Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 480


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir es werde ein Setter mit Pastellkreide Fertig Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir es werde ein Setter mit Pastellkreide Fertig

Beiträge 395
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2010 um 14:04   

Hallo ihr lieben
Nach einen schweren Schicksalsschlag in unserer Familie der mich total aus der Bahn geworfen hat womit niemand gerechnet hat ich möchte auch nicht näher drauf eingehen es ist immer noch schwer drüber zu reden oder zu schreiben bin ich wieder hier und lenke mich ab und male wieder die beste Therapie für mich.

Es wird ein Setter wieder gemalt mit Pastellkreide bzw Stifte hier mal ein paar Bilder von der Entstehung.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-44-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-44.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-45-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-45.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-46-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-46.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-4a-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-4a.jpg[/url]

Fertig
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-4h-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-4h.jpg[/url]
von mir gemalt und fotografiert



[Editiert am 20/4/2010 um 11:40 von Cherubine]
Liebe Grüße Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1652
Registriert: 21/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2010 um 14:07   

Das sieht echt klasse aus, bin schon auf das Endresultat gespannt!

LG Conny

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1032
Registriert: 18/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2010 um 14:12   

Wow :thumbsup: :superb:
Malst du nur Tiere oder auch Personen?
Verkaufst du die Bilder?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 11/4/2010 um 14:20   

Sieht echt super real aus! Toll! :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2010 um 14:30   

Hallo Cherubine,
ich hoffe das du bald das schmerzliche Erlebnis verarbeitet hast :knuddel:

So und jetzt zu deinem Bild :knuddel:
Cherubine, der Setter wird wunderschön, einfach genial wie du ihn an die Leinwand bekommst :love:
Da wird es die Beschenkte aus den Schuhen heben wenn sie es bekommt, da bin ich mir 100% sicher :wink:


Antwort 4

Beiträge 4398
Registriert: 19/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2010 um 15:44   

wunderwunderschön wie alle deine Bilder.

https://up.picr.de/36201431ha.jpg

Grüßle Sabine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 25080
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2010 um 15:48   

sieht schon ganz phantastisch aus!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2448
Registriert: 23/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2010 um 15:53   

Hallo Cherubine,

ich wünsche Dir auch, dass Du den Schicksalsschlag bald verarbeitet hast und wieder leichter durchs Leben kannst. :knuddel:

Das Bild sieht jetzt schon so grandios aus, da fehlen mir die Worte. Ich mag Irish Setter total gerne. Wenn ich mal einen Hund habe, werde ich Dich bestimmt bitten, ihn zu malen! In einer Zeitschrift habe ich neulich den Irish Red and White Setter entdeckt und mich prompt verliebt. Vielleicht wird ja mal was draus.

Alles Liebe Dir und weiter so.

*Alle von mir eingestellten Basteleien wurden von mir gefertigt und von mir fotografiert*
Liebe Grüße!
Doris

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 8486
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2010 um 20:50   

Wunder wunderschön wie alle deine Bilder. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüsse
Sylvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 395
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2010 um 13:19   

Huhu ihr Lieben
Es freut mich das euch der Setter gefällt.
@ Moni
das glaub ich auch das sich die Beschenkte freuen wird. :happy:
So und jetzt Endspurt er ist fast fertig.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-4a-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-4a.jpg[/url]

Liebe Grüße Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2010 um 13:22   

:beten: Waaaaaaahnsinn! :beten:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2010 um 13:25   

einfach genial :thumbup:


Antwort 11

Beiträge 395
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2010 um 13:33   

Und wenn der fertig ist muss die Malerei erst mal warten dann sind erst mal meine Gardinen dran die auf darauf warten fertig zu werden ich nähe 4 Raffrollos fürs Wohnzimmer.Bilder zeig ich euch dann in der anderen Kategorie. :happy:

Liebe Grüße Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2010 um 03:06   

wow, einfach nur super super schön! Gefällt mir echt super gut

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2010 um 12:42   

Boah, man ich kanns kaum noch erwarten :knuddel:
liebe Cherubin das Bild ist einmalig, genauso hab ich mir das vorgestellt und jetzt freu ich mich und hibbel bis es soweit ist das ich es verschenken kann :knuddel: du hast mir damit eine ganz große Freude gemacht, danke dafür :knuddel:


Antwort 14

Beiträge 111
Registriert: 14/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2010 um 13:09   

Boa mir fallen die Augen aus dem Kopf..... SUPER damit kannst du Geld verdienen hätt ich gesagt. :beten:

ich bin sprachlos

ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit

GLG Sus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1249
Registriert: 7/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2010 um 20:30   

Wow kannst du schön malen... :beten:
Da trau ich mich ja gar nicht meine Malerein einzustellen... *lach* :redhead:

Heute hassen mich viele, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so als hätten sie mich immer geliebt!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 395
Registriert: 12/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2010 um 11:41   

Huhu ihr Lieben
Er ist fertig und meine er ist ganz gut geworden
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-4h-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/ck6w-4h.jpg[/url]

Liebe Grüße Cherubine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2010 um 11:46   

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Das musst du nicht meinen,
das ist so.
Hut ab!


Antwort 18

Beiträge 778
Registriert: 13/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2010 um 13:24   

Das sieht ja mal mega klasse super dupa genial aus!
Ich wünschte ich könnte so zeichnen!

Ne mal im ernst, das sieht echt hammer aus!

[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/28639.gif[/url]
[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/28640.gif[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2010 um 14:26   

Der is' nicht nur "ganz gut" sondern obergenial! :beten:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2010 um 14:42   

:beten: :beten:
ich neige mein haupt vor ehrfurcht
ne mal im ernst, das ist 1 A mit sternchen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1249
Registriert: 7/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2010 um 21:52   

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Boar dein fertiges Bild ist wirklich total schön geworden echt total toll schaut es aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Heute hassen mich viele, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so als hätten sie mich immer geliebt!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5548
Registriert: 24/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2010 um 09:20   

wahnsinn. das schaut ja richtig echt aus.
total klasse. würd mir auch serh gefallen. super!

Lieben Gruss Ela



verpatet mit ramoth, keiko und kleenesandra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1788
Registriert: 9/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2010 um 09:32   

Wow! Sehr schön!

LG Fratzi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir es werde ein Setter mit Pastellkreide Fertig Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre