch, aber ich hab eine andere verbastelt und die mit dieser hier verwechselt, weil es auch ein orchideen-muster ist... :lol: :lol: :lol:

scheint, mein morgenkaffee ist noch nicht vollständig in meine gehirn-regionen durchgedrungen... :lol: :lol:

aber es würde trotzdem gut zusammenpassen... :lol: :knuddel:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 10:29   


Zitat:
Wunder-wunder-schön - das nenne ich "Pimp up your IKEA-Schale"! :-) Aber sag mal, mit welcher Farbe hast du denn das Plastik weiß grundiert? Ich könnte mir vorstellen, dass da Acrylfarbe nicht ganz so gut geeignet ist.

Danke für die Info!

Liebe Lena habe Acrylfarbe benutzt .Den weiß oder Cremfarbe ist für Servietten am besten.Denn da kann man nichts duch sehen.


Antwort 6

Beiträge 3149
Registriert: 24/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 10:52   


Zitat von silvi schmidt, am 14/8/2009 um 10:20
ich lach mich inzwischen noch mehr schlapp vor meinem pc...diese servi hab ich auch, aber ich hab eine andere verbastelt und die mit dieser hier verwechselt, weil es auch ein orchideen-muster ist... :lol: :lol: :lol:




Will hier ja nich den Klugsch... raushängen lassen,
aber meine Gärtner-Ehre gebietet hier Einspruch. :red:

Meiner Meinung nach dürften das Magnolien sein
und keine Orchideen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1997
Registriert: 30/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 11:36   

Die Schale ist wunderschön. :happy:

Tolle Idee, traumhaftes Motiv und perfekt gearbeitet.

Liebe Grüße
Lillebee

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 12:00   

@abendstern: ich bin keine gärtnerin...meine blumenkenntnisse beschränken sich auf serviettenmotive... :lol: :lol:

danke für den hinweis! :knuddel:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 841
Registriert: 29/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 12:51   

Wunderschön, bin ja auch Serviettentechnikfan.

[URL=http://img839.imageshack.us/i/ich2k.jpg/]http://img839.imageshack.us/img839/9797/ich2k.jpg[/URL]

verpatet mit holli :happy:
http://schrullisbastelstuebchen.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 14:23   

Na die sieht doch super aus.


Antwort 11

Beiträge 1211
Registriert: 16/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 14:50   

Die Schale ist wunderschön geworden, ein richtiger Hingucker ! :thumbup:

Greeetz
die DAY

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 15:58   

wow, die schale sieht wunderschön aus - richtig edel. :thumbup:
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 18:49   

Danke Euch allen für so viel liebe Worte ,für mein Werk .:redhead: :redhead:


Antwort 14

Beiträge 2448
Registriert: 23/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 19:54   

Ich habe die Serviette zwar nicht, finde Deine Schale mit dem tollen Blumenmuster aber trotzdem sensationell. :happy: :happy: :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 20:00   

super schöne Schale

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 20:47   

Ja diese 50 Cent waren doch eine super Investition!!
Wie ich dich kenne gibt es bald mehr davon =)

Sieht super aus =)

LG, Töchterchen :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 5994
Registriert: 5/9/2005
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 20:52   

och...wo sind den die Bilder hin??>>??>>?

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5994
Registriert: 5/9/2005
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 20:54   

Sind wieder da.... :puzz:

Sehr schön geworden.!!!

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 20:56   

:beten: Eine tolle Idee und super umgesetzt. Wunderschön! Schnief Ik... ist immer so weit weg!!! Und dabei haben die soooo schönen Kleinkram. ;(


Antwort 20

Beiträge 4329
Registriert: 26/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/8/2009 um 22:22   

Sieht super schön aus! Gefällt mir total super.
Und dabei fällt mir ein: ich sollte doch unbedingt mal wieder zu Ik... :lol:

Liebe Grüße von Marion

Ich blogge jetzt auch guckstduhier:
http://bastelsteinchen.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 517
Registriert: 8/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2009 um 15:11   

hast Du wunderschön aufgehübscht

LG Cathrin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Schale mit Serviette gemacht. Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre