Die Bastel-Elfe

Angebote

Holzstaebchen Set

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 59.721
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 50


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Wichteln » "Anfänger Wichteln" Alle angekommen.:) Freu mich!War toll!Danke! Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: "Anfänger Wichteln" Alle angekommen.:) Freu mich!War toll!Danke!

Beiträge 3032
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2012 um 22:27   

Ich bin jetzt schon ein kleines weilchen hier bei den Elfen.Und bewundere fleißig diese
tollen Wichteleien.Schleiche immer wieder drum herum und mache dann doch nicht mit.
Ich traue mich nicht weil ich denke das ich nicht mithalten kann.Fühle mich noch nicht
gut genug dafür.Ich hätte zu viel angst das vielleicht jemand enttäuscht wäre.Und so
dachte ich mir das ich damit vielleicht nicht alleine bin.Eventuell geht es ja noch ein paar
Elfchen so.Also muß ein Anfänger Wichteln her.Dann sitzen wir alle im selben Boot und keiner
braucht angst zu haben jemanden zu enttäuschen.Wenn sich 10 Elfen dafür finden
wär das wirklich toll!Traut euch!Ich habs ja auch jetzt getan! :lol: Thema würde ich keines geben.
Bleibt jedem selbst überlassen was er schönes werkelt.Eine Karte dazu muß aber schon sein.Neuelfen
sind auch willkommen.Müßten aber 1 Woche eher verschicken.Und dann erst schickt die Wima des Neuelfchen los.
Das heißt die Wichtelei von Neuelfen muß bis zum 24.03. da sein.Und für alle anderen gilt der 31.03. als Stichtag
wo die Wichtelei angekommen sein muß.Denke das ist genügend zeit.
Ein bißchen nach den Vorlieben des Wichtelkindes gehen wäre sehr schön.Falls ihr da noch nicht drin steht dann schnell noch rein
schreiben bitte!
So und nun bin ich gespannt ob jemand mit machen mag! :happy: Falls noch fragen vorhanden sind ,her damit!


Dabei sind:

Kaffee1964 hat verschickt,hat ihr Wichtel bekommen
Katze1966 hat ihr Wichtel bekommen, hat verschickt
petra68 hat verschickt,hat ihr Wichtel bekommen
Ina1805 hat ihr Wichtel bekommen,hat verschickt
Silv72 hat verschickt,hat ihr Wichtel bekommen
kauzigeEule hat ihr Wichtel bekommen,hat verschickt
kleenesandra hat ihr Wichtel bekommen,hat verschickt
bastelengelchen185 hat verschickt,hat ihr Wichtel bekommen
claudia761 hat ihr Wichtel bekommen,hat verschickt
diana13 hat ihr Wichtel bekommen,hat verschickt
Yvi81 hat verschickt, hat ihr Wichtel bekommen
Melli-lalli hat verschickt,hat ihr Wichtel bekommen
Newbie hat ihr Wichtel bekommen, hat verschickt
Binahex hat ihr Wichtel bekommen,hat verschickt

Alle Adressen sind angekommen!Danke! :knuddel:



[Editiert am 20/4/2012 um 21:26 von Binahex]
LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 126
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2012 um 22:42   

Ja da mache ich gerne mit.
Bin auch noch neu hier,
und lege ständig die Ohren an wenn ich diese vielen tollen Arbeiten hier sehe.

Gabi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2929
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2012 um 22:56   

das geht mir auch so, gerade bei den Karten, ich hab allderings schon zwei Wichteln mitgemacht und das dritte Gewichtel gehtbald auf die Reise...Im Moment ist meine zeit sehr knapp bemessen, bis wann müsste ich denn bescheid sagen?
LG

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3032
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2012 um 23:04   

@kaffee1964 Geht mir auch so!:)Freu mich das du mit machen magst!

@Katze1966 Hm.Och ich glaub so eilig ist das nicht!Erstmal gucken ob sich noch mehr interessieren.:)
Vielleicht Samstag oder Sonntag.Wir können das Wichteln auch gern noch etwas nach hinten schieben.
Schauen wir mal wie es hier weitergeht.:)O.K.?

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2929
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2012 um 23:18   

@ Bina, ja nach hinten wäre gut, ich hab noch soo viel zu tun...*schwitz*..

@ Kaffee ich habe gerade deine Vorlieben gelesen, hmm vor allem das du Mit-bastler-Eflchen suchst..
aus welcher Gegend kommst du denn??? Ich würde auch gern mal zu zweit oder dritt basteln...

LG

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 126
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2012 um 00:12   

@Katze1966 - ich komme aaus Oranienburg. Nicht weit weg von Berlin.
Das Problem ist nur das mein Mann im Rollstuhl sitzt - zumindest draussen und
ich ihn da mehr oder weniger im Schlepptau habe.
Da bin ich schon immer k.o. wenn ich ankomme.

Gabi

von wo kommst Du?



[Editiert am 24/1/2012 um 00:13 von kaffee1964]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3187
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2012 um 09:10   

Liebe Neuelfen,
finde Eure Idee sehr toll und wollte Euch nur kurz mal aufmuntern ... egal ob Ihr neu angefangen hat mit basteln ... egal wie es ausschaut ... Wichtig ist nur .... es kommt von Euch, vom Herzen und Ihr habt etwas selbst hinbekommen ..... :knuddel:

Falls es zum Wichteln bei Euch kommt, werde ich das natürlcih als Aussenstehender ab zu mal rein luschern :happy:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3032
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2012 um 09:15   

@Elfe Steffi
Das ist aber lieb von dir!Dankeschön! :knuddel:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 310
Registriert: 11/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2012 um 09:33   

hallo,ich gehöre auch zu den "Neuen " und würde gerne bei eurem Wichteln mitmachen,ich schleiche auch immer ums
Wichteln rum und trau mich nicht. :cry:
würde mich freuen

http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/eulen/eule_0012.gif

Liebe Grüße, Ina

Carmen1602 ist meine Tochter

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3032
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2012 um 09:47   

@Ina1805
Oh schön!Freu mich das du mit machen magst!
Wäre es für dich auch in ordnung den zeitpunkt etwas mehr auszudehnen?
Also quasi auf März verschieben.Zweien wäre es ganz lieb.(Katze1966 und eine Elfe die sich noch nicht angemeldet hat
weil sie es im Februar nicht schaffen würde)Würde es dann aber so machen das ich schon vorwerkel.
Bei uns sind nämlich viele Geburtstage im März.Würde für mich sonst eng werden. :lol:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 310
Registriert: 11/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2012 um 10:08   

gerne ,ich habe keine Probleme mit der Verschiebung in den März, gibst du den genauen Termin noch an oder auf den gleichen Tag nur 1 Monat später? :paint:

http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/eulen/eule_0012.gif

Liebe Grüße, Ina

Carmen1602 ist meine Tochter

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2929
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2012 um 10:13   

@gabi, mist Oranienburg ist zu weit weg, schade und da ich hier meine 83 Jährige Schwiemu pflege, kann ich auch nicht immer weg...komme aus dem Landkreis von Hannover.

Cool wenn der Termin auf März verschoben wird, das ist auch mir recht.
Hoffe es kommen noch ein paar Elfchen dazu, Leute traut euch!!!!
Ich finde es soo schön wenn man für einen andren Menschen etwas schönes werkelt, schade ist immer nur das man die Augen des andren nicht sehen kann, wenn er/sie auspackt.
Elfe Steffi danke für deine aufmunternden Worte, ich freu mich das du uns begleiten magst.

LG

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1248
Registriert: 5/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2012 um 15:40   

Ich finde das eine schöne Idee. Ich bastele ja auch sehr gerne aber
ich denke immer das es evtl nicht gut genug für andere ist.
Wie groß sollte eigentlich der Umfang für eine Wichtelei sein?
Bin am überlegen zwar noch am überlegen aber ich will schon mal fragen ob ich als ganz neue Elfe
auch schon mitmachen kann

Viele Grüße Petra
Verpatet mit Binahex und Sandyloona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2012 um 15:44   

Also wenn es einen Monat rausgeschoben wird,dann bin ich auch dabei :hello:


Antwort 13

Beiträge 3032
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2012 um 19:18   

@petra68
Würd mich freuen wenn du auch mit machst!
Natürlich darfst du mit machen!Was für Neuelfen gilt hab ich oben im Text erwähnt.
Also du müßtest 1 Woche eher verschicken und wenn deins angekommen ist schickt
deine Wichtelmama los.Hoffe du bist damit einverstanden?Ist gang und gebe hier.Bist aber glaub ich nicht die einziege Neuelfe
die hier dann mit macht.Muß nachher mal durchgucken.:)Der Umfang bleibt jedem selbst überlassen.:)
Ich selbst würd jetzt mal sagen nicht zu groß und nicht zu klein. :lol: Wärst du denn auch einverstanden
das es etwas nach hinten geschoben wird?


@Katze1966
Wo Landkreis Hannover?Ich wohn c.a. 45 min.Autofahrt entfernt von Hannover.:)




@Silv72 Schön das du da bist!Siehste hab doch gesagt mal gucken wie es sich entwickelt. :lol:



So und jetzt editiere ich mal oben und gebe neues Datum ein. :happy:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3032
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2012 um 19:26   

@Ina1805
Habe oben jetzt ein neues Datum eingetragen.:)

An alle!
Datum in Ordnung?Wer nicht einverstanden ist mal piepsen! :lol:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1248
Registriert: 5/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2012 um 06:44   

Guten Morgen :winke:

Dann will ich mal mutig sein und sage: Ja ich mache mit!

Das ich eine Woche eher versende geht in Ordnung.

Viele Grüße Petra
Verpatet mit Binahex und Sandyloona

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3032
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2012 um 09:34   

@petra68
Klasse!Freu mich!
Mal gucken wie es weiter geht mit anmeldungen.
Hab gestern mal durch gezählt.Bis jetzt sind wir 4 Neuelfen und 2
nicht ganz alt und nicht ganze neu Elfen. :lol: Wenns so bleibt geht
das mit dem eher schicken ja garnicht auf.Also mal gucken wer das vielleicht
noch mit uns wichteln mag! :winke:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1769
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2012 um 12:21   

Also wenn bis Ende März Zeit ist, würde ich auch gerne mitmachen.

Liebe Grüße von Sandra

[url=http://www.glitter-graphics.com]http://dl.glitter-graphics.net/pub/2531/2531291aqwhk2mx95.gif[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 3132
Registriert: 3/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2012 um 12:38   

huhu also eigentlich würde ich auch supi gerne mitwichteln wenn ich darf :redhead:

http://paperstuffbykleene.blogspot.de/
http://kleenes-bastelecke.blogspot.com/
Ich bin nicht vollkommen, aber ich arbeite dran perfekt ich selbst zu sein :-)
Brauch ich Paten??? Meine Telefonnummer hat Schokomama!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2929
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2012 um 16:04   

oh schön kleene und Kauzige Eule, euch zwei"kenne " ich ja schon!

freu freu...

@bina, ich komme aus dem Landkreis Wunsorf, sagt dir da Kolenfeld was? Wo genau kommst du her, kannst mir gern auch PN senden

LG

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 3032
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2012 um 20:03   

@kleenesandra
@kauzigeEule
Toll!Freu mich riesig!!Herzlich gerne dürft ihr mit machen!
Seid ihr beide auch noch "Anfänger"?Hab euch doch schon so oft gesehen. :happy:
Oh schön!Freu mich richtig das die Idee ankommt.


@Katze1966
Du meinst Wunstorf oder?Ja Kolenfeld sagt mir was.:)Schreib dir gleich ne PM.

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 3132
Registriert: 3/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2012 um 20:16   

"Anfänger"....sind wir das nicht alle *lol*
Ich bin der mega-Anfänger beim Kartenbasteln und bei Handarbeitssachen sowieso :redhead:
Okay meine Graupappesachen sind glaub ganz zeigenswert und meine Digitalen Sachen auch, aber ihr könnt mich ja nötigen, für dieses Wicheln was neues zu probieren ;-)

http://paperstuffbykleene.blogspot.de/
http://kleenes-bastelecke.blogspot.com/
Ich bin nicht vollkommen, aber ich arbeite dran perfekt ich selbst zu sein :-)
Brauch ich Paten??? Meine Telefonnummer hat Schokomama!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 3032
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2012 um 20:23   

@kleenesandra
O.K. Dann nötigen wir dich mal.Aber nicht das du denkst wir würden deine
Graupappe arbeiten nicht auch gern nehmen. :lol:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1769
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2012 um 23:32   

Bin zwar schon ein bißchen länger hier, aber wenn ich manchmal die Sachen sehe, die andere "zaubern", fühle ich mich wieder ganz klein.
Habe zwar schon bei anderen Wichteleien mitgemacht, aber bis ich da manchmal etwas Vorzeigbares für mein "Profi"-Wiki fertig hatte...
Ihr glaubt nicht, was ich schon für Fehlversuche in die Tonne gekloppt habe!

Liebe Grüße von Sandra

[url=http://www.glitter-graphics.com]http://dl.glitter-graphics.net/pub/2531/2531291aqwhk2mx95.gif[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Wichteln » "Anfänger Wichteln" Alle angekommen.:) Freu mich!War toll!Danke! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • sabkim: 62 Jahre
  • Newbie: 50 Jahre
  • britta1981: 35 Jahre

Werbung