Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 425


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Ihr seid vielleicht ein blöder Haufen*ggg* Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Ihr seid vielleicht ein blöder Haufen*ggg*

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2009 um 21:27   

heikili, Luna und spider mal antreten zum gerügt werden*händeinhüftenstemm*

Seid Ihr des Wahnsinns? Ne alte Frau kann fei an nem Schock durchaus draufgehen!!!!

Mich hat heute doch tatsächlich der Rosa-und-Bärchen-Blitz getroffen :face:

Ich mag Rosa net und ich mag Bärchen net.......tut mir ja furchtbar leid, aber is so :exclam: :lol:

Und da kam Frau Heike auf den glohrreichen Gedanken, mich mit ebensolchen Gaben zu erfreuen!

Und anstatt daß mich Nicole/spider und Nadine/Luna beschützen, BETEILIGEN die Verräter sich auch noch an dieser Hinterhältigkeit!!!!!

Also neeeeeeeeeee nenenenene.......sowas aber auch!!!!!

Und damit mich alle anderen bemitleiden können - das ist das corpus delicti:
Erstmal ALLES...
http://i36.tinypic.com/2mmhbhi.jpg

....dann das rosa Krabbendings und die Bärchen....wobei ich DIESE vermutlich sehr gerne mögen werd :face:
http://i33.tinypic.com/jfhsna.jpg

....dann Lunas Volltreffer......ein rosa GLITZER-Anhänger - oje :lol:
http://i33.tinypic.com/25fitm0.jpg

.......spiderleins Karte und das Tatütä...isch liebe Dir dafür, daß Du den rosa Stoff innen rein hast :lol: :knuddel:
http://i33.tinypic.com/28i5m2o.jpg

...und da sieht man meine Schacherware und die putzigen Elfenhäuschen.....besonders das Rosarote mag ich natürlich sehr :face: .....die Karte ist der Wahnsinn....sowas von PINK :lol:
http://i34.tinypic.com/6zlqid.jpg

Also jetzt mal ernsthaft: Sowas macht Ihr nicht nochmal, ja?!?! :lol: :lol: :lol:

Aber nichts desto Rosa: Ich hab mich sehr sehr gefreut, Ihr verrückten Hühnchen.......ich hab Euch echt gern :knuddel: ...Danke für diesen lustigen Einfall, heikili :knuddel: ...und Danke spider und Luna, daß Ihr mitgemacht habt :knuddel: :knuddel: !!!!!

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2009 um 21:34   

:lol: selber Schuld...
Und ansonsten freu dich einfach über deine Post :lol:
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2009 um 21:35   

Mach ich doch...sehr sogar :knuddel:

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2009 um 23:10   

Wunderschöne post.


Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2009 um 14:21   

:crazyfool: wunderschöne Post : : : : : : Immer wieder gerne Süße :knuddel:


Antwort 4

Beiträge 2122
Registriert: 27/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2009 um 14:24   

Da mag wohl jemand die Farbe ROSA sehr :lol: :lol:


Schöne Post hast du bekommen :knuddel:

LG
vom schwarzen Schäfchen
Sandra
http://up.picr.de/2506094.gif

http://meinekreativwerkstatt.blogspot.com/
Patenschwester von frechesgrinsen und verpatet mit Lunaleinchen ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2009 um 16:41   


Zitat von spider, am 1/11/2009 um 14:21
:crazyfool: wunderschöne Post : : : : : : Immer wieder gerne Süße :knuddel:


So arg lieb von Dir:face: :knuddel::lol:
LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2009 um 16:47   

Tanja Schatz...
du siehst das falsch *ggggggggggg
an Halloween soll und muss man (Frau) sich doch gruseln *hihi




Mädels....Respekt, habt ihr klasse hinbekommen !!!!
mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2009 um 17:14   

Na klar!!! *vorshirnpatsch*......dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin!!!:::

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2009 um 17:52   

also mein liebes kleines SchACHERTÖRTCHEN , du weisst, das paket war eigentlich schonmal fast bei dir, das mit dem halloween war zufall, nech, also keine falschen illusionen :lol: :lol:
na bei der krabbe dacht ich halt auch so ein bisserl an deinen nachwuchs, wenn auch ein junge, aber in dem alter freut man auch auf pink :lol:
hauptsache ist doch, das wir dir eine "freude" machen konnten, gell :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2009 um 20:56   

Ach Heike...Du machst Dir ja keinen Begriff, was ich fürn Spaß beim Auspacken hatte:wink: und mein Mann mit :lol:

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1556
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2009 um 10:07   

Ah geil :toptop:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2009 um 12:21   


Zitat von alles-meins, am 1/11/2009 um 20:56
Ach Heike...Du machst Dir ja keinen Begriff, was ich fürn Spaß beim Auspacken hatte:wink: und mein Mann mit :lol:


na das glaub ich dir glatt, so dieses leicht hysterische lachen wenn man einerseits fast heulen könnte es aber schon wieder so weit ist das man nurnoch lachen kann *denk* hab ja extra das rosa zum teil getarnt, das du net gleich b eim auspacken umkippst :face: :knuddel: ich wär zu gern dabei gewesen deinen blick sehen :lol: :lol: :lol: :knuddel:
http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2009 um 13:43   

Jaja, Heike....wenn man meinen Mann fragt, dann muß ich wohl ziemlich drollig geguckt haben.......und ich hab wohl öfters mal "die spinnen, die süßen Weiber" gesagt haben :lol:

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2009 um 13:47   

ich sag nur "hihihi" :lol: :lol: :knuddel:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2009 um 23:00   

ich kicher mal ne runde mit luna mit ,das hat richtig spass gemacht, auch wenn ich es zweimal schicken musste :lol: :lol: :lol:

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2009 um 13:04   

Stimmt - Du Arme! Also was da verquer lief würd mich ja mal interessieren :mad:



[Editiert am 3/11/2009 um 15:20 von alles-meins]
LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2009 um 13:07   

ich vermute fast das es aufgegangen ist oder sowas, das sie es so net weiter verschicken konnten, denn wenn der aufkleber abgegangen wäre , dann hätten sie ja nich gewusst an wen sie es zurück schicken sollten... oder die bei der verteilerstelle waren irgendwie zu doof das zu zuordnen. haben wohl gedacht, nee ne tanja ist da nich bei dem laden, also muss das falsch sein und wir schicken es zurück... was weiss ich...

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2009 um 15:21   

Muß wohl irgendwie so gewesen sein...voll plöt auf alle fälle...:notwithme:



[Editiert am 3/11/2009 um 15:21 von alles-meins]
LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Ihr seid vielleicht ein blöder Haufen*ggg* Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre