Die Bastel-Elfe

Angebote

11749

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.001
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 96


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Marabu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Regeln für Elfengeheimnisse! Bitte Beachten! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Regeln für Elfengeheimnisse! Bitte Beachten!

Beiträge 34
Registriert: 10/12/2005
Status: Offline

smilies/exclamation.gif erstellt am: 2/1/2010 um 11:04   

Hallo liebe Bastel-Elfen,

wir bitten euch in Zukunft an die Regeln zu halten.

Was ist ein Elfengeheimnis?

EG's sind Elfengeheimnisse. Wie der Begriff schon sagt, ist das Überraschungspost für Elfen.
Es funktioniert so, daß eine Elfe ein EG Aufruf startet. Informationen bekommt man dann über PM, wenn man in dem
Thread danach fragt. Damit nicht immer wieder Mißverständnisse aufkommen haben wir 2 Regeln die Jeder einzuhalten hat.




1. Die EG's sollten wirklich nur für die Elfen hier im Forum gemacht werden. Nicht für Oma, Opa, Tante, Kind, Mann usw.

2. Wenn jemand ein EG organisiert, dann bitte keine PM's einfach so an User/Elfen schicken, mit der Frage/Bitte ob man nicht mitmachen möchte. Jede Elfe, die gerne bei EG's mitmachen möchte, kann sich im jeweiligen Thread melden und somit an weitere Informationen gelangen. Es ist für viele störend, wenn man per PM eine Anfrage bekommt, obwohl man gar kein Interesse daran hat.






Solltet ihr noch Anregungen haben, die man in die Regeln mit einschließen könnte, dann bitte an einen Moderator wenden.


Viele Grüße euer Team-Bastel-Elfe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2010 um 12:10   

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :applaus1:



[Editiert am 2/1/2010 um 12:10 von catweazle08]


Antwort 1

Beiträge 4266
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/1/2010 um 12:19   

Finde ich super :happy: :happy:

Vor allen Dingen die Regel, das "ELFEN- Geheimnisse" für ELFEN sind :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

posticons/heart.gif erstellt am: 5/2/2010 um 23:02   

Ganz ehrlich? Ich find die Regel nicht gut.Und vielleicht wäre eine Abstimmung nicht schlecht(könnte man ja über PN machen).Wenn ich seh 276 x gelesen und 2 mal dafür,glaub ich einige sehen das anders.Wenn ich in den EG`s schaue für Angehörige sind da einige die ganz gut laufen.Ich denk man sollte es wirklich zulassen und dass es nur im Thread zum Aufruf kommt,seh ich als selbstverständlich da freiwillig.
Warum ich dafür bin , kann ich auch begründen.Ich finde erstens dass man damit im Grunde der Elfe einen Wunsch erfüllt und damit ihr Herz erfreut.Es einem geliebten Menschen überreichen zu dürfen,ihm zu zeigen,schau mal meine Freunde sind für mich da.Und wenn die Beschenkten sehen,da draußen hat jemand soviel Herz für mich obwohl er mich garnicht kennt.Und derjenige sieht, unser Elfchen hat Freunde gefunden die ihr zuhören,die für sie da sind.
Mensch Leute wir sind Elfen,die helfen :face: Und unsere Elfengemeinschaft nimmt auch am Leid teil,die manche erleben müssen und helfen zu trösten.
So und jetzt könnt ihr mir den Kopp abreissen :redhead:
schönes Weekend
knuddel eure Anita :face:


Antwort 3

Beiträge 5888
Registriert: 24/7/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2010 um 23:05   

Anita :knuddel: :knuddel:

LG, Heike

*meine Sachen, meine Fotos*

*verpatet mit alles-meins, Katze1966, FionasMummy, Crisula*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 936
Registriert: 27/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2010 um 08:43   

Ich stimme Anita zu... :knuddel: :knuddel:

Es sollte den Threaderstellern überlassen sein, für wen ein EG gestartet wird. Wer für Oma, Tante, Kind und Kegel NICHT basteln möchte, der muss ja nicht mitmachen.

Und das nur die Elfen pn`s bekommen, die in dem Thread schreiben ist eigentlich klar. Wobei ich persönlich sehr dankbar bin, wenn mir bekannte Elfen pn`s schicken und mich an EG`s erinnern oder drauf aufmerksam machen.....(Ich habe manchmal zu wenig Zeit, um mich durch alles zu wühlen.... :redhead: :redhead: ) Ob ich dann mitmache, entscheide ich dann selber. (Bin ja schon groß und habe einen eigenen Willen!) :happy: :happy:

Ich frage mich, wieso man für Eg`s nun Regeln braucht??? Gab oder gibt es diesbezüglich Beschwerden??


Für mich sind Eg`s liebevolle, unterstützende, tröstende, tolle Aufmerksamkeiten von Menschen FÜR Menschen ( egal ob Oma, Tante, Onkel, Kind oder Kegel) . Und das ist in der heutigen Zeit etwas, woran es leider häufig mangelt. Schade, dass man hier der Meinung ist, sowas reglimentieren zu müssen..... :thumbdown: :thumbdown:

alles von mir gebastelt+ geknipst
patente Schwester von Trollsmaus*freu*
Patentantenlos
mit viel Licht und Liebe Birgitta+die Samtpfoten

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3982
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2010 um 08:49   


Zitat von Wolli, am 6/2/2010 um 08:43

Ich frage mich, wieso man für Eg`s nun Regeln braucht??? Gab oder gibt es diesbezüglich Beschwerden??



Hallo,

ja es gab diesbezüglich immer wieder Beschwerden, weil EG's für Familienangehörige & Co gemacht wurden, obwohl es Elfengeheimnis heißt. Wir werden diese Regeln bestehen lassen. Wer was im Hintergrund per PM für wen macht, ist jedem selbst überlassen.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

smilies/smile1.gif erstellt am: 6/2/2010 um 13:49   

Hm,Schade
Ich kann es leider nicht nachvollziehen,dass sich beschwert wurde,man muß ja nicht mitmachen.Beschwerden wegen PNbetteln okay,aber den Aufruf an sich,empfind ich nicht als belästigend und wie gesagt entscheiden tut jeder für sich.
Versteh auch die Mods :knuddel: die sich damit rumschlagen müssen und eben nach Lösungen suchen.
lg Anita :face:


Antwort 7

Beiträge 936
Registriert: 27/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2010 um 07:41   


Zitat von Bella Bionda, am 6/2/2010 um 13:49
Hm,Schade
Ich kann es leider nicht nachvollziehen,dass sich beschwert wurde,man muß ja nicht mitmachen.Beschwerden wegen PNbetteln okay,aber den Aufruf an sich,empfind ich nicht als belästigend und wie gesagt entscheiden tut jeder für sich.
Versteh auch die Mods :knuddel: die sich damit rumschlagen müssen und eben nach Lösungen suchen.
lg Anita :face:



Keine Frage Anita, so ein Mod Job ist bei dieser Forumsgröße nicht einfach. Und man kann es nicht allen recht machen.

Aber nach vollziehen kann ich es auch nicht. Wenn mich ein Thema nicht interesiert, dann lese ich es auch nicht. Und dann mache ich auch nicht mit.

Na, und eigentlich ist es doch ein großes Kompliment, wenn so eine tolle Sache, die Elfengeheimniss heißt, weiterverteilt und an nicht Elfen geschickt wird. Heißt ja eigentlich nur, dass es eine schöne, liebevolle Art ist, anderen Menschen Trost bzw. Aufmerksamkeit zu schenken.
Es klingt leider ein bißchen nach Neid und Missgunst, wodurch das Ganze sehr abgewertet wird.....ich empfinde das als sehr , sehr schade......

(was kein Angriff auf die Teamleitung ist!!! Nur mein persönliches empfinden!)
alles von mir gebastelt+ geknipst
patente Schwester von Trollsmaus*freu*
Patentantenlos
mit viel Licht und Liebe Birgitta+die Samtpfoten

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

smilies/smile1.gif erstellt am: 7/2/2010 um 11:11   

Wolli :knuddel:
Du findest Worte,die ich nicht auszusprechen vermag(bin eher der schlichtende)
Aber es sind wahre Worte und so unterschreeib ich das.
Sehr sehr schade dass der EG Thread Disskussions bedürftig ist in der Richtung für wen man was machen darf.
Ich hab schon geschrieben womit ich befürworte und ich weiß ob ich selbst(2x)eins bekomme oder ob eine liebe Elfe meiner Mutter eine gute Besserungskarte schickt,wie mein Herz aufgegangen ist(nicht nur das meiner Mom)Die Freude über sowas herzliches in den Augen meiner Mom zu sehen war wunderschön.
Und wenn eine Elfe für ihr Kind fragt oder oder, kann ich mir das Gesicht vorstellen was unser Elfchen hat,wenn sie es überreicht.
Wäre schön wenn diese Regel nochmal überdacht würde.
EG definieren?Hm kann man geteilter Meinung sein.Wenn ich z.B. ein EG aufrufe für ElfeX deren Kind krank ist oder Burzeltag /Einschulung oder oder was dann? Ist doch auch ein Elfengeheimnis oder?
so denk das Wort zum Sonntag hab ich gesprochen :lol: :knuddel:
lg Anita :face:

NS Schade dass wenige ihre Meinung posten.2 ehrliche Neinposter und 3 dafür
Sorry an die Mods :knuddel: wenn ich jetzt hier was lostrete,aber meine Meinung wollt ich gern posten


Antwort 9

Beiträge 3349
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2010 um 13:59   

per zufall stieß ich auf diesen thread...

ich persönlich finde es sehr einschränkend, wenn auch hier bei der elfe schon wieder vorschriften gemacht werden... bei allem verständnis, dass es regeln geben muss, mir geht es zu weit.

die elfen, die hier ein EG starten, sind erwachsen - die elfen, die eines bekommen, auch. sollte man zumindest meinen!
das leben einer elfen besteht aus einer evtl. familie, aus situationen wo man kraft und zuversicht, hoffnung und freundlichkeit
mitunter bitter nötig hat... mitunter leidet man mit einem familienmitglied, möchte diesem eine freude machen und ihm zeigen,
dass es freundliche leute gibt, GERADE AUS DEM INTERNET - wo es angeblich nur um abzocke geht. eine elfe wird mutter und
bekommt eine elfenpost, eine andere oma und bekommt elfenpost... ist ein kind krank oder der mann - warum dann nicht
auch ein EG? immerhin betrifft es das leben der elfe oft gravierend...

ich möchte selbst entscheiden dürfen bei welchem EG ich mitmache und ich bin wahrlich entscheidungsfreudig genug, dass ich
sage, ob und bei welchem EG ich mitmache!

hiermit rufe ich alle elfen auf, sich nicht unter druck zu setzen... wenn ihr denkt, dass ihr ein EG starten wollt, dann tut es... die
die gerne mitmachen werden sich melden, die die nicht mitmachen eben nicht. so einfach sollte es eigentlich sein... und so einfach IST es doch auch!

ich schüttle eh oft genug den kopf wenn ich elfen lese die sich (auch) bei EGs einmischen, aber selbst selten bis nie mitmachen!
so... und damit ist für mich diese sache beendet.

ein hoch auf freie EGs...
edith

*juhu* verpatet mit Socke66 *freu*

Motto (von mir selbst):
Lebe und genieße -
es ist später als du denkst!

Sofern nichts anderes erwähnt ist alles geschrieben, gewerkelt, fotografiert und eingestellt von... naaaa? ja klar, von mir!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5194
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2010 um 11:35   

Habe das Ganze hier auch eben erst entdeckt...*sorry
Muss mich den Anderen anschliesen...
ich bin auch für freie EG´s--- oder eben einfach wenn´s um keine Elfe geht in der Plauderecke ne Anfrage stellen....
dann verliert das ELFEN Geheimnis nicht seine Wortbedeutung.

Jeder hier entscheidet eben schlussendlich ja selbst ob er und für wen er etwas machen möchte !!!!!

Und wenn eine Elfe Hilfe braucht um ihr Kind, ihre Mutter oder sonst wen nahes aufzumuntern.... dann soll sie doch.
Wenn sich begeisterte Bastler finden und sie unterstützen Prima !!!!!
Ich selbst habe auch schon für Oma´s 100ten oder den Sohn einer Elfe etc. gebastelt...warum auch nicht?
Mir hat es Freude gemacht, auch mal Bilder von glücklichen Kinderaugen oder älteren Damen zu sehen.

Also Mädels,
lasst euch nicht erschrecken durch die Regeln für EG´s,
postet dann einfach in der Plauderecke einen "Hilferuf"

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5567
Registriert: 24/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2010 um 14:53   

ich schliesse mich an.
es ist jedem selber überlassen bei einem eg mitzumachen.
und ganz erlich. ich mache es gerne. ich habe einen grund zu basteln. ich weiss jemand freut sich über das was ich gewerkelt habe.
und das macht mir auch freude.

und deshalb muss ich sagen: offene eg´s

Lieben Gruss Ela



verpatet mit ramoth, keiko und kleenesandra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3987
Registriert: 27/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2010 um 15:56   

So, ich schreibs auch hier nochmal:

Ich verstehe überhaupt nicht, warum alle immer davon reden, der Wortsinn ginge verloren, wenn ein Elfengeheimnis nicht für eine Elfe ist. Denn immerhin ist es doch VON Elfen. Heißt es nicht auch deshalb überhaupt Elfengeheimnis?? Eben weil es ein Geheimnis VON einer (bzw mehreren) Elfen für jemanden ist ?!

Liebe Grüße von Sarah


Verpatet mit jopa und Droelf *freuu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5888
Registriert: 24/7/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2010 um 16:09   

Was gibt es Schöneres als jemandem eine Freude zu machen??

Darum unterstütze ich gern Elfen, die dies tuen möchten.
Egal, ob für eine andere Elfe, für Mann oder Kind, zu runden Geburtstagen oder sonstigen Anlässen, um jemanden zu trösten oder zu zeigen: Es gibt Menschen, die an dich denken / mit dir fühlen und dir gute Wünsche schicken.

Und die Entscheidung, ob ich an einem EG teilnehme kann ich, ohne Reglementierung, selber treffen :knuddel: ........
........wie übrigens jeder andere auch. Von daher verstehe ich solche "Beschwerden" nicht. In der "realen Welt" lege ich Werbeanrufe, die ich nicht haben möchte auf und Post dieser Art entsorge ich entsprechend. Wo ist das Problem mit PN´s, die man nicht möchte, ebenso zu verfahren :gruebel:



[Editiert am 2/3/2010 um 16:15 von xSandhase]
LG, Heike

*meine Sachen, meine Fotos*

*verpatet mit alles-meins, Katze1966, FionasMummy, Crisula*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1854
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2010 um 08:28   

Hallo,
jetzt muss ich mich auch mal dazu melden.
Fakt ist, wir haben sehr viele PN`s von verschiedenen Elfen bekommen, das es einfach zuviel wird mit den Aufrufen der EG`s an Verwandte/Bekannte.
Und Die Definition, was ein Elfengeheimniss ist wurde uns in vielen PN`s ausgelegt.

Auch wurden wir des mehrfachen angeschrieben, das immer wieder per PN angefragt wird willst du nicht vieleicht doch mitmachen.(Auch wenn man gar nichts im Thread gesagt hat).
Das geht einfach nicht.

Sicher ist jedem selbst überlassen ob er nu bei einem EG mitmacht oder nicht.
Aber es kann nicht angehen, das wir zu bombadiert werden wenn es sich um ein EG einer Nichtelfe handelt.
Und so war es halt eine ganze Zeit lang.
Darum sind diese Regeln entstanden.

Und sie bleiben weiter bestehen!!!



[Editiert am 31/12/2012 um 20:42 von bubble]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1532
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/2.jpg erstellt am: 12/4/2010 um 10:17   

Na uups... ich schaue so selten in die Elfengeheimnisse, und deshalb habe ich das auch erst jetzt gesehen.

Ich selbst traue mich eigentlich gar nicht bei EG's nachzufragen, um wen es geht. Denn wenn ich dann sage, kenne ich nicht, möchte ich nicht oder ähnliches als Grund angebe... wie ist das denn?

Wenn es aber nun um eine Elfe geht, die mir auch am Herzen liegt oder deren Problem mir nahe geht, dann würde ich schon mitmachen wollen. So wäre mir z.B. schon geholfen, wenn ich ab und an mal ne PM bekommen würde, für wen gerade was läuft... Ich spreche jetzt nicht von Bettel-PM's sondern rein von einer Info. Ich würde das sogar sehr gut finden...

Und zu dem Thema, Elfe oder Nicht-Elfe... Ich muss ganz ehrlich sagen, wir haben hier kaum Freunde in der Gegend und Familie ist auch nur noch mein Vater da. Wenn einem meiner Kinder noch mal sowas passieren würde, wie meiner kleinen damals, eine einseitige Gesichtslähmung, über 14 Tage Dauerkrankenhausaufenthalt mit 3 Jahren... soll ich Euch sagen, an wen ich mich wenden würde? An Euch liebe Elfen!! Denn hier weiß ich, dass man mich verstehen würde. Ich würde auch ein EG für mein Kind starten. Ich würde ihr jeden Tag eine Karte zeigen und ihr somit den Tagesbeginn versüßen wollen.

Aufrufe für die Hilfe für Haiti darf jeder überall starten... aber nicht für traurige, kranke oder leidende Angehörige?

Schade... wir werden uns also den Regeln beugen müssen, aber schön finde ich das nicht, ehrlich

betrübte Grüße von Yvonne

LG von Yvonne
http://u.jappy.tv/ub/s/4091ecaa3d/3868394_1275915280.jpg
verpatet mit: shortyrose, schnueffelchen und Luna05
nichts mehr von ihnen gehört aber noch verpatet: Bonnie676, triniti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 5567
Registriert: 24/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2010 um 10:43   

ich finde den aufruf per pn ziemlich blöd. und aufdringlich!
auf die idee kommen und eine elfe fragen ob sie mir hilft per pn würde vereinzelt machen, aber nicht an 500 elfen ;-)
ein eg aufruf sieht jeder, und jeder kann entscheidne ob ja oder nein.

so sollte es sein und nicht per pn hintenrum....

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1532
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2010 um 10:49   

Da hab ich mich dann wohl falsch ausgedrückt... ich meinte ja nicht, dass man jedem hier eine PM schreiben sollte... aber ich weiß, dass z.B. für Luna ein EG lief und ich mich da gern beteiligt hätte, wenn ich es gewußt hätte. Dass ich viel mit Luna zu tun habe, das wissen sicher einige und ich hätte mich da dann eben gefreut, wenn mir jemand Bescheid gegeben hätte.

Also versteh mich jetzt bitte nicht falsch... :knuddel:

LG von Yvonne
http://u.jappy.tv/ub/s/4091ecaa3d/3868394_1275915280.jpg
verpatet mit: shortyrose, schnueffelchen und Luna05
nichts mehr von ihnen gehört aber noch verpatet: Bonnie676, triniti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 205
Registriert: 31/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2011 um 15:08   

Leider konnte ich bei EGs noch nicht mit machen (bin auch noch nicht lang dabei). Wenn ich Aufrufe lese sind sie leider fast vorbei. Eine kurze Info
per PN fände ich nicht aufdringlich. Bin ja auch schon groß!

Wer Leid miterlebt ist dankbar für jede Art von Verständnis. Wir Elfen
leben doch nicht allein, sonder sind umgeben von Familie und ...
Vielleicht können die Elfen, die dagegen sind ihre Meinung noch einmal
überdenken.
Ich könnte mir als Regel vorstellen, daß eine Infobegrenzung ein Kompromis sein könnte. Bsp.: EG - für ...

Viele Grüße
janini :redhead:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 31/12/2012 um 16:23   


Zitat von Bella Bionda  , am 5/2/2010 um 23:02
Ganz ehrlich? Ich find die Regel nicht gut.Und vielleicht wäre eine Abstimmung nicht schlecht(könnte man ja über PN machen).Wenn ich seh 276 x gelesen und 2 mal dafür,glaub ich einige sehen das anders.Wenn ich in den EG`s schaue für Angehörige sind da einige die ganz gut laufen.Ich denk man sollte es wirklich zulassen und dass es nur im Thread zum Aufruf kommt,seh ich als selbstverständlich da freiwillig.
Warum ich dafür bin , kann ich auch begründen.Ich finde erstens dass man damit im Grunde der Elfe einen Wunsch erfüllt und damit ihr Herz erfreut.Es einem geliebten Menschen überreichen zu dürfen,ihm zu zeigen,schau mal meine Freunde sind für mich da.Und wenn die Beschenkten sehen,da draußen hat jemand soviel Herz für mich obwohl er mich garnicht kennt.Und derjenige sieht, unser Elfchen hat Freunde gefunden die ihr zuhören,die für sie da sind.
Mensch Leute wir sind Elfen,die helfen :face: Und unsere Elfengemeinschaft nimmt auch am Leid teil,die manche erleben müssen und helfen zu trösten.

Ich muß ja sagen: Ich bin neu hier, aber dabei sind mir echt die tränen gekommen....Und ich würde es auch so sehen...auch wenn ich neu bin...Elfen sind doch für alle da oder???

schems
So und jetzt könnt ihr mir den Kopp abreissen :redhead:
schönes Weekend
knuddel eure Anita :face:


Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Elfengeheimnisse » Regeln für Elfengeheimnisse! Bitte Beachten! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • juve1971: 34 Jahre

Werbung