Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 415


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen im Sommer.... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Blitzen im Sommer....

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2011 um 12:55   

hat sich schon jemand für heute Abend vorbereitet?

wenn nicht, dann würde ich wieder spontan um 20,30 Uhr einspringen.

lG namaste.



Zur Erklärung für Interessierte, da wir ja Neueinsteiger begrüssen können:
Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ich geb euch eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.

Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle.
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und mir fällt es oft genug selbst schwer, was in 90 Minuten fertig zu bekommen, dann zeigt es einfach später =)

Hat jemand mal Anregungen, was wir beim Blitzen vorgeben könnten: schreibt den Blitz-Thread-Eröffnern eine PN und wir schauen, was draus zu machen geht



dann man ran an das bastelzeug....

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/560/blitzen205.png/]http://img560.imageshack.us/img560/1774/blitzen205.png[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

so, ich denke, es ist eine einfache Vorlage.

Was ihr an Motiven oder Sprüchen nehmt bleibt euren Gedanken überlassen.
Die Punkte können "Alles" sein. Blumen, Schmettis, Perlen, Konfetti und und und... auch im Papier bereits vorhandene Strucktur oder Muster kann es sein.

Bin schon gespannt wieviele es heute schaffen und auf eure Ergebnisse.
Danke fürs Mitmachen. :knuddel:
lG namaste



[Editiert am 3/8/2011 um 19:37 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

posticons/heart.gif erstellt am: 3/8/2011 um 15:26   

Nein werde wieder am Samstag was machen :happy:


Antwort 1

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2011 um 15:52   

Ich bin dabei.....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2011 um 17:17   

Bin heute Abendt auch wieder mit dabei :happy:


Antwort 3

Beiträge 1699
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2011 um 17:36   

mal schauen ob ich noch so lange am PC aushalte

LG Catalunya

wenns nicht anders dabei steht meine arbeit und mein Foto

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2011 um 18:00   

Ich bin so müde da muß ich mir starken Kaffee machen das ist das Wetter :a093: aber dann kann ich mich drauf vorbereiten was sich wieder unsere Franzi ausgedacht hat. : LG Renate :a200: :toptop:
Ich hoffe das Ihr alle mitmacht :e118: :e118:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2011 um 18:56   


Zitat von Fichtelmaus, am 3/8/2011 um 15:26
Nein werde wieder am Samstag was machen :happy:


super Herzchen, dann ist der Samstag auch gerettet :knuddel: .

Habe mir schon etwas ausgedacht. Irgendwie ist mein Kopf im Moment leer.

Samstag und nächsten Mittwoch bin ich leider nicht dabei :winke: ;(

Also dann bis nachher... freu mich schon.

Renate... hättest du mal lieber die Kaffeebohnen selbst behalten :lol: :lol: :lol: :lol:

lG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2011 um 19:29   

Liebe Franzi, ich bin schon da ..... zuerst habe ich die zwei Sketch Karten abgeschickt und jetzt trinke ich Tee,noch zwei Minuten und dann glaube ich das die ganze Bastelbienchen zeigen was sie können :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: LG Renate


Wo bist Du Franzi ????????????????????



[Editiert am 3/8/2011 um 19:37 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2011 um 19:35   


Zitat von Pekinese, am 3/8/2011 um 19:29
Liebe Franzi, ich bin schon da ..... zuerst habe ich die zwei Sketch Karten abgeschickt und jetzt trinke ich Tee,noch zwei Minuten und dann glaube ich das die ganze Bastelbienchen zeigen was sie können :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: LG Renate

Hat der Kaffee oder der Tee gegen die Müdigkeit geholfen,liebe Renate :redhead:


Antwort 8

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2011 um 19:38   

halloooooo Alte Frau ist doch kein D-Zug" :lol: :lol: :lol: :lol:


also scheinst du ja schon wieder recht munter zu sein ..... hihihi

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

posticons/heart.gif erstellt am: 3/8/2011 um 20:12   

So da ist meine Karte:
http://666kb.com/i/bvrmyj7092w6v9x2k.jpg


das Foto ist nicht so schön , hatte noch grade zwei Bilder machen könne dann war der Foto leer :puzz:


Antwort 10

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2011 um 20:29   

http://up.picr.de/7839687com.jpg
Liebe Franzi,danke auch wenn man es nicht als Sommer nennen kann , erkennst Du die Schmetterlinge ? Sind die nicht wunderschön ?

Liebe Ingrid ,normalweise darf ich nur eine Tasse Kaffe trinken am Tag weil ich Diabetes habe aber nach der eine Tasse Kaffee da war ich super drauf und Deine Tochter hat so schöne Vorgabe bei niedliche Sketch gemacht da konnte ich mich nicht beherschen.LG Renate



[Editiert am 3/8/2011 um 20:30 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1699
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2011 um 20:29   

muss ganz ehrlich gestehen ich hab ne idee aber bin zu faul/müde um das bastelzeug noch rauszuholen, werd bei gelegenheit mal nachbalsteln deine ideen solln ja nicht umsonst gewesen sein

LG Catalunya

wenns nicht anders dabei steht meine arbeit und mein Foto

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2011 um 20:31   

wow ist die wieder schön geworden.
jaja das Fotografieren am Abend... ttzzzzzzzz geht mir auch so.

Doch dein Werk gefällt mir.

Ich hatte diesmal absolut keine Idee was ich machen sollte. Beim Stöbern im Regal, ist mir dann die Hintergrundkarte in die Hände gefallen.... Glück gehabt...
aber schaut selbst:

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/195/blitzen205.jpg/]http://img195.imageshack.us/img195/9287/blitzen205.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]


:lol: :lol: da hat sich doch ein Klebe-Pad verirrt... :lol: :lol: :lol:



[Editiert am 3/8/2011 um 20:33 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2011 um 20:36   

Moin,
ich bin zwar nicht so ganz zufrieden, aber besser wirds heute nicht.
Schöne Grüße
vom Teeei

http://img846.imageshack.us/img846/3498/blitzen20110802teeei2.jpg

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2011 um 20:36   


Zitat von catalunya, am 3/8/2011 um 20:29
muss ganz ehrlich gestehen ich hab ne idee aber bin zu faul/müde um das bastelzeug noch rauszuholen, werd bei gelegenheit mal nachbalsteln deine ideen solln ja nicht umsonst gewesen sein




das finde ich ja ganz lieb von dir.

wir werden uns dein Werk bestimmt auch gern ansehen.

Das mit dem Müdesein... ohje... noch jemand...

Dann schnell ins Land der Träume.. Guts Nächtle wünscht dir namaste


@ Renate... na Sommer wünschen wir uns doch alle.... finde auch deine Karte gut gelungen. Jaaaaaaa die Schmetti s sind bezaubernd. Ich liebe diese Stanzen.

@ Teei.. ist ja knuffig dein Igel....

Danke allen für die Zeit mit Euch.
lG namaste


[Editiert am 3/8/2011 um 20:38 von namaste]
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2011 um 20:42   

Liebe Ingrid , Deine Karte ist wunderschön.

Liebe Catalunya,schade das Du nicht jetzt mitmachst ich freue mich über jede Karte ....

Liebe Teei, ich freu mich rießig das Du mitgemacht hast...

Liebe Franzi ,Deine Karte ist schön geworden. LG Renate



[Editiert am 3/8/2011 um 20:45 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2011 um 20:43   

So ich habs nach laaaaaaaaanger Pause auch mal wieder geschafft zu Blitzen.

Hier ist meine Karte. Danke für den Sketch, mir hat es viel Spaß gemacht.

Und ihr habt echt tolle Karten gemacht !!! :knuddel:

http://666kb.com/i/bvrnq2h0eo4leheos.jpg


Antwort 17

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2011 um 20:47   


Zitat von MiCo 1961, am 3/8/2011 um 20:43
So ich habs nach laaaaaaaaanger Pause auch mal wieder geschafft zu Blitzen.

Hier ist meine Karte. Danke für den Sketch, mir hat es viel Spaß gemacht.

Und ihr habt echt tolle Karten gemacht !!! :knuddel:

http://666kb.com/i/bvrnq2h0eo4leheos.jpg



toll, dass du dabei bist.
Kann nur sagen, Top... nichts verlernt ... :thumbup:
lG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2011 um 20:49   

Liebe Corinna,die Karte ist süß.....da hoffe ich das Du am Mittwoch dabei bist.
LG Renate : :

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen im Sommer.... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre