Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 441


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Mitglied im Club der alten Säcke….Variante 2 Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Mitglied im Club der alten Säcke….Variante 2

Beiträge 2630
Registriert: 12/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2011 um 18:13   

:lol:

Geldbörse nach einer Idee aus der Craft stamper Juni 2011

In der vorletzten Ausgabe war eine Anleitung für eine Geldbörse. Ich habe die Vorlage etwas abgewandelt und unter anderem mit einem „Sichtfenster“ ausgestattet.
Eine liebe Bastelelfe hatte den Sizzix Prägefolder und hat ihn mir ausgeliehen (Danke!). Nach dem schneiden habe ich das beigefarbene Papier mit Embossingpulver Clear embosst, dadurch sieht das so richtig „echt“ aus. Die braune Geldbörse ist (noch) nicht embosst, aber dadurch sieht man den Unterschied gut.
Was leider nicht geklappt hat, waren Magnetverschlüsse. Die die ich besitze, waren einfach zu schwach, ich bin dann auf Klettverschlüsse umgestiegen.

Beim nähen habe ich mich allerdings sehr schwer getan. Der Hauptgrund: Ich kann es nicht…
Meine Nähmaschine mag keine Windradfolie….ich kann einfach nicht gerade nähen, warum auch immer….
http://s7.directupload.net/images/110602/bngdue5l.jpg
http://s1.directupload.net/images/110602/r3ciiumg.jpg
http://s1.directupload.net/images/110602/iqx9dbng.jpg
http://s1.directupload.net/images/110602/ktjnnfvu.jpg
http://s1.directupload.net/images/110602/tqv2gt96.jpg
http://s7.directupload.net/images/110602/3zwt8dxp.jpg



Martin, der diese Geldbörse bekommt, feiert seinen 50. Geburtstag im Sommer und fährt anschließend mit seiner Familie nach Amerika, was passt da besser wie ein paar Dollar…

Und da er auch Spaß versteht, bekommt er einen Mitgliedsausweis für den Club der alten Säcke….
und wird es ihm gefallen???

Liebe Grüße
Anke

Nachdem mir letztens der Ausweis nicht ganz so gut gefallen hat, habe ich ihn jetzt nochmal gemacht. Die Schrift ist jetzt kleiner, aber dafür kann ich den Ausweis laminieren (habe ich erst nach dem fotografieren gemacht). Und so paßt er super in die Geldbörse...
http://s7.directupload.net/images/110607/2g6tvots.jpg
http://s1.directupload.net/images/110607/gyswxzwx.jpg



[Editiert am 7/6/2011 um 19:21 von Anke AN]
Bleibt gesund!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2011 um 18:16   

:lol: :lol: Wenn Martin nur ein wenig Humor hat, dann wird es ihm ganz sicher gefallen :lol: ...
Ich finds genial!!
Ob man das ab 30 auch schon bringen kann.... :lol: ..Sonst muss ich mit der Idee noch 20 Jahre warten *denk*
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2011 um 18:18   

Ich denke schon, wenn er nicht völlig humorlos ist, aber Du schreibst ja, daß er Spaß versteht!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2011 um 18:18   

*gröööööööööööhl*..

Hach ja, mein Mann wird in 4 Jahren 50.....das wäre ja dann schon eine Überlegung wert.

Und ich kenn da jemanden, der wird Anfang nächten Jahres 40, zu dem würde das auch exzellent passen *kicher*

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1967
Registriert: 2/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2011 um 19:35   

Das ist ja genial!!!!! :beten: :beten: :beten:
Der Onkel meines Mannes wird diesen Monat 70 - ich überlege grad, ob er genug Humor für dieses Geschenk besitzt :lol: :lol: :lol:
Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung???



[Editiert am 2/6/2011 um 19:36 von mamasonny]
Von mir gebastelt - von mir fotografiert!
verpatet mit Huffi *ganzdollfreu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2011 um 21:55   

Ankelein- echt cool geworden :thumbup: - und ich denke- Nähen ?? - Übung macht den Meister- und vielleicht wenn Du das nächste mal z.B. für die hellere Variante einfach helleres Garn nimmst, wirds PERFEKT..!!
Der "alte Sack" wird sich freuen..


Antwort 5

Beiträge 1032
Registriert: 18/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2011 um 22:00   

Die Idee ist genial. die muss ich gleich für den 50.ten Geb meines Vaters nachmachen. SUPER :lol: :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2611
Registriert: 5/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2011 um 22:12   

die idee ist klasse

Liebe Grüße Antje

Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob positiv oder negativ, nur ohne kann ich nicht leben!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 902
Registriert: 11/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/6/2011 um 23:48   

Einsame Spitze!!!

Gruß Manu...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2210
Registriert: 5/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2011 um 07:20   

Tolle Geldbörsen und für diesen Anlass genau richtig :thumbup:

Hehe, mein Mann hat auch so einen Ausweiss :lol:

Liebe Grüße Petra

!!!Ab 01.09.15 neue Anschrift!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2015
Registriert: 25/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2011 um 07:49   

Wie genial ist das denn........?
Für ein Geldschenk absolut toll!Hast du klasse hinbekommen, wenn dieses Geschenk nicht ankommt, dann weiss ich auch nicht.....! :thumbsup:

Viele Grüße
Silke

Von mit gezeigte Werke/Fotos sind auch von mir gebastelt/fotografiert und eingestellt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/6/2011 um 07:49   

Das ist ja eine tolle Idee :lol: :lol:

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2011 um 07:05   

Die Geldbörse sieht super aus! :thumbup: Und der Mitgliedsausweis wird für so manchen Lacher sorgen. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2011 um 07:27   

Eine originelle Idee! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2630
Registriert: 12/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/6/2011 um 09:34   


Zitat von mamasonny, am 2/6/2011 um 19:35
Das ist ja genial!!!!! :beten: :beten: :beten:
Der Onkel meines Mannes wird diesen Monat 70 - ich überlege grad, ob er genug Humor für dieses Geschenk besitzt :lol: :lol: :lol:
Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung???


also eine genaue Anleitung habe ich ja nicht, der Vorschlag war ja aus der Craft Stamper, aber ich habe es ja geändert...
leg dir doch einfach eine Geldbörse hin...was wirklich nicht so toll ist, ist mit den Klettverschlüssen, besser wären wohl Magnete, aber wie schon geschrieben, meine waren zu schwach.
Vielen Dank für eure netten Kommentare..

Der Ausweis, gefällt mir in der Ausführung nicht ganz so gut, mache ich gerade noch mal neu....
Liebe Grüße
Anke
Bleibt gesund!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2630
Registriert: 12/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/6/2011 um 21:20   

Habe mal den neuen Ausweis eingefügt.

Welcher gefällt euch besser?
Liebe Grüße

Anke

Bleibt gesund!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/6/2011 um 21:30   

also der 2. Ausweis ist noch besser :happy:
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2210
Registriert: 5/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2011 um 07:02   

Ichwürde auch den 2. nehmen :thumbup:

Liebe Grüße Petra

!!!Ab 01.09.15 neue Anschrift!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2011 um 07:46   

Da hast du eine tolle Idee sehr sehr schön umgesetzt.

Auch mir gefällt der 2. Ausweis besser.

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 208
Registriert: 7/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2011 um 10:58   

:thumbsup: :partyon: :hehehehe: :hehehehe: :hehehehe:

Ich schmeiß mich weg...:lustig:

Das hast Du super gemacht :pray: Danke das Du die Idee mit uns teilst.

Mein Schwager feiert am Wochenende seinen 50. Geburtstag.... ob ich das noch schaffe? :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2598
Registriert: 3/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2011 um 19:28   

Cool. Toller Spruch

LG Melanie

Verpatet mit ich1971 und Bella Bionda und Create-your-fashion46 und Strubel und Luetten
Hin-und-Her-Verpatet mit Kleine85

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Mitglied im Club der alten Säcke….Variante 2 Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre