Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 527


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » Kumpel für Oskar *g* - Jimmy Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Kumpel für Oskar *g* - Jimmy

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2010 um 16:18   

Huhu!

Der Frosch Oskar von Desrose - Renate - ist so knuffig geworden und ich fand ihn sooo toll, daß ich auch mal einen versucht hab :lol:

Hier ist der Kumpel von Oskar, wer weiss, ob sie sich mal kennenlernen?

Bei der Namensfindung lieg ich noch etwas im Klinch mit seinem Herrchen :lol:

Edit: er hat beschlossen, Jimmy zu heissen :lol: Jimmy und Frieda ... jaaa, ein Traumpaar von Froschs!

Nicht perfekt, aber ich mag ihn ... und wär der Pünktchenstoff auch noch in der oberen Hälfte vom Kopf, würd man die Augen nicht sehen :lol:

Here he comes...

http://s2.up.picr.de/4638884.jpg



hier sieht er fast aus wie auf der Flucht, jedenfalls höllisch erschrocken :lol:
http://s1.up.picr.de/4638882.jpg

Und hier wollt er seine schönen Punkte zeigen
http://up.picr.de/4638881.jpg


Ein anderes Fröschlein hab ich auch noch gewerkelt... fragt mich nicht, warum es auf einmal Frösche regnete...

Ein kleiner Beanie-Frog aus weichem Pannésamt mit schönen Glubschaugen, locker gefüllt mit Reis.

Er stürzt nicht ab :face:
http://s5.up.picr.de/4638890.jpg

Ein handelsüblicher Bleistift zum Größenvergleich
http://s4.up.picr.de/4638888.jpg

und von oben - nicht sehr fotogen - aber in natura ein gaaaanz süßer :exclam:
http://s3.up.picr.de/4638886.jpg

Und jetzt werden die beiden morgen die groooße weite Welt entdecken! Iich nehm sie mit zum Basteltreffen - aber auch wieder mit nach hause *energischnick*



[Editiert am 29/6/2010 um 18:09 von ramoth]
Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 727
Registriert: 9/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2010 um 16:25   

Boah - beide total süß!! Also der Punktestoff is ja mal absolut genial. Der sieht richtig aus wie so ein tropischer giftiger Pfeilgiftfrosch.

LG RubyDoc


[url=http://lilypie.com]http://my.lilypie.com/dqfAp2/.png[/url] [url=http://lilypie.com]http://lb3m.lilypie.com/66zDp1.png[/url]

Mein Blog: http://rubydoc78.blogspot.com/
Patenmama von MamaEichi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 8486
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2010 um 16:25   

Süß :happy:

Liebe Grüsse
Sylvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2010 um 16:26   

Der Kumpel für Oskar ist megasüüüüüüß. :happy:
Der Stoff ist große Klasse. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2010 um 16:38   

Wovon träumst du Nachts???? :mad2: :a015:
Du glaubst ja wohl nicht, daß du die BEIDE wieder mit nach Hause bekommst???? :exclam:

Die sind ja wieder mal zum Anbeißen! :thumbsup:

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2010 um 16:53   


Zitat von RubyDoc, am 24/6/2010 um 16:25
Boah - beide total süß!! Also der Punktestoff is ja mal absolut genial. Der sieht richtig aus wie so ein tropischer giftiger Pfeilgiftfrosch.


:lol: Genau den Gedanken hatte ich auch! Total süß!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2683
Registriert: 28/9/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2010 um 17:15   

Einfach nur süß!!! :thumbup:

Liebe Grüße von Elke :wave:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1319
Registriert: 3/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2010 um 17:18   

Ich muss sagen, dir sind beide gut gelungen. Aber der grüne gefällt mir persönlich besser. Könnte mir den gut als Magneten vorstellen.

LG Vero
Wenn nicht anders angegeben, Fotos und Werke von mir.

[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/15490.gif[/url]

[url=http://www.hebamme4u.net][img]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/73785.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2010 um 18:18   

Die sind klasse!!!

Ich hab hier auch einen liegen, fast fertig...ist jetzt mein 3...aber denkste ich krieg den Mund so schön hin wie Du?...immer auf der linken Seite hab ich Probleme...

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2010 um 18:40   

oh die beiden sind so süüüüüß. hast du toll gemacht!


Antwort 9

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2010 um 18:45   

:knuddel: dankeschön!

Ja, an solche giftigen Frösche musste ich auch denken, als ich den Stoff gesehen hab. Dalmatiner! Nee nee, Frosch :lol:

Liebe Ulrike, nicht von Fröschen, nicht von Fröschen! :lol: ich bekomm in ner Woche Besuch von einem Froschfan - hatte gedacht, daß ich sie dann anketten muss... aber... dass das dann morgen schon so weit ist ;(

Ich glaub, ich muss die im Auto verstecken, oder? Nee, geht nicht, da haben sie Angst... wir können uns mal über weitere Kumpels von ihnen unterhalten :lol:

Denn Prototypen bleiben grundsätzlich bei mir :lol:

Heide, der Mund hat mich auch ein paar Nerven gekostet (wie das ganze Teil überhaupt ... ich üb ja noch.), so daß die Mundwinkel dann passgenau an dem Rückenteil sind.. hab glaub ich, eine Seite noch etwas nachgenäht :lol:

Ein Profi dürfte sich den nicht so genau angucken, schon gar nicht von innen :lol:

Zemra, jaaa, das wär auch ne Idee, wir haben nur leider einen eingebauten Kühlschrank und unsere Türzargen sind auch aus Holz ;( Es wird wohl ein Frosch zum Werfen bleiben :lol:

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1645
Registriert: 11/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2010 um 18:46   

Hallo Silvia,

Kompliment, die beiden sehen ja ganz süß aus. :thumbup: :thumbup:
So wie deiner grüner Frosch ist, habe ich auch schon einige gemacht.

Weiter so

lg Erni

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2010 um 18:50   

Hey,

die sehen ja beide lustig aus allerdings finde ich den Beanie-Frog cooler :) Ist der mit Handels üblichen Reis gefüllt?


Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2010 um 18:54   

Waahhhhh, sind die süß.Habe doch glatt heute überkegt, ob ich am Samstag auch einen Frosch nähe, da kannst du mir dann helfen :knuddel:


Antwort 13

Beiträge 1297
Registriert: 23/11/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2010 um 19:28   

Deine Froschis sehen echt toll aus, vor allem der mit den Punkten hat es mir angetan.
Würdest Du mir veraten wo man den Schnitt für das Fröschlein bekommen kann??
Liebe Grüße
Christa Thiem

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2010 um 20:59   

Das Foto mit dem Bleistift find' ich übrigens total süß. Der Frosch kuckt einen mit seinen großen Augen an als wollte er sagen: "Is' was?" :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2010 um 21:08   

Die sind ja süß geworden. Bin total begeistert. Hast du super gemacht :thumbup:

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2010 um 22:02   

Hallo Silvia,

bin suuuper stolz darauf, dass Oskar sooo einen tollen Kumpel bekommen hat. Den muss ich ihn Samstag gleich zeigen, denn da kommt er wieder zu Besuch!!! :lol: :lol:

Und der kleine grüne Frosch find ich auch echt gelungen!!! Erinnert mich so an meine Jugendzeit, da gab's die auch Haufenweise .. in grün/orange!! :lol:

Hmmm .. der Stoff kommt mir soooooooooooooooooooooo bekannt vor!!!! :lol: :lol: :knuddel:

Achja, noch was: Hast Du die Kette von den Fröschen auch sicher genug gemacht??? Nimm die Zwei auch wirklich wieder mit nach Hause. Denn Oskar möchte seinen Kumpel mit Sciherheit mal kennenlernen!! :knuddel:



[Editiert am 24/6/2010 um 22:07 von Desrose]


Antwort 17

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2010 um 07:26   

Huhu!

Dankeschön für Eure weiteren lieben Kommentare! :knuddel:

@Princess1826: jepp, der kleine grüne ist mit ganz normalem parboiled Langkornreis gefüllt :lol:

@spider - äh, helfen... das war doch mein erster! OK, ich geb mein Bestes, aber nicht meine Frösche :lol:

@Sammy3772 - er ist aus dem Buch Tildas Sommergarten von Tone Finnanger

@Desrose - ich werde sie an mir festketten, so richtig mit zweimal um den Frosch drumrum, dickes Vorhängeschloss dran und ich selbst pass auf wie ein Schießhund. Obwohl sie ja auch gerne frei rumhüpfen würden... mal sehen... aber ich _werde_ sie wieder mit zurücknehmen :lol:

Fände es auch ganz witzig, wenn Oskar und meiner sich mal kennenlernen würden :lol: und Du kannst dann gucken, ob Dir der Stoff wirklich bekannt vorkommt :face:

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2010 um 10:28   


Zitat von ramoth, am 25/6/2010 um 07:26
Huhu!

Dankeschön für Eure weiteren lieben Kommentare! :knuddel:

@Desrose - ich werde sie an mir festketten, so richtig mit zweimal um den Frosch drumrum, dickes Vorhängeschloss dran und ich selbst pass auf wie ein Schießhund. Obwohl sie ja auch gerne frei rumhüpfen würden... mal sehen... aber ich _werde_ sie wieder mit zurücknehmen :lol:

Fände es auch ganz witzig, wenn Oskar und meiner sich mal kennenlernen würden :lol: und Du kannst dann gucken, ob Dir der Stoff wirklich bekannt vorkommt :face:


Na da bin ich ja beruhigt, wie Du auf diese zwei Frösche besorgt bist und aufpasst. :knuddel:

Irgendwann werden wir es schon mal einrichten, dass wir in Deine Richtung kommen. Muss ja auch mal den Stoffladen persönlich kennenlernen!! :lol: :lol:


Antwort 19

Beiträge 1451
Registriert: 9/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2010 um 18:05   

Deine Fröschchen sehen :knuddel: ja Klasse aus :lol: :lol: mein Favorit ist das Pünktchen

lg engelfee :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1255
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2010 um 20:26   

Cool :lol: Deine Frösche sind ganz toll geworden

Nadine

http://basteldinas-blog.blogspot.com/
http://basteldinas-naehblog.blogspot.com/

-----------------------------------------------------

Meine Bilder / meine Fotos / meine Sachen *g*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/6/2010 um 14:11   

oh ja.... Frösche streicheln am Samstag *freu
ich bin auch ganz brav und nehm keinen mit *gg
wenn der Große allerdings zu mir hüpft garantiere ich für nichts *hihi
Die kleinen kenn ich auch noch, die haben wir vor Jahrzehnten auch in der Schule nähen müssen *Mannbinichalt

für beide von mir :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/6/2010 um 18:08   

Dankeschön :knuddel:

Petra, ich musste ihn am letzten Wochenende schon verteidigen - wie ich oben schrieb, Prototypen bleiben definitiv bei mir :lol:

Angucken, streicheln, alles ok, auch wenn er zu Dir hüpft. Aber in eine Tasche oder so ... nee neee! Wer soll sich denn dann hier um die Quappen von ihm und Frieda kümmern? ;(

Er hat sich aufopferungsvoll *hüstel* bereit erklärt, die Quappen aufzuziehen, das muss man honorieren und kann ihn nicht einfach mitnehmen :lol:

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2010 um 09:36   

oh der kleine grüne kerl ist ja absolut knuffig. Hab noch einen von meiner Oma aus Kordstoff auch mit Reis gefüllt, aber deiner ist supergenial :thumbup: der könnte bei meiner froschomanie direkt bei mir einziehen :lol:


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » Kumpel für Oskar *g* - Jimmy Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre