Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 401


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 102 *non-cute* Teamwork - Die Gewinner stehen fest Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 102 *non-cute* Teamwork - Die Gewinner stehen fest

Beiträge 2852
Registriert: 28/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2010 um 21:42   

Sorry, bin heut zu spät :winke:

Hier endlich die Karten:

Nr. 1 fanicti
http://666kb.com/i/bgh71q17he3ugln8i.jpg

Nr. 2 Fichtelmaus
http://666kb.com/i/bgh72sg8gtzn6lof6.jpg

Nr. 3 hblümchen
http://666kb.com/i/bgh735dela1htrnj6.jpg

Nr. 4 kaos 1. Platz mit 11 Punkten !!
http://666kb.com/i/bgh73hlnwvfh7elsy.jpg

Nr. 5 Lexys
http://666kb.com/i/bgh73v8xsos6gt3vm.jpg

Nr. 6 Luna05
http://666kb.com/i/bgh748qxv3mv1jc2q.jpg

Nr. 7 Mauso
http://666kb.com/i/bgh74l8dosoiwplgi.jpg

Nr. 8 Gismo_blue
http://666kb.com/i/bgh74ww6mdps7ikte.jpg

Nr. 9 silvi_schmidt 2. Platz mit 7 Stimmen !!
http://666kb.com/i/bgh758xfiokaexlgi.jpg

Nr. 10 zuccini 3. Platz mit 6 Stimmen
http://666kb.com/i/bgh75ksdpc2dnhi3m.jpg


So, Ihr Lieben, hier ist er nun..
der gemeinsame Sketch von Luna und mir :lol:

die Zutaten:
- 2 Brads
- 2 Bänder
- 3 verschiedene Papiere
- 5 Halbperlen
- 1 Flower
- 1 Schnörkel

http://666kb.com/i/bg937c8r0183kw6yt.jpg


Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: Glaser.T@t-online.de

3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 06.02.2010 um 20.30 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmer/in 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 07.02.2010 um 20.30 Uhr

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9. BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.


Wir hoffen er gefällt Euch und Ihr macht wieder so zahlreich mit :knuddel:


Karten angekommen von:

- fanicti :knuddel:
- Luna05 :knuddel:
- meinereiner
- zuccini :knuddel:
- Fichtelmaus :knuddel:
- kaos :knuddel:
- Mauso :knuddel:
- Silvi_Schmidt :knuddel:
- hbluemchen :knuddel:
- Lexys :knuddel:



[Editiert am 7/2/2010 um 21:14 von Gismo_blue]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2010 um 07:25   

oh... der sketch ist wunderschön, hab ihn mir mal ausgedruckt... wenns nur nicht non-cute wäre :lol:
Ich versuch´s mal.... bei so nem schönen sketch.. das habt ihr zwei ganz toll hingekriegt

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2010 um 11:00   


Zitat von zuccini, am 30/1/2010 um 07:25
oh... der sketch ist wunderschön, hab ihn mir mal ausgedruckt... wenns nur nicht non-cute wäre :lol:
Ich versuch´s mal.... bei so nem schönen sketch.. das habt ihr zwei ganz toll hingekriegt



:lol: da kann ich mich Tanja nur anschliessen :lol:

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2010 um 16:09   


Zitat von Lexys, am 30/1/2010 um 11:00

Zitat von zuccini, am 30/1/2010 um 07:25
oh... der sketch ist wunderschön, hab ihn mir mal ausgedruckt... wenns nur nicht non-cute wäre :lol:
Ich versuch´s mal.... bei so nem schönen sketch.. das habt ihr zwei ganz toll hingekriegt



:lol: da kann ich mich Tanja nur anschliessen :lol:

LG, Sylke




ich wusste gar nicht das du mit non-cute auch so deine probs hat :lol: :lol: :lol: :knuddel:
Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2010 um 16:44   

Ich schließe mich Euch beiden an...ich glaube die größten Probs damit hab ich...ich frag mich warum Euch die immer gefallen :lol: :winke:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 30/1/2010 um 17:33   

jetzt überleg ich schon seit stunden, ob ich mitmachen soll, oder ob nicht...und das obwohl ich ein sehr entscheidungsfreudiger mensch bin... :lol: :lol: :lol:

ist schon eine herausforderung für mich mit 3 papieren und zwei bändern und, und, und... :lol: :lol: :lol:

aber ich sag mir auch immer: wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

also, langes gelaber, kurzer entschluss: ich mach mit und stelle mich dieser herausforderung...
und da ich nächste woche urlaub habe, ist ja wohl genug zeit zur verfügung, was vernünftiges gebacken zu kriegen, oder? :lol:

der sketch ist aber echt geil geworden...und ich mag es vor allem, wenn auch konkrete ergänzende angaben noch so super beschrieben sind...
habt ihr super als team zustande bekommen, ihr zwei goldigen elfchen! :knuddel: :knuddel:

tschaka, wir schaffen das ! :lol: :knuddel:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2010 um 18:20   

freu...uns silvi ist wieder mit von der partie :lol: schön das du an bord bist aber ich hab nur gesagt was ich auf der karte haben will...conny hat ihn gestaltet und das hat sie wirklich toll gemacht :knuddel:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2010 um 18:48   

na das ist doch gerade super teamwork...einen art-director und den produzenten, der die genauen anweisungen gibt, was er sich vorstellt an investment... :lol: :lol: :lol:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2010 um 19:03   

das ist wieder der beweis...wo wäre ich ohne conny :lol: :knuddel:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2852
Registriert: 28/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2010 um 21:55   

Huhuuu Silvi!!
Schön dass du wieder dabei bist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hmm.. ich tu mich mit non-cute auch schwer.. - was machen wir nur alle hier? :lol: :lol: :lol:

Hm.. als ich die Zutatenliste las dachte ich das reicht mindestens für 3 Sketche :lol: Aber Luni hat das schon gut gemacht :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2010 um 23:02   

liebe sketch-chefinnen!

jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: ihr möchtet 3 papiere...zählt da die karte selbst auch dazu, also so verstehe zumindest ich den sketch... :lol:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2010 um 08:38   

ja, so versteh ich das auch, karte plus 2 papierchen....
also ich werd den sketch auf jeden fall auch für ne niedliche nutzen, da hab ich sogar schon ideen für mind.3 karten... aber non-cute... da weiss ich nicht mal was für ein motiv ich nehmen soll :lol:

aber gismo_blue hat recht, wenn wir uns damit alle so schwer tun -was ich nicht verstehen kann, ihr macht doch immer so tolle karten- wieso haben wir dann ne eigene rubrik?............

jaja ich weiss wegen den tildas :lol: :knuddel:

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2010 um 12:25   

jep, also so hab ich mir das gedacht...die karte zählt als ein papier....vielleicht sollten wir die rubrik umbenennen...
"non cute für alle die das eigentlich gar nicht können sich aber genötigt fühlen mal was anderes zu machen" :lol:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 31/1/2010 um 13:35   

mensch mädels....ich LIEBE non-cute...ich bin so dankbar, dass es diese rubrik gibt!!!! :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

und "schwer tun" ist relativ...ich bin halt nicht so der typ...der in einer halben stunde mal eben ein kärtchen aus dem hemdsärmel schüttelt... :redhead:

und gerade das ist doch das geniale an der sketcherei...mal ein bisschen grübeln, tüfteln... :gruebel: :gruebel: und die zeitvorgabe ist super! :happy:

wenn ich mal keinen bock und keine zeit habe, ist es auch gut...soll ja nicht in stress ausarten, sondern in erster linie spaß machen...

oh, jaaaaa...und den hab ich hier und vor allem mit euch...

mensch mädels, bin grade in knutsch-laune...

ich geb mal eine runde knutscher aus, an euch goldige truppe!

:d010: :d010: :d010: :d010: :d010:

so, das musste jetzt mal sein... :lol: :lol: :lol:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2010 um 17:33   

och silvi...ich knutsch mal zurück :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2852
Registriert: 28/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2010 um 21:14   

ohhhhh.. da mach ich auch mit

[URL=http://img684.imageshack.us/i/0020l.gif/]http://img684.imageshack.us/img684/4159/0020l.gif[/URL] [URL=http://img684.imageshack.us/i/0020l.gif/]http://img684.imageshack.us/img684/4159/0020l.gif[/URL] [URL=http://img684.imageshack.us/i/0020l.gif/]http://img684.imageshack.us/img684/4159/0020l.gif[/URL] [URL=http://img684.imageshack.us/i/0020l.gif/]http://img684.imageshack.us/img684/4159/0020l.gif[/URL]



:lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2010 um 21:32   

:lol: :lol: :lol:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2010 um 10:29   

jaaaaaaahhhhh GRUPPENKNUDDELN!!! :lol: :lol:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2010 um 10:32   

mädels, ich finde wir haben heute in unserer gruppen-therapie einen großen schritt vorwärts gemacht... :lol: :lol: :lol:

so gestärkt kann man wirklich nur ermutigt an die herstellung des sketches gehen! :lol:

ich freu mich jetzt erstmal, dass ich diese woche urlaub habe! :partyon: :partyon: :partyon:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2852
Registriert: 28/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2010 um 10:35   

Waaas?
Urlaub?
Na dann steht dem Sketch ja nix mehr im Wege :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2010 um 10:39   

ui urlaub ist toll...den will ich auch mal :mad: :lol: ich glaub wir brauchen eine neue themenrunde in der gesprächsgruppe... "wie bekommt eine hausfrau mit 3 kindern urlaub?" :lol: :lol: :lol: :lol:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2010 um 10:44   

...ganz einfach: sie schickt ihre kinder zur single-frau, die gerade eine woche urlaub hat... :lol: :lol: :lol: :lol:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2852
Registriert: 28/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2010 um 10:48   

oh Silvi.. wie lieb von dir.. nimmst du meine 3 auch noch??? Büüüdddeee :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2010 um 10:53   

oh toll.....silvi macht nen kiga auf :lol: :lol: :lol:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2852
Registriert: 28/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2010 um 10:54   

mit Teenie - Animation :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 102 *non-cute* Teamwork - Die Gewinner stehen fest Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre