Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 522


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Bloghop Tittmoninger-Ideenreich bitte deinen beiträge online stellen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Bloghop Tittmoninger-Ideenreich bitte deinen beiträge online stellen

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2012 um 13:39   

huhu ihr lieben

würde gerne einen elfenbloghop starten wenn ihr mögt

dachte so an mitte ende februar, damit noch genug zeit zum basteln wäre

thema könnten wir uns gemeinsam aussuchen

wäre toll wenn sich einige elfen finden würden und mitmachen

gglg dirk :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dabei sind wenns thema passt


Lalela :knuddel: :knuddel: http://lalela-lalela.blogspot.com/
Creaphila und Buntfex :knuddel: :knuddel: http://farbtrullas.blogspot.com/
Lexys :knuddel: :knuddel: http://lexys-kreativecke.blogspot.com/
jopa :knuddel: ??? http://jopasbastelstunde.blogspot.com/
Melli-lalli :knuddel: http://mellismagicdreams.blogspot.com/
chaoskati :knuddel: http://kreativielfalt.blogspot.com/
zuccini :knuddel: http://tanjas-kreativstueble.blogspot.com/
xSandhase :knuddel: http://bastelkleinigkeiten.blogspot.com/
madlie :knuddel: http://madlies-welt.blogspot.com/
mamasonny :knuddel: http://sonnys-bastelspass.blogspot.com/
PureGold :knuddel: http://puregolds-blog.blogspot.com/
Tittmoninger-Ideenreich :knuddel: http://www.meggis-card-art-mb-design.blogspot.com/
lady-sonja :knuddel: http://kreativplanet.blogage.de/
Basteltante72 :knuddel: http://erikataurig.blogspot.com/
Kenda :knuddel: http://kendashobbys.blogspot.com/
Dirk1108 :knuddel: http://eifel1108.blogspot.com/


abgesagt

kunststück
chaosküken

Themenvorschläge:

-Hochzeit
-Trauer(karte)
-Frühling
-Farbvorgabe
-Sketch
-so ne Art Bingo????
-wir suchen uns eine Anleitung und jede bastelt ein Werk dazu z.b. Sommerlaterne -Stempeleinmaleins-
-ich fände es schön wenn zu einem Thema jeder das werkelt was ihm/ihr dazu einfällt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


vorlage zum hop findet ihr hier

http://dirksstempelchaos.blogspot.com/#!/2012/03/vorlage-bloghop-elfe.html



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

werde gleich die liste noch aktuallisieren wer mitmacht und wer nicht mehr



[Editiert am 5/3/2012 um 10:56 von Dirk1108]


red_folder.gif erstellt am: 30/1/2012 um 13:46   

kannst du mir das bitte mit dem bloghop erklären? :redhead:


Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2012 um 15:46   

Wenn mir zum Thema was einfällt bzw. wenn ich es mir zutraue, bin ich gerne dabei. :)



[Editiert am 30/1/2012 um 15:47 von kunststueck]


Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2012 um 18:12   

huhu lalela

bloghop ist ganz einfach *find*

man wird von einem blog zum nächsten via verlinkung geschickt

schau mal hier

http://eifel1108.blogspot.com/2012/01/bloghop.html

da hab ich bei einem mitgemacht, der link zum nächsten blog wird im namen eingefügt hoffe ich hab mich verständnissvoll ausgedrückt

@kunststück, würed mich freuen wenn du dabei bist


Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2012 um 10:58   

ahhhh und dann bastelt also jeder was zu einem bestimmten thema!!?und so lernt man dann neue blogs kennen supi idee! :knuddel: werde das gerne im auge behalten, kommt auf das thema an!!


Antwort 4

Beiträge 774
Registriert: 27/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2012 um 11:16   


Zitat von Dirk1108, am 30/1/2012 um 18:12
huhu lalela

bloghop ist ganz einfach *find*

man wird von einem blog zum nächsten via verlinkung geschickt

schau mal hier

http://eifel1108.blogspot.com/2012/01/bloghop.html

da hab ich bei einem mitgemacht, der link zum nächsten blog wird im namen eingefügt hoffe ich hab mich verständnissvoll ausgedrückt

@kunststück, würed mich freuen wenn du dabei bist




Ne schöne Idee
Bin mal ein paar Seiten mitgehippt Ist ne interesante Sache den man schaut sich somit auch gleich die Seite des anderen an und findet immer neue Anregungen und Ideen !
Habe zwar selbst keinen Blog aber bestimmt interesant es zu verfolgen
Ganz lieb gegrüßt

Yvi

(wenn nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt!!)

Patenkind von Elfe Steffi , verpatet mit FemaleGamble und Piper79

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 33
Registriert: 16/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2012 um 12:46   

Das ist eine schöne Idee, also wir Farbtrullas würden gern mitmachen - hoffentlich melden sich noch viele andere Bastelelfen, damit es eine schöne große Runde wird. Sind schon ganz gespannt aufs Thema :-)

Viele Grüße
Creaphila

Buntfex und ich freuen uns immer über Kommentare, schau doch mal vorbei:
http://www.farbtrullas.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2012 um 16:13   

na das finde ich auch mal eine tole Idee =)
Hälst du mich mal auf dem Laufenden...
Ich bin momentan leider viel in Krankenhäusern (zum Glück nur als Besucher) und weniger in meinem Bastelzimmer,
aber wenn ich es rechtzeitig weiss kann ich es vielleicht schaffen *gg*

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2012 um 17:55   

freut mich das ihr mitmachen mögt, sicher halte ich euch auf dem laufenden

wer mag noch mit aufspringen?


Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2012 um 18:01   

Verlinken wir dann alle oder nur eine ELfe???


Antwort 9

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/2/2012 um 18:04   

huhu

ich finde die Idee auch lustig.......ich müsste das Thema aber schon bald wissen, da ich Ende Februar leider keine Zeit zum Basteln haben werde.

lg dir
Veronika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2012 um 22:56   


Zitat von claudia761, am 1/2/2012 um 18:01
Verlinken wir dann alle oder nur eine ELfe???



jeder verlinkt von seinem blog zum nächsten

so ungefähr

wenn du von aa kommst, bist du richtig, wenn nicht, fang doch bitte bei xy nochmals von vorne an

und von mir gehts weiter zu bb

aa,xy,bb werden im post aufm blog mit link hinterlegt

hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :knuddel:


Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2012 um 22:58   


Zitat von jopa, am 1/2/2012 um 18:04
huhu

ich finde die Idee auch lustig.......ich müsste das Thema aber schon bald wissen, da ich Ende Februar leider keine Zeit zum Basteln haben werde.

lg dir
Veronika



wollte noch bis sonntag sammeln wer mitmachen mag und dann eine abstimmung wegen thema starten, würd mich freuen wenn du mitmachen würdest


Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2012 um 23:10   

nimmst du mich dann bitte dazu? ich bin samstag/sonntag nicht da und kann hier nicht nachlesen. :)


Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 2/2/2012 um 23:17   

supi kerstin, du stehts schon auf der liste :knuddel:


Antwort 14

Beiträge 153
Registriert: 20/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 07:22   

*aufspring*

Schöne Idee :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 598
Registriert: 20/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 08:35   

Juhu ..

was für eine tolle Idee!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da würd ich auch gerne mitmachen, vorausgesetzt das mir das Thema auch liegt *zwinker*.
Darf ich??? Büdde? :happy:

Liebe Grüße Melli *von mir gewerkelt und geknipst*
Freu mich riesig über meine Elfen-mamis: Elfe-Steffi, Bella76 und Katze1966 *dicken knuddler für euch.
Raucherin, vor der Tür, keine Haustiere ausser Thekla im Keller.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1733
Registriert: 20/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 09:21   

super idee. ich möchte auch gern mitmachen. :happy:

LG Katja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 19:04   

fein das ihr mitmacht, freut mich sehr :knuddel: :knuddel: :knuddel:

los mädels und jungs??? (noch jemand aktiv hier neben mir???) noch is zeit um mitzumachen

und die die mitmachen bitte ich freundlichst mir mit themenvorschlägen auszuhelfen *büdde*


Antwort 18

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 19:12   

huhu Dirk!

die Idee hört sich super an und wenn ich darf würde ich auch gerne mitmachen

öhm Themen?!

*wir suchen uns eine Anleitung und jede bastelt ein Werk dazu z.b. Sommerlaterne -Stempeleinmaleins-

* oder so ne Art Bingo -wobei ich das auch noch nie gemacht hab-

hm... alles andere was mir noch einfällt haste schon

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5834
Registriert: 24/7/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 19:20   

*schnellnochanmeld* :wink: :wink:

ich fände es schön wenn zu einem Thema jeder das werkelt was ihm/ihr dazu einfällt.....

z. B. Thema schwarz/weiß....... auf dem einen Blog ist eine Karte zu sehen, auf dem nächsten Blog eine Box, auf dem nächsten ein Schmuckset, dann ein Paar Socken, dann eine Gretelies......usw usw.......

also schön vielfältig - aber ich denke, ihr versteht was ich meine :redhead: :redhead:

LG, Heike

*meine Sachen, meine Fotos*

*verpatet mit alles-meins, Katze1966, FionasMummy, Crisula*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 870
Registriert: 18/2/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 19:31   

Würde auch mitmachen, wenn die Themen rechtzeitig bekanntgegeben werden, falls man mal keine Zeit hat, damit man vorbasteln kann :redhead: .
Also nicht nur Karten? Auch andere Werke möglich ja?

LG Katrin

Meine Patenschwestern sind Sindy77,Morgaine200, GabiA, sternchen-1503 und sonnrose23 *HÜPF und FREU*

Jetzt neu: http://madlies-welt.blogspot.com/
und: http://madlies-faltwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1733
Registriert: 20/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 20:10   

mir wäre auch was lieber wo nicht nur karten gebastelt werden können :knuddel:

@ zuccini das mit dem bingo hört sich ja interessant an. wie geht das?

LG Katja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 20:18   

erstmal vielen dank das soooooooooooooooo viele mitmachen wollen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

denke mal, das wir bis dienstag abend das thema stehen haben wenn jeder mal hier piept was oder wie er es gerne hätte

und dann können wir uns ans datum des bloghops machen *freu*


Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 20:18   


Zitat:


@ zuccini das mit dem bingo hört sich ja interessant an. wie geht das?



würd ich auch gern wissen wollen wie das geht :happy:


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Bloghop Tittmoninger-Ideenreich bitte deinen beiträge online stellen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre