Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 455


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Sprachlos und überglücklich --- ein EG für mich Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sprachlos und überglücklich --- ein EG für mich

Beiträge 2127
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2009 um 20:21   

Hallo liebe Elfen,

das habt ihr super hinbekommen! Nicht nur, dass ihr mich zur Chemo überrascht, jetzt hat das liebe Silbertränchen :knuddel: auch noch eine Elfengeheimnis für mich gestartet.
Ich war überwältigt, ihr könnt die trollsmaus und mysticblackrose fragen, sie waren beim Auspacken dabei.
So viele wunderschöne Karten, teils mit Zugaben - ich bin immer noch sprachlos.
Soviel Wärme in den Texten......ich weiß nicht was ich dazu noch sagen kann, außer tausendmal danke!

Hier sind die Bilder, ganz ohne bestimmte Reihenfolge und Wertung, denn alle Karten sind toll und jede für sich besonders

von AdelheidvonSchaf und Schrulli: :knuddel: :knuddel:
http://up.picr.de/2898328.jpg


von Frankymouse und Wolli: :knuddel: :knuddel:
http://up.picr.de/2898329.jpg


von anjapiranja und trollsmaus: :knuddel: :knuddel:
http://up.picr.de/2898330.jpg


von Gegi (mit Kartenrohlingen und gecutteltes): :knuddel:
http://up.picr.de/2898331.jpg


von heikili und bibac: :knuddel: :knuddel:
http://up.picr.de/2898332.jpg


von omimoni und Wasserstern (mit Stempelabdrücken): :knuddel: :knuddel:
http://up.picr.de/2898333.jpg


von Silvertear und Sheep (mit Flowers): :knuddel: :knuddel:
http://up.picr.de/2898334.jpg


von zucchini und Rumpelwicht:
http://up.picr.de/2898335.jpg


von HTML Fee (mit Stempelabdrücken) und holli: :knuddel: :knuddel:
http://up.picr.de/2898336.jpg


von hellerlittle mit Tic Tac Box:
http://up.picr.de/2898338.jpg


(alle fotos von mir --- hab mich angestrengt!)
Ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:

lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 934
Registriert: 27/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2009 um 07:11   

So sollte es sein...... viel Freude für dich, damit alles andere vergessen wird!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alles von mir gebastelt+ geknipst
patente Schwester von Trollsmaus*freu*
Patentantenlos
mit viel Licht und Liebe Birgitta+die Samtpfoten

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1301
Registriert: 4/6/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2009 um 07:45   

Schön dass wir dir eine Freude bereiten konnten :knuddel:

Neue ADDY
Verpatet mit tanjage,Morgaine200,Schrulli,GabiA,shortyrose,bastelmaus1980,minouche
Patentochter von Trollsmaus und von Huffi
Patenmama von MuggelFu
Patenschwester von Bastelmaus1979
http://up.picr.de/11773751xe.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1474
Registriert: 26/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2009 um 08:23   

Guten Morgen Mädels :winke:
hier kommen die Fotos von Flame :knuddel:

[URL=http://img199.imageshack.us/i/dscf1019450x600.jpg/]http://img199.imageshack.us/img199/8055/dscf1019450x600.jpg[/URL]
[URL=http://img7.imageshack.us/i/dscf1020450x600.jpg/]http://img7.imageshack.us/img7/8295/dscf1020450x600.jpg[/URL]
[URL=http://img38.imageshack.us/i/dscf1021450x600.jpg/]http://img38.imageshack.us/img38/784/dscf1021450x600.jpg[/URL]
[URL=http://img7.imageshack.us/i/dscf1022600x450.jpg/]http://img7.imageshack.us/img7/5245/dscf1022600x450.jpg[/URL]
[URL=http://img12.imageshack.us/i/dscf1023600x450.jpg/]http://img12.imageshack.us/img12/5649/dscf1023600x450.jpg[/URL]
[URL=http://img3.imageshack.us/i/dscf1024450x600.jpg/]http://img3.imageshack.us/img3/1287/dscf1024450x600.jpg[/URL]
[URL=http://img199.imageshack.us/i/dscf1026600x450.jpg/]http://img199.imageshack.us/img199/4687/dscf1026600x450.jpg[/URL]
und nun eine GLÜCKLICHE Flame
[URL=http://img29.imageshack.us/i/dscf1029600x450.jpg/]http://img29.imageshack.us/img29/6119/dscf1029600x450.jpg[/URL]

Liebe Grüße Uschi
meine Werke,meine Fotos

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2009 um 09:27   

oh, nicht nur das wir die eine Freude machen konnten...MEGAFREU
auch noch so tolle Bilder !!!!
Schön das es grade so geklappt hat !!!
Wünsche dir auch weiterhin einen "Guten Weg"

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2009 um 09:32   

schön das wir alle dir eine kleine freude machen konnten in deiser schweren zeit :knuddel:

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 4495
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2009 um 10:47   

Liebe Helga,

ich freue mich, dass ich dir eine kleine Freude mit dem EG bereiten konnte.

Schusselig wie ich bin :redhead: liegt hier noch ein Briefchen von Norsee-Tine, der dir in den nächsten Tagen zugehen wird.

LG Pamela

http://img810.imageshack.us/img810/6095/69222821.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2127
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/9/2009 um 09:59   


Zitat von Silvertear, am 13/9/2009 um 10:47
Liebe Helga,

ich freue mich, dass ich dir eine kleine Freude mit dem EG bereiten konnte.

Schusselig wie ich bin :redhead: liegt hier noch ein Briefchen von Norsee-Tine, der dir in den nächsten Tagen zugehen wird.

LG Pamela




Kleine Freude???? Nein - die was schon riesig! Uiih, und es kommt noch mehr? Prima *strahl

Liebes Trollsmäuschen

danke für die Fotos und auch für dein tolles Geschenk :knuddel:
(muß davon auch noch ein Foto machen...)
lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2127
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/9/2009 um 10:48   

Hier nochmal das Geschenk von der Trollsmaus:

http://up.picr.de/2909123.jpg
eigenes Foto

Sie hat verschiedene Geschenkverpackungen auf eine Platte fixiert und gefüllt mit Kartenschmuck, Kaffeepäckchen, Schoki und Stempelabdrücken. Dazu noch die tolle Karte knuddel: :knuddel:

Der wunderschöne Kürbis von Mysticblackrose :knuddel: läßt sich von mir nicht so schön fotographieren, aber hier http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=102663 kann man ihn bewundern.

lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2127
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/9/2009 um 15:56   

Am Samstag kam noch diese tolle Karte von der Nordseetine :knuddel: angeflattert:

http://up.picr.de/2943194.jpg

mein Foto

lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2009 um 09:02   

Es tut mir so leid, dass meine Karte an dich verloren gegangen ist.....Silverthear und ich haben irgendwie aneinander vorbeigeschreiben...ich hab mich immer mal wieder erkundigt, ob sie denn nun da ist und sie hat mir wohl geschreiben, dass sie nicht da ist...und ich hab das irgendwie nicht mitbekommen...sonst hätte ich natürlich einen Ersatz gewerkelt...wie dem auch sei...schön dass du ein EG bekommen hast und dass du dich darüber gefreut hast

@ alle: wunderschöne Kärtchen habt ihr das gezaubert!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2127
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/9/2009 um 10:25   

Hallo liebes Jopalein,
hast du denn noch etwas geschickt?
Ich hatte doch schon dein liebes Geschenk mit der süßen Karte gepostet. Schau mal hier: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=102055#pid
Bin jetzt ganz verwirrt.... (hatte dir auch PN geschickt)

lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2997
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2009 um 15:34   

Liebe Helga,
das freut mich, daß die Karte den Weg noch zu Dir gefunden hat :knuddel:

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Sprachlos und überglücklich --- ein EG für mich Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre