Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 541


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » auch eine Schultüte gewerkelt... jetzt mit Rand Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: auch eine Schultüte gewerkelt... jetzt mit Rand

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 10:52   

Wie gestern beim Blitzen schon angekündigt, hier zur Karte die passende Schultüte.
Das Mädchen wünschte sich eine Pinke mit Dornröschen und andere Prinzessinen...

Habe die halbe Nacht daran gesessen...
aber irgendwie fehlt etwas. Blätter habe ich auch schon versucht aber das wirkt zu überladen...

Vielleicht habt ihr ja noch einen Tip. Sonst geht sie morgen weg....
Danke LG namaste

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/856/schulttewiki001.jpg/]http://img856.imageshack.us/img856/5700/schulttewiki001.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

etwas näher heran... und mit Rand ... der Tipp war echt gut Danke :knuddel:

und in zwei Stunden geht sie auf den Weg . Bin ja sooooooooo gespannt wie sie darauf reagiert.
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/709/schulttegold.jpg/]http://img709.imageshack.us/img709/748/schulttegold.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]



[Editiert am 6/6/2011 um 10:38 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 11:17   

Ich habe an deiner Schultüte nichts auszusetzen. Dem Mädel wird sie mit Sicherheit gefallen. :thumbup:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 25080
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 11:26   

Oh, die ist aber schön! Absolut perfekt!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1298
Registriert: 27/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 11:43   

die tüte ist wunderschön.
da gibt es nichts zu meckern.

liebe grüße von ramona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 12:07   

die ist dir wundervoll gelungen! :beten:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1451
Registriert: 9/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 13:03   

wunderschön da gibt es keine Verbesserung :thumbsup: :thumbsup:

lg engelfee :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 734
Registriert: 18/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 13:17   

Ich finde sie auch perfekt und wunderschön, aber wenn dir etwas daran fehlt, könntest Du den oberen Rand bekleben mit der schmalen Borte vom Kleid und ein paar Röschen.

LG
Angelika

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1967
Registriert: 2/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 13:29   

Das sieht ja toll aus!!! Vor allem das Kleid..... :love: ....ein Traum!!! :applaus1: Die Idee mit der Borte und den Röschen von Betorres2000 finde ich auch gut!!! Das würde das ganze abrunden!

Von mir gebastelt - von mir fotografiert!
verpatet mit Huffi *ganzdollfreu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 102
Registriert: 3/4/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 16:19   

Wenn du wirklich noch etwas ändern möchtest, würde ich auch sagen das du vielleicht mit ein bischen Spitze oben am Rand arbeitest.
Oder noch weißes Krebpapier unter den Tüll machst.
Das würde oben einen etwas "kompackteren" Abschluss geben.
Ansonsten würde ich nichts ändern, denn die Schultüte ist so schön geworden, da möchte man selbst noch mal klein sein :lol:

LG Nighty

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 16:48   

super, ja das könnte es sein...

Danke Betorres2000 und Nighty für die Ideen. Werde beide übernehmen. Genau das war es , was mich so unzufrieden machte. Der Rand. Mit Borte und Unterfütterung des Tülles... sollte es echt gehen. Super !

Allen anderen ganz lieb Danke für die tollen Kommentare. Es ist schrecklich, wenn man sie nicht so schlecht findet aber doch etwas fehlt....

Habt mir sehr geholfen. Dane LG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 734
Registriert: 18/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 17:19   

Schön, dass ich helfen konnte, das mache ich gerne! Zeigst Du uns dann die fertige Schultüte? Bin etwas neugierig, weisst Du. :redhead:

LG
Angelika :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 20:21   


Zitat von Betorres2000, am 5/6/2011 um 17:19
Schön, dass ich helfen konnte, das mache ich gerne! Zeigst Du uns dann die fertige Schultüte? Bin etwas neugierig, weisst Du. :redhead:

LG
Angelika :happy:



hatte leider nicht die gleiche Bordüre wie am Kleid. Doch der "Ersatz" sieht auch gut aus, denke ich. Das mit dem UNterfüttern... habe ich wieder heraus genommen. Das sah aus wie... hmmm.. wie zuviel... es gefiel mir nicht wirklich.
War aber einen versuch wert.

Bild mit neuem Rand kommt morgen. Heut ist mir das zu viel.

Meine Nachbarin findet es mit dem Rand auch vieeeeeeeeeeel schöner. Es ist jetzt abgerundet... Anfang und Ende:-))))

Bin ich aber Happy, dass ich sie euch doch gezeigt habe... Viele Augen sehen eben mehr.
Danke :knuddel:
Guts Nächtle namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1465
Registriert: 2/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/6/2011 um 21:03   

Super schön deine Schultüte, ich finde sie klasse, besonders das Kleidchen.

Ganz lieben Gruß, Silke
mein gebasteltes, mein Foto


Verpatet mit dem lieben Phantasiewesen, freu

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/6/2011 um 10:43   

Danke auch dir Bastel-Fee-Silke für das Kompliment...

Das Kleidchen war ganz einfach. Etwas weisen Stoff, daruf Tüll und das oben in Kräusel zusammen genäht. Am Rand die Bordüre aukleben und die Röschen aufnähen...das ganze um die Hüfte des Stickers kleben und an die Schultüte festnähen... schon fertig...

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1967
Registriert: 2/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/6/2011 um 12:16   

Ja, mit dem Rand wirkt es gleich noch besser!!!
Da wird die Maus sich riesig drüber freuen!!!
:toptop:

Von mir gebastelt - von mir fotografiert!
verpatet mit Huffi *ganzdollfreu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1465
Registriert: 2/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/6/2011 um 22:50   

Was so ein Rand ausmachen kann, wirkt gleich noch schöner, toll, da wird sie sich bestimmt gefreut haben.

Ganz lieben Gruß, Silke
mein gebasteltes, mein Foto


Verpatet mit dem lieben Phantasiewesen, freu

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/6/2011 um 23:19   

Die Schutüte ist wunderschön und das Du oben den Rand gemacht hast sieht es noch beser aus weil dann ist der Abschluß perfekt. :kiss3:
Ich habe schon zwei gebastelt und weil das Jungs sind da mußte ich bei einem Piraten drauf machen und oben habe ich die Spitze drauf gemacht dadurch konnte ich die Tüte dann zumachen sonst hätten die Süßigkeiten rausgefallen die sind nicht so vorsichtig wie Mädchen.

Einfach wunderschön :a200: LG Renate :

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 734
Registriert: 18/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/6/2011 um 09:02   

Toll! Jetzt ist sie perfekt! Ich muss nächtes Jahr auch eine machen. (Thema/Art ist noch offen)Mal sehen, ob ich die auch so schön hinbekomme.

LG
Angelika :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 7/6/2011 um 11:00   

Die sieht echt toll aus. Hast du wirklich schön dekoriert.


Antwort 18

Beiträge 913
Registriert: 1/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/6/2011 um 11:09   

die ist echt sehr hübsch geworden..neidischbinaufdasschulkind :exclam:

wie gerne wär man da auch noch ein i-dötzchen :redhead:

LG Marion

Werke und Fotos von mir!
Dampfer- und Fellnasen-Haushalt!!
verpatet mit Conny78 und jetzt auch mit Newbie*megafreu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/6/2011 um 11:29   

Mit dem Rand gefällt mir die Schultüte noch viel besser :applaus1:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » auch eine Schultüte gewerkelt... jetzt mit Rand Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre