Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 459


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 94 nicht niedlich - ihr dürft abstimmen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 94 nicht niedlich - ihr dürft abstimmen

Beiträge 1056
Registriert: 3/5/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2009 um 21:23   

So, da versuche ich mal mein Glück.
Bei den letzten nichtniedlichen Sketchen war die Resonanz ja nicht so groß, da werde ich es mal 14 Tage laufen lassen. Vielleicht entschließt sich in der Zeit doch jemand mitzumachen :redhead: .

Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den oben aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: icecube01(at)t-online.de

3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabetermin ist spätestens am 18.11.2009 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 19.11.2009 um 21.00 Uhr.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel (und 100MB) für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9.BITTE PER PM BEI mir ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

http://666kb.com/i/bdtvym3q4u80x9y08.jpg

Die kleinen Quadrate könnten z.B. Inchies sein. Es gehen aber auch andere Formate oder Kreise, Sterne usw.
Karten angekommen von:
Pekinese
ente535
icecube
Divarah
Lexys
Luna05
hellerlittle
Trollsmaus
silvi schmidt
kaos
magic_flame


1. Platz mit 16 Punkten belegt magic_flame. Herzlichen Glückwunsch :thumbup: .
Den 2. Platz belegen mit jeweils 12 Punkten Lexys und icecube.
Und den 3. teilen sich mit jeweils 7 Punkten hellerlittle und Divarah.


So, hier kommen die Karten. Vielen Dank für die rege Teilnahme, ich hoffe es hat euch genau so viel Spaß wie mir gemacht.

Karte 1 von icecube:
http://666kb.com/i/be83xo9xqzriewiwd.jpg

Karte 2 von Pekinese:
http://666kb.com/i/be83yrg08mpzk88ml.jpg

Karte 3 von silvi schmidt:
http://666kb.com/i/be83z61pevyt2o6nh.jpg

Karte 4 von ente535:
http://666kb.com/i/be83zi5h3yzrrw97x.jpg

Karte 5 von Lexys:
http://666kb.com/i/be83zvcmhp3mpm0ml.jpg

Karte 6 von Luna05:
http://666kb.com/i/be840qk7exrfzis31.jpg

Karte 7 von magic_flame:
http://666kb.com/i/be840bsat5thlt67h.jpg

Karte 8 von kaos:
http://666kb.com/i/be8413vra4p3rdajx.jpg

Karte 9 von Divarah:
http://666kb.com/i/be841ieax4vdau0tp.jpg

Karte 10 von hellerlittle:
http://666kb.com/i/be841wkpwk43qitv1.jpg

Karte 11 von Trollsmaus:
http://666kb.com/i/be842b9slaos65x9p.jpg



LG Tina



[Editiert am 19/11/2009 um 22:23 von icecube]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/11/2009 um 15:55   

dann lass ich mir mal was dazu einfallen......
lg dir noch
Veronika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1056
Registriert: 3/5/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2009 um 11:32   

Pekinese, deine Karte ist angekommen. Dankeschön :knuddel: .

LG Tina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2009 um 12:05   

Das freut mich das es gut ging,danke :goodpost: LG Renate :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/11/2009 um 12:31   

sehr schöner Sketch,
werde mich hoffentlich am WE dran machen können :beten:

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 7/11/2009 um 18:59   

Huhu,

ich werde mich auch das erste mal dran versuchen und hoffe, dass ich nicht-niedlich treffe, bin da nicht ganz sicher, wenn es nicht richtig ist, schreib mir ne mail zurück, dann versuche ich es nochmal.

Ach ja, muss es gestempelt sein? Denn dann kann ich nicht mit machen...

Danke


Antwort 5

Beiträge 1056
Registriert: 3/5/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2009 um 10:32   

Hallo Elke,

nein es muß nicht gestempelt sein. Ich freue mich das du es versuchen möchtest :knuddel: .

LG Tina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2009 um 20:23   

Hallo Tina,

Mail ist unterwegs. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1056
Registriert: 3/5/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 9/11/2009 um 20:48   

Und ist auch angekommen. Dankeschön :knuddel: .

LG Tina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1056
Registriert: 3/5/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2009 um 23:57   

Meine Karte ist auch fertig. Wollt ich nur mal sagen :lol: .

LG Tina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2009 um 08:18   

Gut, zu wissen. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2
Registriert: 14/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2009 um 12:24   

hallo, ich habe mal eine frage. wie geht es denn das man ein bild einfügen kann.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/11/2009 um 13:48   

liebe icecube!

ich hab zwar noch nie bei einem sketch mitgemacht...aber ich mach da jetzt ganz mutig mal mit...mir fällt bestimmt was dazu ein! :paint:

als servietten-freak wird es wahrscheinlich nichts gestempeltes sein...wobei mir das ja auch gut gefällt...ach ich lass mich einfach mal überraschen, was mein frauenhirn an kreativität ausspucken wird... :idea:

mich würde nur noch interessieren, ob das motiv herbstlich passend zur jahreszeit sein sollte, oder eventuell weihnachtlich, oder sozusagen neutral...

und noch eine frage hätte ich: darf das quadrat jeweils schon gemattet sein,oder?

als neuling bin ich da noch recht unerfahren... :redhead:

glg silvi :happy:



[Editiert am 14/11/2009 um 18:52 von silvi schmidt]
http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1056
Registriert: 3/5/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 15/11/2009 um 11:51   

Es ist noch ein Bild angekommen, ich komm aber grad nicht an meine Mails und weiß nicht von wem :beten: . Sobald ich es weiß editiere ich den ersten Beitrag.

@ klasse45
Du brauchst hier kein Bild einzufügen. Das Bild deiner Karte schickst du an meine Mailadresse.
Und wie man sonst Bilder einfügt findest du hier: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=77922

@ silvi schmidt
Das Motiv ist ganz egal. Kommt darauf an wofür du die Karte dann weiter verwenden willst :wink: . Wir brauchen ja hier nur das Bild :lol: .
Und matten kannst du wie du möchtest. Ich halte meine Sketche immer sehr schlicht, das sie wirklich nur ein Anhaltspunkt sind ein man alles anordnet.
Andere Formen sind OK, Verzierungen, Schleifen, Blümchen dazu machen kannst du wie du möchtest und Matten auch :knuddel: .

LG Tina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 15/11/2009 um 12:43   

@icecube: :knuddel: :knuddel: :knuddel: DANKE für die prima Info! :thumbup:

als sketch-neuling ist das doch etwas sehr herausforderndes für mich...aber warum nicht eine neue herausforderung annehmen, oder? :lol:

ich freu mich schon aufs "sketchen" mit euch mädels!

ach ja, deinen sketch finde ich prima, ich mag auch oft diese klaren linien... :knuddel: :knuddel:

glg silvi

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/11/2009 um 15:15   

Ich habe fertig *lol*

Ich schicke meinen Sketch jetzt los...
Der hat richtig Spaß gemacht
:knuddel: für deine Mühe :redhead:

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1526
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/11/2009 um 20:31   

Ich weiß echt nicht, was heute mit mir los ist, aber ich werde auch hier mein Glück versuchen. Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie "nicht niedlich" gearbeitet habe und auch nicht weiß, ob ich das kann :puzz: Naja und Karten sind auch nicht mein Fall...

aber ich liebe die Herausforderung :lol:

LG von Yvonne
http://u.jappy.tv/ub/s/4091ecaa3d/3868394_1275915280.jpg
verpatet mit: shortyrose, schnueffelchen und Luna05
nichts mehr von ihnen gehört aber noch verpatet: Bonnie676, triniti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1056
Registriert: 3/5/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 15/11/2009 um 22:58   

Yvonne mach ruhig, ich habe vor ein paar Jahren auch gesagt Karten sind nichts für mich :lol: .

Es sind noch 2 Karten von Lexys und Divarah angekommen, Dankeschön :knuddel: .

LG Tina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2009 um 10:03   

Mein Beitrag ging soeben auch an dich per Mail...

Mal gespannt bin was so alles aus dem Sketch wurde *gg

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2009 um 12:18   

meine karte ging auch raus.....bin in die richtung eher ein neuling aber ich hoffe das ist okay so :happy:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1474
Registriert: 26/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2009 um 13:17   

hab mich auch mal versucht....karte geht sofort auf reisen :happy:

Liebe Grüße Uschi
meine Werke,meine Fotos

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1056
Registriert: 3/5/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2009 um 15:54   

Ui was ist denn jetzt hier los. So viele Teilnehmer :thumbup: .
Danke euch allen fürs Mitmachen :knuddel: .

Trollsmaus bist du Uschi? Es stand kein Nick dabei.

LG Tina



[Editiert am 16/11/2009 um 15:57 von icecube]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2009 um 16:20   

@icecube: liebe frau sketch-chefin...melde gehorsamst...mein non-cute-erstlings-sketch-mitmach-werk ist bereits mit email unterwegs! :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1056
Registriert: 3/5/2003
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2009 um 19:59   

Und auch angekommen. Danke für die schöne Karte :thumbup: .

LG Tina

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1474
Registriert: 26/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/11/2009 um 22:12   

meine mail ist auch raus....dabei sein ist alles :lol:

Liebe Grüße Uschi
meine Werke,meine Fotos

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 94 nicht niedlich - ihr dürft abstimmen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre