Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 182


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 158. Blitzen am Mittwoch, 20.30 Uhr Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 158. Blitzen am Mittwoch, 20.30 Uhr

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2011 um 19:01   

Auf zur nächsten Aktion - hoffentlich sind nicht alle krank, müde oder verhindert :lol:

Zitat:
Wie immer vorab zur Erklärung für neue interessierte Elfen:
Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ich geb euch eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.

Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle.
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und mir fällt es oft genug selbst schwer, was in 90 Minuten fertig zu bekommen, dann zeigt es einfach später =)

Hat jemand mal Anregungen, was wir beim Blitzen vorgeben könnten: schreibt den Blitz-Thread-Eröffnern eine PN und wir schauen, was draus zu machen geht. :lol:



Inspiriert von meinem Batterieladegerät hab ich vorhin den Sketch entwickelt:
http://666kb.com/i/br1bnwawlszneel02.jpg

Viel Spaß und gute Ideeen - ich bin gespannt

Seht es mir aber bitte nach, wenn ich kein Kärtchen schaffe - ich muss jetzt erst mal was Essen, hab Handgelenk-Arm-Nacken-Schulter-Schmerzen und mag noch mein EG "betreuen" .... aber versuchen werde ich es, und bis 22 Uhr bin ich auf alle Fälle da.


[Editiert am 16/2/2011 um 20:30 von riro]
Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 15/2/2011 um 20:21   

Oh oh das war ja gleich ein ganzer Zaun :exclam:
Ich werde es versuchen okay?

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2011 um 22:03   

Ich freu mich sehr auf Morgen Abend ,hast Du Dir was nettes ausgedacht ?Bitte nur kein Rezept danach gehts bei mir immer alles schief. :lustig: :lustig: :partyon: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2011 um 23:30   

Renate, noch hab ich nix fertig, aber eine Idee :lol: Und den "Hinweis" wg. Rezept nach meinem 1. Blitzen hab ich mir sowas von gemerkt, das vergess ich nie wieder! :lol:
Gute Nacht!

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 09:10   

bin endlich wieder zu Hause und drei Wochen Entzug!!!!!

Mal schauen ob ich es überhaupt noch schaffe... :lol:

Aber ich freu mich schon riesig darauf. :egypt:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 10:03   

Liebe Rita, das ist wahrscheinlich deshalb das man selbst muß eine Phantasie entwickeln und bevor man eine Idee hat da vergeht schnell eine Stunde und das ist dann nicht so gut.
Aber ich bin Dir dankbar das Du etwas schönes für uns hast und jetzt wo die Franzi wieder da ist da sind wir schon zwei mit Bastelfeti sogar drei und dann kommen noch viele viele dazu. :actionsmiley033: Ʌluvu: :egypt: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 16/2/2011 um 14:48   

Bin gestolpert :lol:

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 20:05   

Bastelfeti, komm ich dir helf dir wieder auf :lol:

So, Sketch steht und wartet aufs Hochladen :lol:
Wäre gut, wenn ihr euch schon mal mind. zwei passende Papiere zurechtlegt, am besten drei :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 16/2/2011 um 20:24   

Danke fürs hochhelfen, ist halt nüscht für alte Frauen :lol:

Na Riro, Du machst es aber spannend heute *schmunzel*

Bis gleich.

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 20:25   

Liebe Rita, hast Du noch 5 Minuten Zeit .... da koche ih mir noch eine Kanne Tee.
:lol: :lol: :lol: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 20:28   

Pekinese, mach hin :lol: hab schon bei 666kb.com hochgeladen und meine Spiegeleier werden kalt :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 16/2/2011 um 20:33   

Uiuiui, na da will ick mir ma versuchen *hihi*

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 20:48   

wollte erst im Bett bleiben.. ist mir nicht so wie anderen Leuten..
Aber die Sucht.... drei Wochen ohne... ne das muss sein heute...
also bin da und versuch mich mal an deiner klassen Vorlage.

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 524
Registriert: 29/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 21:07   

Schöner Sketch, doch leider kann ich heute nicht. Meine Nackenschmerzen lassen das nicht zu. Aber euch viel Spass. Werde eure Werke nachher noch bestaunen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

posticons/heart.gif erstellt am: 16/2/2011 um 21:23   

Habe fertischhhhhhhhhhhhhh !
http://666kb.com/i/br1d7dz2xeyvex5w5.jpg

vielen Dank riro für den tollen Sketch :knuddel: :knuddel:


Antwort 14

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 16/2/2011 um 21:25   

Erst kurz gegrübelt, dann diesen Stempelabdruck, der schon seit August 2009 in meinem colorierten Kasten schmort ausgesucht und passend dazu die Papiere rausgesucht und dann ging der Sketch ganz von alleine.
Ich denke sie kann sich sehen lassen oder was meint ihr?
http://www.abload.de/img/dsc_0527sriw.jpg
gewerkelt icke

Einen schönen Abend wünscht Euch BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 21:28   

Ich habe ein wenig abgewandelt, denn ich wollte unbedingt dieses hübsche Mädel auf der Karte haben...
Denn sie soll zu etwas gaaanz bestimmtesn passen *gg*

http://666kb.com/i/br1dapnzpymdj4hgg.jpg

Ich hoffe das geht trotzdem =)

Tolle Karten, habt ihr gemacht liebe Mama und Feti =)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 16/2/2011 um 21:30   

Danke Lexys :redhead:
Deine sieht auch wieder toll aus, auch wenn man die Dame leider nur sehr schlecht erkennen kann, eher erahnen :lol:

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 213
Registriert: 11/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 21:31   

tolle vorlage und da ich heut mal wieder zeit hatte (nach privatem und arbeits-streß) ein wunderbare ablenkung...danke :happy:

hier mein werk

http://666kb.com/i/br1ddwhz6qhgdm1li.jpg
(von mir gebastelt und fotoknipst)

@all: schöne karten

lg charly

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 16/2/2011 um 21:36   

Ooooooooooooooooooch die ist ja auch zauberhaft charly.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 21:42   

http://up.picr.de/6350165vnv.jpg
Irgedwie verrückt , oder ? LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 21:50   

Wow, was sind denn das für tolle Karten!!! Jede einzelne Werk ist was ganz Besonderes und Wunderschönes!

Ich bin noch nicht ganz fertig, werde es auch heute nicht mehr fertigstellen. Aber den Stand der Dinge kann ich euch gleich noch zeigen und vielleicht mach ich sie morgen fertig.

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 21:53   

Das macht richtig Spaß wenn man so schöne Kärtchen sieht aber ich warte noch auf eine das ist die Namaste(liebe Franzi wo bist Du?). :hehehehe: LG Renate :grinsebacke: :grinsebacke: :grinsebacke:
Danke für die Vorgabe die ist sehr schön und Du hast Wort gehalten kein Rezept.... :lol: :lol: :lol:



[Editiert am 16/2/2011 um 21:54 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 21:59   

Moin,
es ist wie verhext.
Heute wollte ich WIRKLICH mitmachen.
Und dann klingelte das Telefon... und nun hab ich gerade wieder aufgelegt. *seufz*
Aber tolle Karten habt Ihr alle gewerkelt.
Der Sketch gefällt mir auch gut. Ist gespeichert und vielleicht werde ich es noch nachbasteln.
Schöne Grüße
vom
Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2011 um 22:07   

Zwischenstand, ohne den bereits embossten Gruß - den mach ich noch mal ....

http://666kb.com/i/br1e9mbr53tgkv33l.jpg

Vielen Dank fürs Mitmachen, ich zieh den Hit vor euch!
Danke an meine Ladegerät, dessen Form ich einfach übernommen habe .... Die Streifen unten sind die Batterien :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 158. Blitzen am Mittwoch, 20.30 Uhr Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre