Die Bastel-Elfe

Angebote

88680

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.029
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 91


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Toilegami - Basteln am Örtchen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Toilegami - Basteln am Örtchen

Beiträge 2780
Registriert: 24/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2012 um 20:22   

Hallo meine Lieben,
der ein oder andere von euch hat vielleicht schon mal ein Toilegami gesehen!
Mit Toilegami wird das kunstvolle Ende einer Klopapierrolle bezeichnet, das mit wenigen
Knicken den nächsten Besucher erfreuen soll.

Auch ich hab mich etwas in dieser Kunst versucht und möchte euch heute gerne 4 verschiedene
Klopapierenden vorstellen:

http://img600.imageshack.us/img600/3650/pfeils.jpg
- Pfeil -

http://img4.imageshack.us/img4/9026/diamantys.jpg
- Diamant -

http://img842.imageshack.us/img842/1611/fcher.jpg
- Fächer -

http://img526.imageshack.us/img526/5197/blumentopf.jpg
- Blumentopf -

Welches gefällt euch am besten?
Falls ihr auch mal lust hab euch in Toilegami zu versuchen, dann findet ihr alle Faltschritte in meinem Video.

Ganz liebe Grüße
vronismus



[Editiert am 9/3/2012 um 19:43 von vronismus]
Alle Bilder von mir gebastelt und fotografiert!

Ich bei YouTube
<3 Papier und Fimo

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7324
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2012 um 20:26   

Lustige Idee, mir gefällt der Fächer am Besten.

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9267
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2012 um 20:26   

:lol: :lol: :lol: Gottchen, was es nicht alles gibt- wenn ich an das Toilettenpapier - Gerupfe meiner heranwachsenden Jungs denke..die im Übrigen der Meinung sind, leere Klopapierrollen werden automatisch zu DEKO- dann mutet mir das fast wie ein "Aprilscherz" an... :face: :thumbup:

In manchen Hotels zur Begrüßung habe ich sowas schon gesehen, und da fand ich es dann auch eine nette Geste !! :lol:

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 976
Registriert: 31/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2012 um 20:28   

Mir gefällt eindeutig der Blumentopf am besten! Jetzt brauch ich nur noch nen Internetzugang im Badezimmer.....

Liebe Grüße von Andrea

http://harzifant.blogspot.com/

Mein Patenelfchen ist snaili68! Freu mich!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2350
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2012 um 20:30   

Moin,
das Dreieck kannte ich, aber die anderen Formen finde ich auch gut.

Allerdings werde ich mir wohl für meine Wohnung nie die Mühe machen :lol:

Schöne Grüße
vom Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 53
Registriert: 18/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2012 um 20:42   

Eine witzige Idee...wenn es mal wieder
länger dauert :lol:
Mein Favorit ist der Blumentopf.

LG
Anja

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2774
Registriert: 12/4/2011
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2012 um 22:44   

Lass' mich raten, das kommt doch bestimmt wieder aus Japan, oder? Wer sonst kommt auf solche Ideen? :lol: Drollig finde ich es aber!

Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1446
Registriert: 22/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2012 um 22:52   

Witzig! Der Blumentopf ist mein Favorit. Ich habe heute gerade einen Vortrag gesehen von einem deutschen Physiker der sich auf Origami spezialisiert hat und damit unter anderem mit der Nasa zusammen gearbeitet hat, sehr spannend!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1463
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2012 um 23:33   


Zitat von Mandarine, am 7/3/2012 um 20:26


In manchen Hotels zur Begrüßung habe ich sowas schon gesehen, und da fand ich es dann auch eine nette Geste !! :lol:



Ja, das mußten wir in dem Hotel in dem ich gelernt habe auch immer machen.
Allerdings find ich das persönlich nicht so schön (also optisch schon),
weil ich immer daran denken muß, wer da vorher
schon alles dranrumgegrabbelt hat. Und wie oft hat man das Papier zum Teil dabei in der Hand hat...
Neee, das muß ich wirklich nicht haben!
Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2774
Registriert: 12/4/2011
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2012 um 23:41   


Zitat von pipsi70, am 7/3/2012 um 23:33

Zitat von Mandarine, am 7/3/2012 um 20:26


In manchen Hotels zur Begrüßung habe ich sowas schon gesehen, und da fand ich es dann auch eine nette Geste !! :lol:


... weil ich immer daran denken muß, wer da vorher
schon alles dranrumgegrabbelt hat.

Genau das ging mir vorhin auch schon durch den Kopf. :lol:
Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1639
Registriert: 8/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 00:45   

hihi
ich hab gut gelacht, danke. im hotel finde ich das angebracht, zu hause würde ich bestimmt nur meine leute verwirren, die trauen sich dann vielleicht nicht mehr, es zu benutzen!
wie heißt es so schön? benutzt klopapier beidseitig, und der erfolg liegt auf der hand!
:crazyfool:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4984
Registriert: 12/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 00:51   

Ich finde es Fany, mein Tip dazu nutzt nur neue Rollen bereitet einige vor dann könnt ihr bei Bedarf wenn mal Besuch oder Gäste erwrtet werden die vorbereiteten, noch ungenutzten Rollen einfach angebracht werden :lol: Ihr seit klar im Vorteil weil die Tolirollen noch Jungfräulich sind :exclam:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 23629
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 05:41   

Das sieht ganz toll aus.
Ich habe mir das Buch auch unlängst gekauft und verziere jetzt überall die klorollen,wo ich mal auf den Topf muß :happy:

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 7854
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 8/3/2012 um 05:50   


Zitat von Bavaria, am 8/3/2012 um 05:41
Das sieht ganz toll aus.
Ich habe mir das Buch auch unlängst gekauft und verziere jetzt überall die klorollen,wo ich mal auf den Topf muß :happy:



*hahaha*, mußte jetzt herzlich schmunzeln.
Aber ich glaube den Geck würde ich mir auch machen :lol:
Die Idee fürs Hotel oder wenn mal Gäste kommen finde ich nicht schlecht, aber die Zeit habe ich dann doch nicht mich uffm Kloo derart mit der Rolle zu beschäfftigen *lach*

Einen Schönen Tag wünscht BAstelfeti
Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1854
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 06:26   

würdest du bitte deine Bilder verkleinern auf eine Größe von 600x450 Pixel und höchsten 100 kb
Danke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2238
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 06:46   

:lol: :lol: :lol: yeah, das nenne ich mal genial, da wird die nächste *Sitzung* zum falten der Enden benutzt *lach*

♥ XOXO Sonja ♥ ~ Patenschwester von Pulsatilla ~ und Schwester von Chris ( tinkerbell 0601)
[url=http://flatis-bastelleien.blogspot.com/]http://666kb.com/i/clpt5ta6eu1m7ap7a.jpg[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2238
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 06:47   


Zitat von Bavaria, am 8/3/2012 um 05:41
Das sieht ganz toll aus.
Ich habe mir das Buch auch unlängst gekauft und verziere jetzt überall die klorollen,wo ich mal auf den Topf muß :happy:


Magst mich dann mal besuchen kommen, ich habe auch zwei Örtchen hier :lol:
♥ XOXO Sonja ♥ ~ Patenschwester von Pulsatilla ~ und Schwester von Chris ( tinkerbell 0601)
[url=http://flatis-bastelleien.blogspot.com/]http://666kb.com/i/clpt5ta6eu1m7ap7a.jpg[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 23629
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 06:54   

@flati
ɇ: auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, mir damit Einladungen zu erschleichen ɇ:

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2238
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 06:58   

wir können es ja Örtliches-Basteltreffen nennen :lol: :lol:

♥ XOXO Sonja ♥ ~ Patenschwester von Pulsatilla ~ und Schwester von Chris ( tinkerbell 0601)
[url=http://flatis-bastelleien.blogspot.com/]http://666kb.com/i/clpt5ta6eu1m7ap7a.jpg[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 23629
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 08:01   

: : :

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 168
Registriert: 22/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 09:03   

Sehen super aus, da ist mir gleich eine Idee gekommen:
Viele Leute haben ja einen Kalender auf dem "Örtchen" hängen. :lol:
Warum nicht mal die Bastelanleitung dazu hängen!!! Wetten, das Paier ist ganz oft gefaltet und die "Sitzungen dauern länger! :lol: :lol: :lol:
LG Karin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 4412
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 09:13   

Gut bin ich hartleibig :lol: .....danke für die tolle idee.

LG Igeli

http://i50.tinypic.com/sy2w4k.jpg
http://www.kreatives-igeli.de"
verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 654
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 10:41   


Zitat von pinaco, am 7/3/2012 um 20:28
Mir gefällt eindeutig der Blumentopf am besten! Jetzt brauch ich nur noch nen Internetzugang im Badezimmer.....

:lol:
Durch das handy habe ich die möglichkeit internet im badezimmer zu haben :lol: !

Es ist wieklich verrückt und doch lustig! Ich habe gut tränen gelacht auf dem heute nicht so stillem örtchen :lol: !
Liebe Grüße Daniela
[url=http://www.ticker.7910.org/deu]http://www.ticker.7910.org/as1cJIyVM2J0032MTAwNDcxNGx8MDAwODE3cHN8R2z8Y2tsaWNoIHZlcmhlaXJhdGV0IHNlaWQ.gif[/url]
Patenkind von Conny78 und mit petra68 verpatet *freu* verpatet mit bebiii

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5347
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 10:45   

Oh Gott , ich bin froh das ich das nicht mehr machen muss .
Im Hotel mussten wir das in jedem Zimmer machen :puzz:

Hübsch aussehen tuts trotzdem :lol:

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 7489
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 21:36   

Na, ich weiß ja nicht, was Ihr im Allgemeinen so macht auf dem stillen Örtchen, aber eine Alternative ist das auf jeden Fall! :lol: :lol:
Witzige Idee, wenn ich nicht nur Männer in meinem Haushalt hätt :lol: :lol: :lol:

Lg Lomi


Hin-und Her verpatet mit meinem lieben Patenschwesterchen bastelengelchen185

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Toilegami - Basteln am Örtchen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • utewda: 52 Jahre

Werbung