Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 489


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 166. Blitzen am Mittwoch, 16.03. 20:30Uhr Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 166. Blitzen am Mittwoch, 16.03. 20:30Uhr

Beiträge 1650
Registriert: 4/12/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2011 um 18:57   

Auch morgen wird wieder geblitzt.
Diesmal mit mir!

Ich hab zwar noch keine so richtige Idee, aber das kommt noch.....

Würde mich freuen, wenn viele mitmachen.
Ob ich es schaffe, weiß ich noch nicht :redhead:
Momentan bin ich abends einfach zu müde zum Basteln :redhead:


************************************************
Hier der gediebte Text zu Erklärung:
Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ich geb euch eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.

Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle.
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und mir fällt es oft genug selbst schwer, was in 90 Minuten fertig zu bekommen, dann zeigt es einfach später =)
************************************************
Hat jemand mal Anregungen, was wir beim Blitzen vorgeben könnten: schreibt den Blitz-Thread-Eröffnern eine PN und wir schauen, was draus zu machen geht.


Hier der Sketch:
http://img402.imageshack.us/img402/4360/eigen20110316.jpg

Viel Spaß beim Blitzen!!!



[Editiert am 16/3/2011 um 20:35 von Bastelchaos]
LG Conni

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2011 um 22:04   

Liebe Conni,hast Du Dir schon was ausgedacht ? Da bin ich Morgen dabei. :lol: LG Renate :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 15/3/2011 um 22:26   

Mach Dir mal wegen dem mitmachen keinen Kopf, Du bist entschuldigt in Deinen Umstand :a194:
Wird ja wohl vorerst Dein letztes Blitzen sein, aber ich habe schon einen lieben Ersatz für Dich bekommen und wenn Du wieder Fit bist, meld Dich einfach.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 46
Registriert: 10/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 15:54   

Ich mach heute Abend auch eventuell mal wieder mit. Eigentlich brauche ich noch einige Karten, aber mir fehlen die Inspirationen. Vielleicht kommt ja durch den Sketch wieder mal was tolles heraus. :)

Ganz liebe Grüße
Bulutchen

http://bulutchen07.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

posticons/heart.gif erstellt am: 16/3/2011 um 17:56   

Schau auch mal rein!! :wave: :sofa:


Antwort 4

Beiträge 1650
Registriert: 4/12/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 20:36   

Der Sketch ist drinnen.

Viel Spaß beim Basteln!!!
Ich bin schon auf eure Werke gespannt.

(Und ich verzieh mich jetzt ins Bett. Ich bin hundemüde :redhead: :redhead: )

LG Conni

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 20:39   

hu, du bist ja doch da - wollte grad ´ne Notfalllösung einstellen :loL:
Ein schöner Sketch, den speicher ich mir ab - ich muss noch immer meinen Arm schonen, hier riechts grad mal wieder nach Pferdebalsam ;( udn den rest des abends werde ich mal in meiner neuen TakeTen blättern :lol:
habt viel freude beim werkeln

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 20:47   

der ist schön, da bin ichdabei..

Huhu Renate? Bist du schon bei deiner Tochter? :winke: Du fehlst !!!!
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

posticons/heart.gif erstellt am: 16/3/2011 um 21:21   

http://666kb.com/i/brtr2dv0tu6cf89p6.jpg
das ist meine Karte:

liebe Bastelchaos Danke für den tollen Sketch . Ich wünsche Dir alles gute für Dich und das Baby :happy: :happy: :knuddel:



[Editiert am 16/3/2011 um 21:25 von Fichtelmaus]


Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 21:30   

Hier kommt meine Interpretation :lol:
Habe mich nun das erste Mal getraut....für Tipps bin ich dankbar... :happy:

Der kleine Fleck links ist Babyöl ;(

[URL=http://img825.imageshack.us/i/img8274r.jpg/]http://img825.imageshack.us/img825/4530/img8274r.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us


Antwort 9

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 21:35   


Zitat von phaleneos, am 16/3/2011 um 21:30
Hier kommt meine Interpretation :lol:
Habe mich nun das erste Mal getraut....für Tipps bin ich dankbar... :happy:

Der kleine Fleck links ist Babyöl ;(

[URL=http://img825.imageshack.us/i/img8274r.jpg/]http://img825.imageshack.us/img825/4530/img8274r.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us



babyöl??? .. na so jung sieht deine Tilda gar nicht aus :lol: :lol: :lol:
aber ganz toll, dass du dabei bist.
Dann auch noch so eine schöne Karte. Für ´s Böitzen.. Hut ab!
lG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 21:38   

20.30Uhr bin ich losgeflitzt und habe alles rausgesucht :lol:

Ursprünglich sollte sie gaaanz anders werden...aber meine Anfänge....naja das wird irgendwann auch.

Danke Namaste :knuddel:

lg Annett


Antwort 11

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 21:40   

Fichtelmaus... deine ist ja wieder mal der Hammer!!

Ich will auch auf solche Ideen kommen :puzz:

und noch keine Renate da? :waa: :gruebel: echt merkwürdig. Sie wollte doch heute noch dabei sein.:gruebel:

Dir leibes Bastelchaos Danke für die schön Vorlage und die gemeinsame Zeit....
lG namaste


[img][URL=http://img849.imageshack.us/i/blitzen166002.jpg/]http://img849.imageshack.us/img849/1900/blitzen166002.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

posticons/heart.gif erstellt am: 16/3/2011 um 21:44   

Ich finde die recht schön für den Anfang. es ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen.


Antwort 13

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 21:46   

http://up.picr.de/6584593pvs.jpg


Zuerst habe ich Perlen-Pen benutzt aber weil das noch nicht trocken war da muste ich doch Raindrops drauf machen.Danke für die Vorgabe. LG Renate



[Editiert am 16/3/2011 um 22:15 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 21:49   


Zitat von namaste, am 16/3/2011 um 21:40
Fichtelmaus... deine ist ja wieder mal der Hammer!!

Ich will auch auf solche Ideen kommen :puzz:

und noch keine Renate da? :waa: :gruebel: echt merkwürdig. Sie wollte doch heute noch dabei sein.:gruebel:

Dir leibes Bastelchaos Danke für die schön Vorlage und die gemeinsame Zeit....
lG namaste

habe auch nicht als Meister angefangen ,aber das Blitzen und die Sketche haben mir sehr gehlfen die Ideen umzusetzen.die Karte ist doch schön geworden :happy: :happy:


[img][URL=http://img849.imageshack.us/i/blitzen166002.jpg/]http://img849.imageshack.us/img849/1900/blitzen166002.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]


Antwort 15

posticons/heart.gif erstellt am: 16/3/2011 um 21:53   

Renate ist ja auch da , :happy: wir dachten schon das Du nicht dabei sein kannst .schön ist die Karte geworden . Die stempel habe ich Mir auch gesichert.


Antwort 16

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 22:20   

Ihr habt wieder so schöne Karen gebastelt und ich habe diesen Abdruck zum Geburtstag geschenkt bekommen lieber hätte ich so einen Stempel auch gehabt aber ich habe andere .
Heute hatte ich bischen mit meine rechte Hand ärger aber dann ging es wieder und ich habe mich richtig gefreut das mehrere mitgemacht haben.Es ist immer so schön die Karten bewundern.LG Renate Bis Samstag............ :

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 17/3/2011 um 10:26   

Tolle Karten habt ihr gewerkelt.
Danke Conni, für den netten Sketch.
Ich muß noch schnell was erledigen, dann werde ich nachblitzen, denn ich habe es gestern nicht geschafft.

BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1650
Registriert: 4/12/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2011 um 12:33   

Klasse Karten habt ihr gebastelt!

Super!!!!

LG Conni

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 166. Blitzen am Mittwoch, 16.03. 20:30Uhr Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre