Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 479


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Wir haben Bastelnachwuchs :D Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Wir haben Bastelnachwuchs :D

Beiträge 1249
Registriert: 7/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 13:52   

Ich hab meiner Tochter letzte Woche bei Netto so ein Bastelset gekauft und sie hat sich riesig gefreut und als wir zuhause waren hat sie erst mal das Set ausgepackt und sich alles angesehen ich hab gleich nach Motiven gesucht die vorgestanz sind damit sie auch Motive zum draufkleben hat...
Sie hat sofort losgelegt und die Motive zusammengeklebt mit 3D-Pads und dann die Karten gebastelt...

Und nun schaut selbst das sind die ersten Versuche meiner Tochter Lea Marie Sophie (sie hat alles allein und ohne hilfe gemacht)

[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/user/120222/wy3pfiqo.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s14.directupload.net/images/user/120222/onglucrt.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s1.directupload.net/images/user/120222/gvl4smd9.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s14.directupload.net/images/user/120222/8tuxnu3m.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net] http://s1.directupload.net/images/user/120222/kbr5oz8z.jpg[/URL]

Ich bin sehr stolz auf meine Süße :knuddel:

Lg Dana



[Editiert am 22/2/2012 um 13:53 von MamaDana]
Heute hassen mich viele, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so als hätten sie mich immer geliebt!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1436
Registriert: 22/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 13:54   

Wie alt ist Deine Süße denn? Die Karten hat sie jedenfalls ganz toll gemacht!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3021
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 13:56   

Wow!Die sehen alle total klasse aus!!!Ja wie alt ist sie?
Bin begeistert!!! :happy:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1249
Registriert: 7/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 14:00   

Meine Tochter ist 7Jahre und bis jetzt hat sie immer bloss gemalt doch jetzt ist das basteln an erster Stelle :D

[URL=http://s7.directupload.net/file/u/20621/qvras9qj_jpg.htm] http://s7.directupload.net/images/user/120222/temp/qvras9qj.jpg[/URL]
Meine süße und ich am 26.11.2011 zu ihrem 7. Geburtstag :lol:



[Editiert am 22/2/2012 um 14:10 von MamaDana]
Heute hassen mich viele, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so als hätten sie mich immer geliebt!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1249
Registriert: 7/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 14:10   

:knuddel:



[Editiert am 22/2/2012 um 14:10 von MamaDana]
Heute hassen mich viele, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so als hätten sie mich immer geliebt!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 14:28   

wow das hat deine Kleine aber toll gemacht!!! mir gefallen die Karten ausserordentlich!

Sie wird wohl mal in Mamas Fusstapfen treten, da bin ich mir sicher!

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1249
Registriert: 7/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 14:36   

Ja das denke ich auch... aber dafür brauchen wir noch einiges an Material für sie ;) bin hier ja schon auf der Suche nach ein bisschen was !

Heute hassen mich viele, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so als hätten sie mich immer geliebt!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 653
Registriert: 26/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 14:51   

Mußt du mal schauen wenn wieder ein Tauschring statt findet. Da sind immer tolle Sachen drin. Ich habe meinen heute wieder erhalten und ich war ichig begeistert:-) Der nächste denke ich müßte dann morgen hier ankommen :-)
LG Bianca

http://666kb.com/i/c4lyhykg4zn6snm2h.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 22/2/2012 um 15:00   

Wow Lea Marie Sophie,

Deine Erstlingswerke sind richtig richtig toll geworden und ich bin schon auf Deine nächsten tollen Karten gespannt.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 20:58   

Moin,
das ist ja toll geworden. :thumbup:
Deine Tochter ist eindeutig eine würdige Mini-Elfe.
Schöne Grüße
vom Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 687
Registriert: 21/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 21:03   

die sehen echt toll aus, wenn du mal nicht so viel Zeit hast kann deine Tochter dir helfen :wink: :happy:

Liebe Grüße Monique

http://eisbluemchensbastelstuebchen.blogspot.com/

verpatet mit Baby2000, mit MelT und mit Simsaly[url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_284.gif[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1249
Registriert: 7/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 21:05   

Hihihi ich werd ihr morgen mal Eure Kommentare und Euer Lob vorlesen die wird sich freuen :D

Danke das ihr euch die Werke meiner Tochter angesehen habt und ich freu mich das Euch die Karten gefallen!

Heute hassen mich viele, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so als hätten sie mich immer geliebt!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 21:13   

Also sag der Mini-fe sie ist schon eine große Elfe in Sachen Karten basteln! :knuddel: :knuddel:

Hat sie klasse gemacht und ich hab auch 2 Favoriten! :knuddel: :knuddel:

Klasse kleine Lady! Weiter so bin auf deine Werke gespannt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3021
Registriert: 20/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2012 um 22:02   

Oh schön.Du hast ein Foto rein gemacht von deiner
kleinen Bastelelfe.:)Deine Kleine ist ganz genau auf den Tag 4 Monate älter als mein Großer.
:happy: Witzig!Na dann bin ich ja mal gespannt was sie als nächstes so tolles zaubert!!!
Sie muß unbedingt weiter machen finde ich! :happy:

LG Bina :)

*Achtung*Ab dem 25.01.14 hab ich eine neue Adresse!!!

Meine Zwillingsschwester ist die liebe abendstern.:)
Patenschwester von petra68
Meine große Patenschwester heißt Brooklyn.
Verpatet mit diana13 *Knutsch*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2012 um 12:03   

Hallo Lea Marie Sophie,

deine Karten gefallen mir sehr gut. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif Die zweite Karte mit dem schönen Stanzrand mag ich am liebsten. :happy:

Vielleicht zeigst du uns mal wieder so schöne Basteleien von dir.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 9443
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2012 um 16:34   

tolle karten

mir gefällt die mit dem gestanzten rand sehr

auch die anderen sind schön geworden, man merkt dir deine freude am basteln richtig an

mach nur weiter so

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1249
Registriert: 7/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/2/2012 um 14:38   

Vielen lieben Dank an Euch alle...
Lea hat sich sehr über Euer Lob gefreut und sie macht auf jedenfall noch welche... :lol:

Heute hassen mich viele, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so als hätten sie mich immer geliebt!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2012 um 22:17   

ich muß sagen, "deine Tochter hat Talent"! Bravo für all die schönen Karten und da hast du nun eine absolut gute Bastelhelferin. :thumbup:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2012 um 22:23   

Toll hat deine kleine... naja schon große :lol: ... das gemacht. Da schlummert doch ein Talent :thumbup:


Antwort 18

Beiträge 613
Registriert: 5/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2012 um 22:23   

hallo lea marie siophie
deine karten gefallen mir alle
sehr gut, das hast du ganz
toll gemacht :thumbup:

lg daisy15100

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2012 um 22:27   

Liebe Lea!
Deine Karten sind wunderschön geworden!
Vielleicht hast du ja mal Lust zum Kartentausch mit meiner Jenny :happy:

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1249
Registriert: 7/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/3/2012 um 23:35   

Vielen Dank für Euer Lob an meine kleine bastlerin ;) Werd es ihr morgen mal vorlese... damit die Augen wieder strahlen!
Und stellt Euch vor ihre Oma hat ihr letzte Woche so gar die dritte Karte abgekauft und Lea hat 3,00€ dafür bekommen :lol:

Heute hassen mich viele, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so als hätten sie mich immer geliebt!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Wir haben Bastelnachwuchs :D Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre