Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 504


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » mein neues bastelreich Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: mein neues bastelreich

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 4/9/2011 um 12:45   

ich hatte einen sehr aufregenden urlaub gehabt, denn wir haben in unserem haus die zimmer getauscht *frauhatjasonstnixzutun :lol: :lol: :lol:

u.a. zog mein bastelzimmer (10m²) in den keller (16 m²)

es hat zuerst etwas farbe bekommen, von sterilweiß ins sonnengelb und an der fensterfront 2 schokobraune streifen

in diesem zimmer habe ich nun meine arbeitssachen für die kita und mein bastelzeugs untergebracht

jetzt wünsche ich euch viel spaß beim schauen

erstmal ein rundumblick durch mein zimmer

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/36/bild01d.jpg/]http://img36.imageshack.us/img36/6888/bild01d.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/194/bild02t.jpg/]http://img194.imageshack.us/img194/6962/bild02t.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/690/bild03hd.jpg/]http://img690.imageshack.us/img690/9898/bild03hd.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/829/bild04l.jpg/]http://img829.imageshack.us/img829/9119/bild04l.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/189/bild05f.jpg/]http://img189.imageshack.us/img189/7593/bild05f.jpg[/URL]
mein "kleiner" basteltisch mit den ersten weihnachtskarten aus den krabbelkisten, die ich nicht wieder ins sortiment einsortieren wollte :redhead:

nun sind wir einmal rum

jetzt noch ein paar detailseitenansichten

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/109/bild06c.jpg/]http://img109.imageshack.us/img109/3141/bild06c.jpg[/URL]
links von meinem arbeitsplatz...... alles zum kartenbasteln, papierbasteln

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/153/bild07d.jpg/]http://img153.imageshack.us/img153/3718/bild07d.jpg[/URL]
mein geburtstagsgeschenk (das regal 185x 185) steht nun hintermir,
da sind bastelrohlinge, stempel, stempelabdrücke, erhaltene karten und geschenke von elfen, sowie alles zum kerzenbasteln enthalten

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/69/bild08q.jpg/]http://img69.imageshack.us/img69/883/bild08q.jpg[/URL]
rechts von mir meine arbeitsschrankwand und da arbeiten ja spaß machen soll, hab ich neben meinen arbeitssachen für die kita noch ein bissel bastelzeugs untergebracht..... hinter der großen schranktür sind meine servietten versteckt, in den schubladen keilrahmen, und kleine bastelrohlinge

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/823/bild09.jpg/]http://img823.imageshack.us/img823/262/bild09.jpg[/URL]
ein sauschweres regal von rol.er mit 9 fächern für farben, pinsel, flohmarktkisten ect und obendrauf, griffbereit die stanz -und prägemaschinen

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/35/bild10i.jpg/]http://img35.imageshack.us/img35/8473/bild10i.jpg[/URL]
und auch mein türschild vom bastelzimmer, das ich von meiner patenmami geschenkt bekommen habe, konnte dank des haftklebers von creadirect problemlos und rückstandslos oben von der türe ab- und unten wieder angemacht werden

ich freu mich riesig, dass alles so schön geworden ist, obwohl ich zeitweise "kein land" gesehen habe

nun sind wir noch am werkeln, um einen pc zu installieren, damit ich beim basteln auch mal auf der elfe luschern gehen kann

vielen dank fürs schauen, ich hoffe, ihr hattet spaß dabei

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 364
Registriert: 28/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 12:51   

Hallo,

hast du ein schönes Bastelreich!!

LG Ivonne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 12:53   

Wow - Du hast ein schönes großes Reich!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 12:54   

Genial!!! Da kann man echt neidisch werden!
Mein eigenes Bastelzimmer muss noch etwas warten, da ich mein Reich unter'm Dach kriege aber zuerst muss der jetzige Freisitz überdacht werden .... aber dann .....

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 873
Registriert: 11/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 12:58   

mein mann sagte gerade nur........

.....da ist ja viel zu aufgeräumt,da kann frau doch gar nicht werkeln........ :lol:

ich finds einfach nur wow u finde das ihr den urlaub seeeeeeehr gut genutzt habt!

ich freu mich für dich :knuddel:

Liebe Grüsse vom schnueffelchen

Patenkind von hexle1,verpatet mit alles meins..luna05
und meine Elfenmama ist gisgor......riesig freu :-)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3742
Registriert: 16/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 13:24   

Ein tolles Bastelreich hast Du Dir da geschaffen. Sieht prima aus, sehr viel Stauraum. Und NOCH ist alles fein aufgeräumt! :lol:

Soweit nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


Lieben Grüße vom frechengrinsen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 223
Registriert: 24/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 14:31   

Noch ein kellerkind ;) ist Klasse dein Reich. Bei mir schaut's lange nicht so aufgeräumt aus ;)

liebe grüße aus dem norden,
krissi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 252
Registriert: 26/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 14:37   

Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich freust. :knuddel:

Seit letztem Winter habe ich auch endlich solch ein Reich für mich. Bis dahin musste leider der Esszimmertisch herhalten. Was das bedeutet, kannst Du Dir sicher vorstellen.

Noch einmal Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/440/martinaphoto.jpg/]http://img440.imageshack.us/img440/6685/martinaphoto.th.jpg[/URL]

Über Kommentare, auch auf meinem Blog, freue ich mich riesig!

http://papillonsbastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 14:37   

Wow das sieht ja super aus :thumbup: da kannst du sich ja richtig austoben :knuddel:

Wenn man hier die Beiträge liest bekommt man den Eindrück dass Elfen generell ein Ordnungsproblem haben :lol: Super da in ich ja nicht allein:

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 16:17   

Ganz toll!! Da kann man wirklich neidisch werden...........Ich muss warten, bis unser Sohn ausgezogen ist, aber der macht einfach keine Anstalten :lol: :lol: :lol:

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 16:42   

boah susanne, da hast du ja jetzt ein bastelzimmer allererster sahne. :thumbup:
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 17:04   

Du bist zu beneiden!!
Sowas wünsche ich mir auch!!
Aber man kann nicht alles haben!!

Ich wünsche Dir viele kreative Stunden in Deinem Bastelreich!!


Antwort 11

Beiträge 1699
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 17:27   

du bist fies !!!

uns sowas tolles vorzuführen und ich hab nur ne halbe ecke Schreibtisch und das auch nur wenn ich die Tastatur vor meinem Bildschirm verschwinden lasse
aber mal ernsthaft ist toll geworden, ich wünsch dir Viel spass in deinem Bastelreich

LG Catalunya

wenns nicht anders dabei steht meine arbeit und mein Foto

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2623
Registriert: 15/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 18:37   

Susanne, du verstehst es aber wirklich andere Leute neidisch zu machen- ich freue mich aber trotzdem für dich und bin schon sehr gespannt darauf, dass alles live zu sehen....[URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_128.gif[/URL]

Liebe Grüße
Ute



Alles selbst gebastelt und fotografiert.

Meine liebsten Bastelelfen sind Engelchensmama und sanne_brb

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 184
Registriert: 7/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 19:18   

:partyon: ich darfs bald in live sehen -- freu mich schon total, :knuddel:

Teufelchensmama und Ichhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_040.gif



alles selbst Fotografiert und gebastelt


http://schnabelina.blogspot.de/
Mein absolut liebster Blog zum immer wieder drin schmöckern..

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 19:36   

danke, dass ihr mit mir meine freude teilt

ich sag euch nicht, dass ich momentan noch brav aufräume, es kommen auch wieder andere zeiten, aber solange bis das zimmer offiziell eingeweiht ist, wird noch aufgeräumt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

euphorisch bin ich schon, zumal jetzt auch der pc funktioniert

nun kann ich mich auf meine insel zurückziehen und mitnehmen, wen ich mag

rike bring doch mutti auch mit.... würde mich jedenfalls riesig freuen

neidisch machen wollte ich keinen,
aber ich hab kein kind und kein katz mehr zu versorgen,
also kann ich den raum anderweitig nutzbar machen und wenn es fürs basteln ist :lol: :lol: :lol:

lg susanne

ps: habe nun auch meine ersten karten aus dem neuen bastelzimmer eingestellt

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 20:18   

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Bastelreich. Wünsche dir ganz viele kreative Ideen.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 159
Registriert: 24/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 20:39   

Wow, das ist ja super !
So ein Zimmer hätte ich auch gern :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1465
Registriert: 2/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 21:15   

Wow, das ist ja ein tolles Bastelzimmer, mein Glückwunsch. :thumbup:

Ganz lieben Gruß, Silke
mein gebasteltes, mein Foto


Verpatet mit dem lieben Phantasiewesen, freu

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 645
Registriert: 2/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 21:26   

Da hat sich der aufwand ja gelohnt.
Da hast du dir ja ein schönes Bastelzimmer von gemacht.
Sieht sehr geräumig aus,viel Spass beim Basteln.

Liebe Grüße
Yvonne

Patenelfe von jule0905

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 168
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 23:19   

Soooo viel Platz! Wow. Da macht doch das Basteln zukünftig bestimmt doppelt so viel Spaß! :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1037
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2011 um 11:37   

Wow, ist das riesig! Sehr übersichtlich.

Ich habe auch bald mein eigenes Bastelabteil, aber das ist dann nur 1/4 so groß.
Trotzdem freue ich mich darauf und kann endlich mal was ausbreiten und ... LIEGENLASSEN!
Das wird entspannend!

Herzliche Bastelgrüße

Mein Blog (klick www!)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 184
Registriert: 7/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2011 um 15:46   

@ sanne : das ist ne liebe idee, aber wer soll dann franzi nehmen ? wir mädels dürfen nicht nur zu zweit gehen. Nur zu dritt oder alleine :lol:

Teufelchensmama und Ichhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_040.gif



alles selbst Fotografiert und gebastelt


http://schnabelina.blogspot.de/
Mein absolut liebster Blog zum immer wieder drin schmöckern..

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 24
Registriert: 4/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2011 um 16:40   

Wirklich ein tolles Bastelzimmer. Ich wünschte, ich hätte so viele Regale und andere Stauräume in meinem Bastelzimmer. Ich darf seit gut 2 Monaten die Hälfte des ausgebauten Dachbodens mein Eigen nennen. Wenn ich irgendwann mal Regale und Schränke in ausreichendem Maße habe, zeig ich mein Reich auch mal.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1032
Registriert: 18/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2011 um 16:44   

Darf ich einziehen?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » mein neues bastelreich Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre