Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 237


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Neu/Alt/Resteverwertung = Ein Set Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Neu/Alt/Resteverwertung = Ein Set

Beiträge 3939
Registriert: 7/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 06:30   

Guten Morgen,

ich habe aus Papierrestern,
aus neuen Dingen
und aus einer ehemaligen Büroklammerdose ein Set gebastelt,
was ich irgendwann mal an wem verschenken werde :happy:


Büroklammerdose gepimt

[url=http://www.picbutler.de]http://www.picbutler.de/bild/215031/cimg5514r7m7j.jpg[/url]


[url=http://www.picbutler.de]http://www.picbutler.de/bild/215032/cimg55181stp3.jpg[/url]



tata..das ist innen versteckt

[url=http://www.picbutler.de]http://www.picbutler.de/bild/215033/cimg5519s1ajc.jpg[/url]


[url=http://www.picbutler.de]http://www.picbutler.de/bild/215034/cimg5520lf0ax.jpg[/url]
aus Papierrestern selber hergestellt



etwas neues aus meiner SU-Stanze und einen alten Schulblock


[url=http://www.picbutler.de]http://www.picbutler.de/bild/215037/cimg5512siauv.jpg[/url]


[url=http://www.picbutler.de]http://www.picbutler.de/bild/215038/cimg5513lifja.jpg[/url]



Und zu guter Letzt eine Sexeckbox gefüllt mit eine Überraschung

[url=http://www.picbutler.de]http://www.picbutler.de/bild/215040/cimg55167qn5x.jpg[/url]


[url=http://www.picbutler.de]http://www.picbutler.de/bild/215041/cimg5517acrif.jpg[/url]



Und hier wäre nun das komplette Set
:happy:

[url=http://www.picbutler.de]http://www.picbutler.de/bild/215042/cimg551183nlg.jpg[/url]

Gebastelt habe ich es schon letzten Monat...

Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/ -
Patenelfe: Loch Lomond

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 07:06   

Ein wunderschönes Set in hübschen Farben!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 25078
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 07:13   

Ganz wundervolles Set!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 07:33   

ein wunderschönes Set.....die Blümchen sind dir super gelungen...viel schöner als gekaufte!!

Da wird sich mal wer rießig freuen drüber! :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 09:14   

Das ist toll geworden!

Die Sechseckbox gefällt mir seeehr gut und das Notizbüchlein auch. Die andere Sachen, auch die schönen Blümchen, zwar auch, aber die beiden Sachen... *hach*

Äh, die Stanze, stanzt die auch die kleinen Löcher am Rand oder hast Du das noch nachträglich mit allen Blättern gemacht?

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1967
Registriert: 2/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 09:27   

Tja, ich kann dir sagen an wen du das Set irgendwann mal verschenken kannst: mich! :lol:
Das sieht ja alles fantastisch aus!!!
:toptop:

Von mir gebastelt - von mir fotografiert!
verpatet mit Huffi *ganzdollfreu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1388
Registriert: 26/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 09:33   

Booooooooooohhh, sind das schöne Sachen!!
:applaus1:

Liebe Grüsse,
figur

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 09:43   

das sieht wundervoll aus! :thumbup:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 613
Registriert: 5/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 10:17   

das sieht ganz wunderschön aus
auch die farbwahl ist toll
und das blümchen ist der hammer
diese su-stanze für den block
wie groß sind die blätter?
lg frida :thumbup:

lg daisy15100

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 10:28   

Hey Daniela,

das ist ein wunderschönes Set!!! Hast du die Blümchen alle selbst gemacht? Die sehen toll aus!


Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 10:35   

Gaaaanz toll !! ALLES !! :happy: - Die Blömscher sind echt spitzenmäßig !! :knuddel:
Und die 6- Eckschachtel- kannst Du mir da evtl. einen link für die Anleitung schicken- oder mir sagen, wo ich die finde?? Die könnte ich grad so gut brauchen !!?? Das wäre echt lieb von Dir ..
Ist es die ??? http://diskussion4all.allgoo.net/t9-bastelanleitung-fur-eine-6-eck-schachtel



[Editiert am 8/8/2011 um 11:06 von Mandarine]


Antwort 10

Beiträge 296
Registriert: 2/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 11:37   

Das Set mag ich sehr gerne - vorallem die Farben... :love: :thumbup: :beten:

Liebe Grüße, Nele

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3939
Registriert: 7/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 14:45   


Zitat von Mandarine, am 8/8/2011 um 10:35
Gaaaanz toll !! ALLES !! :happy: - Die Blömscher sind echt spitzenmäßig !! :knuddel:
Und die 6- Eckschachtel- kannst Du mir da evtl. einen link für die Anleitung schicken- oder mir sagen, wo ich die finde?? Die könnte ich grad so gut brauchen !!?? Das wäre echt lieb von Dir ..
Ist es die ??? http://diskussion4all.allgoo.net/t9-bastelanleitung-fur-eine-6-eck-schachtel


nee... isse nicht.. schau mal hier -> http://daniesbastelwelt.blogspot.com/2011/07/sechseckbox.html

entweder hat man eine SU-Stanze (Minimilchkarton) oder man schneidet sich das selber zurecht.

ja die Blümchen habe ich selber gebastelt..sind beides aus der Form entstanden..einmal halt einfach und 1x so 3- 4 Lagen übereinander und einfach nur zerknautscht. (Retrostanzer mittel)

die Löcher von der SU Stanze (meinst bestimmt den kleinen gestichelten Rand) iss schon so wen man sie stanzt..
Größe der ausgestanzten Form: 11,5cm hoch und ca. 9,5cm breit

die farbe nur gewählt weil ich davon Rester da hatte :happy:
Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/ -
Patenelfe: Loch Lomond

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 613
Registriert: 5/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 15:14   

:knuddel: danke für die größenangabe
lg frida

lg daisy15100

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 15:36   

Daqnke- ich hab vorhin auch auf die Schnelle rumgesucht und diese auch gesehen- muß mich nu mal in aller Ruhe mit befassen, weil ich eine größere Box brauche für ein Wichtelgeschenk...
Lieber Gott, schmeiss ZEIT vom Himmel--- :lol:


Antwort 14

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 15:55   

Das Set ist einfach genial! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 16:35   

Das Set ist wunderschön geworden :thumbup:

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3939
Registriert: 7/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2011 um 19:14   

Guten Abend Mädels,

Vielen Dank f. Euer dickes Lob.. das tut richtig gut :redhead:

Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/ -
Patenelfe: Loch Lomond

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 10:38   

Die Dose sieht so wunderschön romantisch aus. :thumbup: Und die Füllung aus deinen Papierresten hast du super gewerkelt.
Der Block ist auch schön, und die Sechseckbox ist toll.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2224
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 11:04   

Dein Set ist toll geworden. ich mag den SU Milkkarton ja eigentlich nicht, mich stört daran die eine Falz, aber als Sechseckkarton finde ich das genial .
Ich glaube diese andere SU Stanze brauche ich auch, voll genial dein Büchlein

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 11:12   

Huhu,

wow das sieht alles supertoll aus :thumbup: Da sieht man das du viel Freunde am werkeln hast :knuddel:

Die Blumen gefallen mir auch sehr gut,da kannste beim schachern gern mal welche anbieten von :lol:

Und die Milchkartonstanze ruft auch schon eine Weile nach mir :lol:

lg Annett


Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Neu/Alt/Resteverwertung = Ein Set Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre