Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 434


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Heute wird wieder geblitzt, um 20:30 der 244/Blitz Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Heute wird wieder geblitzt, um 20:30 der 244/Blitz

posticons/heart.gif erstellt am: 7/1/2012 um 08:56   

Hallo ihr Lieben!


Möcht gerne mit euch ein schnelles Kärtchen basteln.
Schnell heißt: Ihr müßt innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch oder Anleitung eine Karte oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen.
Es gibt bei uns keine Punkte, da wir einfach nur Spaß an der Freude haben wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft, darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Wir vom Blitzteam freuen uns über jeden der mitmacht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird.

Freue mich wenn heute wieder viele dabei sind :jop: :wave:

http://666kb.com/i/c06ta3jwdj6zhvgm8.jpg
macht was schönes daraus, und zeigt es uns.



[Editiert am 7/1/2012 um 20:59 von Fichtelmaus]



Beiträge 913
Registriert: 1/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2012 um 09:03   

ich werde heute wieder versuchen dabei zusein,denn es macht immer riesigen spaß

freu mich schon wenns losgeht

LG Marion

Werke und Fotos von mir!
Dampfer- und Fellnasen-Haushalt!!
verpatet mit Conny78 und jetzt auch mit Newbie*megafreu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2012 um 12:30   

Liebe Ingrid, wenn Du schreibst nach Rezept da muß ich lachen weil bei anderem Forum stand das und da war ich noch Anfängerin und da habe ich eine Karte gebastelt mit Rezept ich war nicht die einzige die das wörtlich nahm und jetzt wenn ich es lese da muß ich schmunzeln,das es die Vorlage gemeint ist wurde uns dann erklärt.
Ich bin dabei und freu mich schon jetzt was Du Dir ausgedacht hast. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 598
Registriert: 20/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2012 um 19:43   

Wenn mich meine Family lässt,
möchte ich auch gerne wieder mit von der Partie sein.
Ich habe erst 1mal mitmachen können, von daher freu ich mich schon seeeeeeehr auf das 2te mal.
:happy:

Liebe Grüße Melli *von mir gewerkelt und geknipst*
Freu mich riesig über meine Elfen-mamis: Elfe-Steffi, Bella76 und Katze1966 *dicken knuddler für euch.
Raucherin, vor der Tür, keine Haustiere ausser Thekla im Keller.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 598
Registriert: 20/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2012 um 19:43   


Zitat von Pekinese, am 7/1/2012 um 12:30
Liebe Ingrid, wenn Du schreibst nach Rezept da muß ich lachen weil bei anderem Forum stand das und da war ich noch Anfängerin und da habe ich eine Karte gebastelt mit Rezept ich war nicht die einzige die das wörtlich nahm und jetzt wenn ich es lese da muß ich schmunzeln,das es die Vorlage gemeint ist wurde uns dann erklärt.
Ich bin dabei und freu mich schon jetzt was Du Dir ausgedacht hast. LG Renate


:lol: :lol: :lol:
es ist nicht böse gemeint ... ich find es einfach nur Lustig, denn mir ging es ähnlich *kicher*
Liebe Grüße Melli *von mir gewerkelt und geknipst*
Freu mich riesig über meine Elfen-mamis: Elfe-Steffi, Bella76 und Katze1966 *dicken knuddler für euch.
Raucherin, vor der Tür, keine Haustiere ausser Thekla im Keller.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2012 um 20:31   

So habe eingestellt macht was schönes !! bis bald :happy:


Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2012 um 20:37   

Liebe Fanny ,bist Du schon da ?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 913
Registriert: 1/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2012 um 20:44   

sorry,kann leider heute doch nicht mitmachen aber ich werde den sketch bestimmt nachwerkeln morgen :winke:

LG Marion

Werke und Fotos von mir!
Dampfer- und Fellnasen-Haushalt!!
verpatet mit Conny78 und jetzt auch mit Newbie*megafreu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2012 um 21:06   

So meine Karte ist so weit, zum zeigen.
http://666kb.com/i/c06ub0auylvjx6cps.jpg
habe den hintergrund nur gestempelt und gewischt
http://666kb.com/i/c06uewzyhx7fo7d9c.jpg
der Spruch etwas vergrößert



[Editiert am 7/1/2012 um 21:07 von Fichtelmaus]


Antwort 8

Beiträge 598
Registriert: 20/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2012 um 21:11   

Und das ist meine Karte :

http://i39.tinypic.com/dzxsgi.jpg

http://i40.tinypic.com/2uen054.jpg


Vielen Lieben Dank Fichtelmaus für diesen tollen Sketch.
Mir hat es viel Spaß gemacht ihn zu basteln :happy:

Liebe Grüße Melli *von mir gewerkelt und geknipst*
Freu mich riesig über meine Elfen-mamis: Elfe-Steffi, Bella76 und Katze1966 *dicken knuddler für euch.
Raucherin, vor der Tür, keine Haustiere ausser Thekla im Keller.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2012 um 21:16   

Hier kommt meine Karte!!

http://up.picr.de/9196878vaf.jpg

Ich hoffe sie gefällt euch auch.
LG
Gnubbel


Antwort 10

posticons/heart.gif erstellt am: 7/1/2012 um 21:22   

Zwei wunderschöne Karten habt Ihr beide gezaubert :thumbup: :knuddel:


Antwort 11

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2012 um 21:27   

Danke liebe Ingrid für die schöne Vorlage. LG Renate

http://up.picr.de/9197555xnd.jpg



[Editiert am 7/1/2012 um 22:22 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

posticons/heart.gif erstellt am: 7/1/2012 um 21:30   

Gerne gemacht..Renate. schöne Karte ohne Rezept :lol: :happy:


Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2012 um 21:31   

Danke für das Lob.
Die Vorlage war auch sehr schön.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Morgen wird bei mir ein langer Tag.
Bis demnächst.
LG
gnubbel


Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2012 um 21:39   


Zitat von gnubbel, am 7/1/2012 um 21:31
Danke für das Lob.
Die Vorlage war auch sehr schön.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Morgen wird bei mir ein langer Tag.
Bis demnächst.
LG
gnubbel

Das wünsche Ich Dir auch ,schlafe gut . :


Antwort 15

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2012 um 21:44   

Liebe Ingrid ,danke für Lob und Deine Karte ist sehr schön und auch von Gnubbel und Melli-Lalli und ich glaube das noch viele dazu kommen bei mir spinnt der Scanner ich habe es schon 2x versucht aber ich bekomme es nicht so wie ich es möchte. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2012 um 22:37   

Moin,
ich bin leider etwas zu spät.
Da ich keine Stanzen habe, hab ich erst lange an der Form getüftelt und dann hat sich zwischendrin der Läppi aufgehängt.
Aber hier kommt mein Ergebnis:

http://img832.imageshack.us/img832/4829/blitzen20120117.jpg

Schöne Kärtchen habt ihr alle gewerkelt.
Liebe Grüße
vom Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 8/1/2012 um 05:48   

Was für ein schöner Blitz und so schöne Karten.
Jaaaaaaaaaaaaaaa eigentlich wollte ich auch mitmachen, aber ich war eher im Bett als gedacht und bin auch sofort eingeschlafen.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2012 um 13:06   

Liebes Teeei,das ist doch schön das Du wieder dabei bist bei so vielen schönen Karten muß man doch mitmachen. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2012 um 16:43   

Liebes Fichtelmausi, war ja von Dir der richtige Richer mit dem Tausch. :thumbup:
Hatte gestern erst Othodoxe Weihnachten gefeiert und dann kam unerwartet meine Tochter mit Familie aus Sachsenanhalt zu Besuch. Da wäre ich ganz schön aufgeschmissen gewesen :lol:

Es sind wieder ganz tolle Karten entstanden.

Holla sage ich bei Teeei, so ganz ohne Stanzen, das Viereck sieht so sauber aus.
Renate...wußte gar nicht, dass es Engel sind :redhead:Dachte wäre ein altes Pärchen. :lol:
Melli-lalli und gnubbel.... einfdach herrlich eure Karten an zu sehen. Kaum zum GFlauben, dass ihr "frisch " auf dem Gebiet seid...

Ingried, vielen Dank für die schöne Vorlage- mache ich bestimmt auch noch mal nach.

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 8/1/2012 um 20:01   

Hab mal heute Nachmittag hinterhergeblitzt :lol:
Liebe Fichtelmaus, der Sketch ist wirklich schön und diese Kärtchen ist bei mir entstanden:

http://www.abload.de/img/dsc_109757q8x.jpg
gewerkelt icke

Danke für Deinen tollen Sketch
Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/1/2012 um 12:20   

boaaaaaahhhhhhh die ist aber schön geworden.

Total tolle Farben . lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Heute wird wieder geblitzt, um 20:30 der 244/Blitz Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre